[PC] Bewegte Schatten

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Bewegte Schatten

Die Kämpfe im Orbit waren von der Oberfläche kaum sichtbar, aber die Explosion eines Schiffes, das zerstört wird, war so groß, dass man sie nicht übersehen konnte.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• arotisbaal
    arotisbaal Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Sehr spannend und Fesselnd geschrieben! mega klasse!
    Q: "Und was soll ich ihrer Meinung nach tun Captain?"
    Worf: "Stirb!!!"
    Q: "Wie originell Mr. Worf. Haben sie ein Buch gefressen?"
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    "Entschuldigung, Herr Ober, da ist Starship Troopers in meinem Star Trek Online..." :D
    Zumindest erinnert mich die Beschreibung dieses Viechs ein bisschen an die Bugs (aus dem genialen Film, nicht ausm Buch).
    Ich möchte mehr wissen. B)

Mal im Ernst, das ist wieder einmal eine sehr gut geschriebene Bloggeschichte. Wer auch immer das aus dem Englischen übersetzt: Respekt für die tolle Arbeit! Nicht nur, dass der Inhalt (die Story) rüberkommt, die Geschichten sind auch atmosphärisch top geschrieben. Mein Favorit ist nach wie vor "Unvergessen", Ende 2016 erschienen.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Geile Sache :) Bitte mehr davon
    26i229w4svt2.jpg
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    talebvalu schrieb: »
    Geile Sache :) Bitte mehr davon

Find ich auch nicht schlecht, aber noch besser wer es, wenn man diese Text abschnitte im Spiel in einer Konsole einbauen könnte, ähnlich wie bei den Ruf Geschichten, so ist es irgendwie nicht so toll ;)
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    locairn schrieb: »
    Mal im Ernst, das ist wieder einmal eine sehr gut geschriebene Bloggeschichte. Wer auch immer das aus dem Englischen übersetzt: Respekt für die tolle Arbeit! Nicht nur, dass der Inhalt (die Story) rüberkommt, die Geschichten sind auch atmosphärisch top geschrieben. Mein Favorit ist nach wie vor "Unvergessen", Ende 2016 erschienen.

War mal so frei das Lob an die entsprechende Stelle weiter zu geben... die Jungs und Mädels werden sich freuen, das zu hören. :smile:

Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • verlorenimall
    verlorenimall Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Klingt super spannend und unheimlich! Ich hoffe, dass auch die eine oder andere Episode etwas von dem Gruselfaktor einfangen und wiedergeben wird. Und dass die neuen Episoden nicht nur stupides Geballer im Weltraum sein wird. Schließlich ist das Star Trek und nicht Star Wars! Die Grundideen sind oftmals super, aber dann hapert es an der Umsetzung. Wenn die Episoden genauso interessant werden wie die Storyarcs, die bisher zur kommenden Erweiterung gepostet wurden, dann bin ich guter Dinge!
    https://treknation.net - Dein Portal für Star Trek Fanfiction