[PC] Delta-Rekruten kehren zurück
pwnevandon
Delta-Rekruten kehren zurück
Es freut uns, ankündigen zu können, dass das Programm für Delta-Rekruten zum ersten Mal seit 2015 zurückkehrt!
Den Blog zum Thema findest du hier.
Es freut uns, ankündigen zu können, dass das Programm für Delta-Rekruten zum ersten Mal seit 2015 zurückkehrt!
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
Hallo zusammen,
für alle die es noch nicht wissen oder gehört haben, der Delta-Rekrut kommt zurück.
https://sto.gamepedia.com/Delta_Recruitment
Achtung: Das bezieht sich leider nur auf Charaktere, die bis zum 17. Mai neu erstellt werden und das Tutorial spielen.
Vor allem für unsere neuen SpielerInnen in der Flotte freue ich mich sehr, dass der Delta-Rekrut zurückkommt.0 -
Den delta Rekruten fand ich immer super! Das war mal was anderes ^^ und jede Fraktion hat was davon.Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Gibt es hierzu neue Features oder alles beim alten?
Hab ja schon einen, von daher würde das vmtl für die Leute, welche den schon durchgespielt haben nicht wirklich was bringen ...0 -
Gibt es hierzu neue Features oder alles beim alten?
Hab ja schon einen, von daher würde das vmtl für die Leute, welche den schon durchgespielt haben nicht wirklich was bringen ...
Die Features sind die Gleichen wie damals. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass viele neue SpielerInnen bzw. SpielerInnen mit längeren Pausen, nicht die Möglichkeit hatten, einen Delta-Rekrut zu erstellen. Und, für die freue ich mich sehr, dass das nun noch einmal möglich ist.
Ich habe 2 menschliche Delta-Rekruten (einen Taktiker, einen Wissenschaftler). Was ich jedoch damals nicht gemacht habe sind romulanische und klingonische Delta-Rekruten. Von diesen zwei Fraktionen bekommst du auch Belohnungen.
Die wichtigsten Belohnungen wie Raumschiff-Eigenschaft, Paradox-Gerät usw. bekommst du bereits mit einem Delta-Rekruten. Zusätzlichen Belohnungen gibt es mit weiteren Delta-Rekruten aus anderen Fraktionen. Da dieses Event zeitlich begrenzt ist, werde ich zumindest einen Klingonen und einen Romulaner erstellen, um die Möglichkeit zu haben, auch die restlichen Belohnungen freischalten zu können. Mit der Zeit, bekommt man irgendwie immer mehr und mehr Chars. Bald kommt ja auch das Gamma-Rekrut-Event und der Jem'Hadar. Also, wenn du da die verschiedene Belohnungen immer wieder mit allen Chars einfordern kannst, dann ist das auch was.0 -
mittlerweile ist es auch bestätigt
https://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/10882354-pc-patch-notes-for-4/19/18
und die xp boosts werden deutlich sinnvoller ... der größte boost soll auch günstiger werden.
auserdem geben die dinger jetzt 50% statt bisher 20% exp.
warten wir mal was noch so kommt die nächsten tage ^^
mfg Peace
0 -
Frage:
welche zusätzlichen Belohnungen erhalte ich für eine andere Fraktion?
Ich hab bisher "nur" einen auf der FED Seite erstellt...
EP Boosts?
Wird das schon benötigt, ich hab einen Char im regelfall an zwei Wochenenden durch (nicht intensiv gespielt)0 -
15 bis 25 fach an xp menge , 50 % statt 20 % mehr xp und der große boost wird deutlich größer.
ob man es braucht ? sicher nicht aber er wird überhaupt mal interessant.
wird sicher den einen oder anderen geben der es nutzen wird.
mfg Peace
ach und thema delta alles was du mit dem fed delta bekommst kannst du bei dem klingonen und rommi eben so freispielen für den account.
0 -
Ich hab mit dem Delta auf FED Seite woviel ich weiß auch für ROM & KDF accountweite Freischaltungen gehabt?!
Mysteriös ^^ naja vl mach ich mir da auch zwei neue Chars, kostet ja nicht sooo viel und neue Farm Chars0 -
Ich hab mit dem Delta auf FED Seite woviel ich weiß auch für ROM & KDF accountweite Freischaltungen gehabt?!
Mysteriös ^^ naja vl mach ich mir da auch zwei neue Chars, kostet ja nicht sooo viel und neue Farm Chars
Die Belohnungen müsstest du bei deinem Lieblingsagenten eigentlich sehen (ausgegraut). Das heisst, die Anzahl an Marken/Dilithium, die es mit dem Durchspielen der Missionen/Storyline gibt.0 -
Muss ich mir heute mal ansehen... ob sich das rentiert ^^0
-
Toll das es mal wieder zurückkommt, vor allem für neue Spieler die es verpasst haben.
