Lehrbücher des 23.Jahrhundert nicht nutzbar
decker#2412
Hallo allerseits,
ich habe das Problem, manche Lehrbücher des 23.Jahrhundert nicht dem Brückenoffizier zuteilen zu können.
Das Lehrbuch liegt im Inventar (sogar 2x...) aber der Slot meint, ich hätte es nicht. Tauche ich auf die Slotbeschreibung ab ist das Kästchen auch leer, statt dass das Lehrbuch dort wenigstens abgebildet würde. Ich probiere das selbstverständlich im Raum, da dies allgemein auf dem Boden ja eh verbuggt ist.
Ist dieses Problem bekannt? Gibt es eine Lösung oder ist eine geplant?
Gruß
ich habe das Problem, manche Lehrbücher des 23.Jahrhundert nicht dem Brückenoffizier zuteilen zu können.
Das Lehrbuch liegt im Inventar (sogar 2x...) aber der Slot meint, ich hätte es nicht. Tauche ich auf die Slotbeschreibung ab ist das Kästchen auch leer, statt dass das Lehrbuch dort wenigstens abgebildet würde. Ich probiere das selbstverständlich im Raum, da dies allgemein auf dem Boden ja eh verbuggt ist.
Ist dieses Problem bekannt? Gibt es eine Lösung oder ist eine geplant?
Gruß
0
Kommentare
-
Guten Tag,
noch keine Antwort? Ein Flottenmember hat das gleiche Problem: BO des 23.J, Lehrbuch des 23.J (TechnikteamII) und es lässt sich nicht zuteilen.
Wäre schön, wenn sich die Devs dem Problem annehmen, das ganze kostete ja nicht gerade wenig Ressourcen...
GM? Leitest du das bitte weiter?
Danke + Gruß0 -
Hast du die Brückenoffiziere auch befördert?
Sieht so aus als wären die noch Fähnrich - dann kannst du denen nichts beibringen...0 -
XD
sind natürlich alle commander das ist nicht das Problem. Das ist ein bug, wie oben beschrieben: Lehrbuch liegt im Inventar, das Fenster in der Auswahl beim BO ist leer, ob er es darf oder nicht, das Buch müsste wenigstens angezeigt werden.
Nervt. Tierisch. Macht was!
Man gibt ein heidengeld für ne enterprise aus, kauft alles aus k7 und dann funktioniert sowas simples nicht?0 -
Das Problem ist bislang nicht bekannt. Welche Lehrbücher sind betroffen? Kannst Du Screenshots machen?
GanapatiMt 28,20b0 -
-
Ich versuche mal, etwas herauszufinden.
GanapatiMt 28,20b0 -
Das Problem ist sehrwohl bekannt, mehr sag ich gar nicht mehr
https://forum.arcgames.com/stode/discussion/380708/x-box-23rd-bof-training-manuals-nicht-ausruestbar#latest0 -
Aha, also auf beiden Konsolen.
GanapatiMt 28,20b0 -
0
-
update nach Staffel 15: es geht immer noch nicht !0
-
Und noch mal gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
merci !0
-
Guten Morgen,
auch nach aktuellem patch kann ich nicht das Lehrbuch Technikteam I 23.jhr meinem boff zuteilen. Schade.0 -
Tja, noch zu früh für weitere Meldung.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen