Bonuspaket nicht erhalten

Am 5.4 habe ich eine Mail bekommen von Star Trek online in der mir für meinen Ersteinkauf gedankt wurde und dem hinweis "Diese Brückenoffizire werdem deinem account automatisch hinzugefügt,wen du folgende Beträge erreicht hast: 50€ für die TOS-Brückenmanntschaft..."
ich habe mehrmal aufgelen und die bedingten 50€ für die TOS-Brückenmanntschaf überschritten aber sie wurde noch nicht meinem accaunt unter dem reiter Promotionen hinzugefügt. Ich bitte um die Behandlung des problems und die versprochene TOS-Brückenmanntschaf vielen dank fürs lesen.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Hast Du den Sachverhalt dem Support mitgeteilt? Wir können auch nur dasselbe machen. Gibt es eine Ticketnummer?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • immanuel#5112
    immanuel#5112 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    Wie ist das gemeint mit ticket
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Über diese Adresse erreichst Du den Support:

    customerservice.de@perfectworld.com

    Wenn ein Fehler vorliegt, können die Dir helfen.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    So wie es aussieht, wurde dir die Crew inzwischen freigeschaltet. Hab viel Spaß damit und entschuldige die Unannehmlichkeiten.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • immanuel#5112
    immanuel#5112 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    Vielen Dank für die Schnelle hilfe.
    mit freundlichen grüsen Immanuel