Ich schätze mal so eine Art Gamma-Rekruten Event wirds dann nicht geben ?
Und PS ein Rabatt auf Charakterplätze wäre jetzt nicht schlecht
@General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
Lang lebe das Imperium0 -
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Wiederholung, ich war damals noch nicht dabei. Aber wie kann man mit den anderen Chars die Belohnungen des DR abgreifen?
Lang lebe die Foundry!0 -
captainpicard#6067 schrieb: »Aber wie kann man mit den anderen Chars die Belohnungen des DR abgreifen?
Du gehtst zum Temporalen Agenten, der steht auf dem ESD, Kronos und der Romulanischen Flotte. Hier findest du unter Rewards genaueres und es ist der selbe NPC.
0 -
Dann würde demnächst nur noch der Zeitagent fehlen
MfG
MDuss0 -
Ich hab irgendwie das Problem, das ich keinen Delta Rekruten erstellen kann. Da steht zwar "Neuer Delta-Rekrut" beim erstellen aber wenn er "gebaut" ist, ist das Delta Zeichen nicht dort. Habe ich etwas falsch gemacht? Danke schonmal0
-
tutorial übersprungen ? tos chars können keine deltas werden
mfg Peace0 -
Ich dachte, dass keine Events wiederholt werden, weil das als Belohnung für die Langzeitspieler gelten soll?
Werden wir dann vielleicht auch die Chance bekommen alte Schiffe wieder zu bekommen, die man in den Sommer-, Winter- und Geburtstagsevents nicht bekommen konnte?0 -
Ich dachte, dass keine Events wiederholt werden, weil das als Belohnung für die Langzeitspieler gelten soll?
Werden wir dann vielleicht auch die Chance bekommen alte Schiffe wieder zu bekommen, die man in den Sommer-, Winter- und Geburtstagsevents nicht bekommen konnte?0 -
Kriegt man als Klingone/Romulaner andere Delta-Belohnungen?
Lang lebe die Foundry!0 -
captainpicard#6067 schrieb: »Kriegt man als Klingone/Romulaner andere Delta-Belohnungen?
Ne, Die Belohnungen sind alle gleich, egal welche Fraktion man spielt.
MfG
MDuss0 -
flyingyara schrieb: »Ich dachte, dass keine Events wiederholt werden, weil das als Belohnung für die Langzeitspieler gelten soll?
Werden wir dann vielleicht auch die Chance bekommen alte Schiffe wieder zu bekommen, die man in den Sommer-, Winter- und Geburtstagsevents nicht bekommen konnte?
Die Möglichkeit gibt es ja bereits über die Phönix Kiste, nur ist die Wahrscheinlichkeit, dort ein Schiff zu bekommen genauso gering wie bei den anderen Kisten im Spiel.
MfG
MDuss0 -
Ich denke, sie meint, dass die Schiffe dann accountweit verfügbar sind und dass man sie jederzeit wieder einfordern kann.0
-
Ich habe mal Gerüchte Aufgeschnappt, keine Ahnung ob diese wahr sind, dass die alten T5 Schiffe wie die Risa Korvette oder der Risa Kreuzer als T6 neu Aufgelegt werden könnten, aber das sind nur Gerüchte.
Mit den Breen Schiffen aus dem Winterevent ist man auf jeden Fall so verfahren.
MfG
MDuss0 -
pwnevandon schrieb: »Delta-Rekruten kehren zurück
Eine wirklich tolle Sache. Ich habe mich sehr gefreut, als ich von dieser Ankündigung hörte und natürlich auch direkt einen neuen Delta-Rekruten ins Leben gerufen. Gemeinsam mit meiner Freundin fliege ich nun von Stern zu Stern!
Über eine Sache waren/sind wir uns jedoch uneins, daher stelle ich die Frage einfach mal hier: müssen wir bis zum Ende des Events im Mai sämtliche Storymissionen gespielt, alle Deltakonsolen gefunden und sonstige Aufgaben erfüllt haben, die über das kleine orange Gerät angezeigt werden können? Oder reicht es tatsächlich, in dieser Zeit den Charakter erstellt und das Tutorial gespielt zu haben, um den Rest dann in Ruhe machen zu können?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und LLAP!0 -
Es reicht das Tutorial durchzuzocken, die Belohnungen erhältst du in nem Jahr auch noch
Das Einzige was wegfällt ist die Dilli Belohnung für besiegte Gegner, ist aber nicht die Welt...
Dir und deiner Freundin noch viel Spaß0 -
-
captainpicard#6067 schrieb: »Kriegt man als Klingone/Romulaner andere Delta-Belohnungen?
Ne, Die Belohnungen sind alle gleich, egal welche Fraktion man spielt.
MfG
MDuss
Die anderen Chars des Accounts erhalten zusätzliche Belohnungen, da jede Fraktion eigene Story-Linien hat. Das lohnt sich.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte