Maco Costume Set 3

danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
Hallo, ich hatte mir jetzt vorgenommen die Marco Rüstungen herzustellen, jedoch hatte ich gelesen, das man an den oben genannten Set nicht mehr dran kommt, da es die Elite Missionen dafür nicht mehr gibt. Ich weis, dass das jetzt für diejenigen die es besitzen, die Idee nicht gut finden, aber könnte man das Set nicht einfach so freischalten? Oder die Anforderungen von Elite auf Schwer runtersetzen? Oder die Missionen wieder verfügbar machen?
Ich hoffe es bringt was.
Gruss D.

Kommentare

  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    also das set auf schwer freizuschalten ist defenetive keine lösung da auch noch enstrechende titel mit dran hängen und jeder inklusive mir weiss was für ein aufwand es war sich das set/titel zu erarbeiten , die akutuellen boden borg sind nen witz und kein vergleich zu damals und es nicht mal im ansatz wert das man den titel maco elite commander / omega force shadow commando zubekommen . aber eine neu eiführung wurde schon vor einigen jahren angesprochen aber ohne erfolg .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Was hat das den überhaupt freigeschaltet, wenn ich fragen darf. Hätte sich die Mühe gelohnt?
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    man musste in allen borg instanzen die optionale schaffen und was die mühe angeht würde ich sagen ja hat sich gelohnt da es nicht jeder mal so machen konnte , weil ige zu 95% gescheitert ist da die leute nicht wussten wo die trigger sind ^^ nach 40 runden ige hatte ich ein kleinen nerfen zusammenbruch :D
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    lucius4 schrieb: »
    also das set auf schwer freizuschalten ist defenetive keine lösung da auch noch enstrechende titel mit dran hängen und jeder inklusive mir weiss was für ein aufwand es war sich das set/titel zu erarbeiten , die akutuellen boden borg sind nen witz und kein vergleich zu damals und es nicht mal im ansatz wert das man den titel maco elite commander / omega force shadow commando zubekommen . aber eine neu eiführung wurde schon vor einigen jahren angesprochen aber ohne erfolg .

    **** auf die Titel, Titel werden einem in dem Spiel eh hinterhergeworfen. Es geht dem TE (und mir) nur um die Kostümoptionen. Ist blöd das man die nicht mehr bekommen kann. Aber leider gönnen einem die Uberpros ja nichts, nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    hmm oder es liegt daran das die "Uberpros" nen problem damit haben das dass was man sich erarbeitet hat (eine der wenigen geschichten die man optisch hier im spiel zeigen kann und nicht jeder **** hat) und was mitunter etwas zeit in anspruch genommen hat und man damals nen fähiges team brauchte.
    es gibt 2 kleidungsoptionen die ohne probs freigeschaltet werden die dritte ist nur eine leichte abwandlung von den beiden anderen. das was der große unterschied war , nämlich das die helme freigeschaltet wurden mit dem erfolgreichen abschluss der elite missionen, das ist eh schon geschichte.

    man muss nicht alles haben und gerade ne uniform ist sehr trivial, aber hauptsache falls man sie nicht bekommt schön gegen alles los pöbeln.

    mfg Peace
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    peacemaker25 schrieb: »
    hmm oder es liegt daran das die "Uberpros" nen problem damit haben das dass was man sich erarbeitet hat (eine der wenigen geschichten die man optisch hier im spiel zeigen kann und nicht jeder **** hat) und was mitunter etwas zeit in anspruch genommen hat und man damals nen fähiges team brauchte.
    es gibt 2 kleidungsoptionen die ohne probs freigeschaltet werden die dritte ist nur eine leichte abwandlung von den beiden anderen. das was der große unterschied war , nämlich das die helme freigeschaltet wurden mit dem erfolgreichen abschluss der elite missionen, das ist eh schon geschichte.

    man muss nicht alles haben und gerade ne uniform ist sehr trivial, aber hauptsache falls man sie nicht bekommt schön gegen alles los pöbeln.

