Sinnhaftigkeit

kreuzler43
kreuzler43 Beiträge: 12 Arc Nutzer
Guten Tag zusammen
Eigentlich hätte ich es mir Sparen können vom Support zu erwarten eine sinnvolle Antwort auf meine Frage zu bekommen

Warum muss man Gegenstände Charakter gebunden machen Statt sie Account gebunden zu Machen
Ein Konkretes Beispiel
Das jem'hadar Set oder ein anderes es gibt ja einige
Die kann man zb nicht mit Char 1 erfarmen und dann an Charakter 2 des selben Accounts weiterreichen Nein das ist nicht möglich weil das Teil Charakter gebunden ist

Warum ??
Nein man ist gezwungen
Es mit jedem Char zu wiederholen
Heißt man ist gezwungen jeden Char auf der Jeweiligen Seite Komplett Hoch zu Ziehen
und das ist ehrlich gesagt nervig

Weil man muss sich unzählige male die Selben Video Sequenzen ansehen die man Teilweise nicht abbrechen kann


Ich weiß nicht wie es anderen Geht aber für mich ist das Alles andere als Sinnvoll
Weil man Schaut sich das ganze einmal an
Eventuell 2 X
Aber bei 3 ,4,5 mir es nervig und man haut ständig auf ESC um das Dingen abzukürzen weil man Weiß ja was kommt

Ich rede nicht von Auktionshaus verkaufen oder unter Spielern Tauschen
sondern davon Das ganze Account gebunden zu machen
Ich bin mal gespannt wie das andere Leute Sehen

Kommentare

  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Nun um den neuen Char zu leveln wirst du ja so oder so die Missionen fliegen. Ich verstehe also noch nicht so recht was mit deinem Vorschlag konkret gewonnen wäre.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • kreuzler43
    kreuzler43 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Man kann den Char aber auch anders LVL
    zb durch Alarme ect
    oder sich von einem Höheren Charakter ziehen lassen
    Wie gesagt so ist man gezwungen das ganze immer zu widerholen

    Aber deswegen hatte ich ja geschrieben ich möchte Wissen wie das andere sehen
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Wenn Du die Story nicht spielst, kriegst du keine Accolades und der Toon ist wesentlich schwächer. Aber wenn Du eh nur PVE auf easy spielen willst kannst du auch Alarme (is aber auch immer das Gleiche....) spielen.
    Kerrat wirst Du aber tunlichst vermeiden
  • kreuzler43
    kreuzler43 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2018
    Spreche ich Eigentlich Chinesisch ??
    Ich habe insgesammt 10 Chars (Ich kenne Leute die haben bedeutend mehr )
    4 Mal Fed davon 1 Normal 2 Delta 1 TOS
    3 Romulaner 3 Delta
    3 Klingonen 3 Delta

    Mit dem 1 Fed habe ich jetzt ALLE Episoden Durch und zwar Komplett
    Heißt aber das ich jetzt die Anderen 3 nochmal komplett die Selben Missionen Spielen muss weil wenn ich ein bestimmtes Set bei den Anderen Chars benutzen möchte muss ich alle Missionen Abgeschlossen haben
    Da ich ja die Items von Char 1 nicht nutzen kann weil an den Char gebunden sind
    Jetzt den Fehler Erkannt ??




  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Ich dachte den Delta Recrut gab es noch nicht auf Konsole.
    Man kann fast alle Missionen überspringen , nur die letzte einer Staffel muss man spielen um die nächste Staffel frei zu schalten. Mich nervt da eher, dass ich für ein Set immer die gleiche Mission spielen muss.
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Ach so

    Dein chinesisch spreche ich tatsächlich nicht

    Ich lege Wert auf Qualität, da reichen 3 Chars im Grunde völlig aus.

    Meine Meinung: Wenn jemand 10 Chars haben muss (warum auch immer..) braucht er sich nicht über den Zeitaufwand die diese verursachen zu beschweren - schon gar nicht hier im Forum.

    Dann noch patzig werden ist halt wie gesagt nicht so meine Sprache

  • kreuzler43
    kreuzler43 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Ok
    Falls ich jemanden auf den Schlipps getreten bin dann entschuldige ich mich hiermit
    könnte daran liegen das ich 5 min vorher auf ne Konkrete Frage vom Support ne Standard Antwort bekommen hatte

    Also versuchen ich ganze nochmal Logisch
    Warum ist es nicht möglich Sachen innerhalb des Selben Accounts zu Tauschen die man mit einem anderen Char erspielt hat ??
    um zb ein Set zu vervollständigen (das war mein eigentlicher Plan )
    So wie es jetzt ist muss man auf dem jeweiligen Char alles komplett nochmal durchspielen weil man sonst das Set nicht zusammen bekommt
    Kann sein das es ein Gedankenfehler ist ,und ich weiß auch nicht ob es früher mal möglich war

    Und warum ich 10 Chars habe
    naja ganz einfach
    Weil jede Klasse halt eine Andere Spielweise hat
    Ein Taktiker findet man meistens in einer Eskorte
    Ein Techniker auf einem Kreuzer
    Und ein Wissenschaftler auf einem Wissenschaftsschiff

    So war es jedenfalls früher mal
    Das ich inzwischen da komplett umdenken muss habe ich schon gemerkt

  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    punkt a alle chars können alles spielen im pve sogar ohne nenens werte nachteile (bzw dank dem vorhandenen powercreep sind die nachteile im pve nicht relevant)

    wenn ich 10 chars will und zwar ausgebaut dann braucht das zeit , nen ordentlichen batzen zeit und noch viel viel , viel mehr dilli .. warum sollte man etwas dir schenken was sich andere in den letzten jahren erspielt haben ?

    wobei die wenigsten sets aus den missionen echtes endgear darstellen und eigentlich den char günstig beim lvln mit ausreichendem gear zu versorgen.

    mfg Peace
  • kreuzler43
    kreuzler43 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Ok also ist es im Endeffekt ein Gedankenfehler von mir das die Sets was besonders sind
    Und man mehr erreicht wenn man sein Augenmerk auf F+E bzw Material aus der Flotte legt

    Danke Für die Antwort
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    jep flotte und ruf bilden im normalfall zum großteil das was man anstrebt.
    durch den fakt das dass spiel einem die möglichkeit bietet deutlich stärker zu werden als man es für die pve geschichten brächte reichen auch viele dinge die man in missionen findet und das eine oder ander teil aus den missionen ist auch sehr stark aber im normal fall so wie ich am anfang erwähnte :D

    mfg Peace
  • kreuzler43
    kreuzler43 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Ok auch wenn ich das Spiel erst seit kurzen wieder zocke habe ich wieder etwas daraus gelernt
    Danke Dafür
    Aber Trotzdem finde ich es sinnfrei das Ganze an den Char zu binden
    Vor allem wenn man bedenkt wenn man den eins der Sets haben möchte muss man die Mission teilweise 3 x Spielen
    Aber ok das ist nen anderes Thema