    mfg Peace

    Mann muß anderen aber auch nicht alles neiden. Und sich was in einem Spiel 'erarbeitet' zu haben ist nicht wirklich was worauf man Stolz sein kann. Ist keine Pöbelei sondern der Unsinn den sich Leute einreden die vermutlich ein normales 0815 Leben haben und sich einbilden sie wären was weil sie sich in einem Spiel was 'erarbeitet' haben.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    neidisch ? worauf ? ich hab es ? ich bin dagegen das es "verschenkt" wird ja das ist richtig und das nennt man Missgunst. :D

    und respeckt der letzte satz ist gut ^^ jeder der mehr im spiel erreicht wie ich ist nen harzer und jeder der weniger erreicht nen volldepp oder was ? cool die haltung wird dir freunde bringen ^^ (ich frage mich ja was denn kein 0815 leben ist und ob das jemand schon entdeckt hat ^^)

    es ist eine belohnung(anreiz) gewesen um eine besondere herausvorderung im spiel zu schaffen, halt für die spieler die sich etwas mehr mit ihrem hobby beschäftigten. gönnt es ihnen und gut is.
    wieso schreit ihr so danach ? es ist jeweils eine einzige kleidungsoption für drei uralte rüstungen im spiel ?
    die rüstungen und die normalen kleidungsoptionen plus helm sind doch frei verfügbar ?

    mfg Peace
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    @mmaulwurf also dein kollege ist ja anständig aber du ...du bist so von neidisch das geht mal gar nicht :D
    redest hier von nicht gönnen und überpros ...also das übliche blablabla ...hast aber anscheind selber anscheind kein dunst wie anstrengent es war alle optionalen zuschaffen .

    von daher ich hab den panzer und nicht ...NANANANANANAAA :p:p:p
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    @lucius4 ohne worte ^^ you made my day

    mfg Peace
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2018
    peacemaker25 schrieb: »
    neidisch ? worauf ? ich hab es ? ich bin dagegen das es "verschenkt" wird ja das ist richtig und das nennt man Missgunst. :D

    und respeckt der letzte satz ist gut ^^ jeder der mehr im spiel erreicht wie ich ist nen harzer und jeder der weniger erreicht nen volldepp oder was ? cool die haltung wird dir freunde bringen ^^ (ich frage mich ja was denn kein 0815 leben ist und ob das jemand schon entdeckt hat ^^)

    es ist eine belohnung(anreiz) gewesen um eine besondere herausvorderung im spiel zu schaffen, halt für die spieler die sich etwas mehr mit ihrem hobby beschäftigten. gönnt es ihnen und gut is.
    wieso schreit ihr so danach ? es ist jeweils eine einzige kleidungsoption für drei uralte rüstungen im spiel ?
    die rüstungen und die normalen kleidungsoptionen plus helm sind doch frei verfügbar ?

    mfg Peace

    Lustig, ich hab nicht nicht ein Wort von Harzer oder Volldepp gesagt. Das waren deine Worte. 0815 war auf ein ganz normales Leben mit einem einfachen Job villeicht mit Frau und Kindern bezogen. Aber komisch dass du meine Worte gleich auf sowas beziehst. Ich brauche die Uniform nicht aber jeder der sie villeicht noch haben will dem würde ich es gönnen da noch ran zu kommen. Aber wie ich sehe sind Neid und Missgunst hier im Forum leider vorherrschend.



    Ach und @lucius4 :)

    p.s. Noch nen kleiner Klugschiß zum Thema Neid und Missgunst aus Wikipedia ;)

    Neid existiert in zweierlei Ausprägungen:

    dem Wunsch der neidenden Person, selbst als gleichwertig empfundene Güter zu erlangen, um die die beneidete Person beneidet wird (konstruktiver Neid)
    dem Wunsch, dass die beneidete Person die Güter, um die sie beneidet wird, verliert (destruktiver Neid, auch Missgunst). Ersatzweise kann der Neidende auch den Wunsch nach anderem Schaden für die beneidete Person entwickeln.

    Wie man sieht ist beides synonym.
    Post edited by mmaulwurf on