Flottenklau 66th Fleet

Hallo.
Meine PS4-Flotte wurde geklaut und der Support will o. Kann mir nicht helfen.

Wenn jemand ein Mitglied der Flotte 66th Fleet sehen sollte wäre es super wenn man mir den Namen des Mitglieds nennen könnte damit wir die Flotte versuchen können zurück zu bekommen.

Leider kommt da vom Support keinerlei Hilfe :(

Kommentare

  • marco23h
    marco23h Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Wie kann man denn eine Flotte klauen? Den Leader zu degradieren dauert doch ne Woche oder so.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    der support wird da nicht helfen da sich von seiten cryptics niemand in sowas einmischen / verwickeln lassen möchte.
    zwei wochen urlaub und den falschen mit rechten ausgestattet und es ist alles passiert bevor man wieder da ist.

    ist zwar scheisse aber ich rate dir dringendst keinen privat krieg hier anzufangen ... wird dann eh gelöscht.
    versuch im spiel dich mit dem derzeitigen inhaber zu einigen am besten per ts in nem ruhigen rahmen. ist vielleicht nen versehen gewesen.

    für die zukunft immer die eigenen chars auf der höchsten stuffe lassen und kein anderen dort hin befördern egal wer es seien sollte .. ist böse aber der einzigste weg solchen mist zu unterbinden. die zweite option mit dem spieler entfernen vom selben oder höhern rang braucht auch keiner deiner offiziere. (kenne gerade nicht den genauen wortlaut serverwartung ^^)


    mfg Peace
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    lieber TE nur eine frage warst du länger wie 1monat nicht online ? weil da gibt es eine ausnahmsweise sinnvolle schutz funktion die dafür sorgt das wenn der fl-chef sich ca 1monat nicht einloggt den nächst höheren rang befördert damit die flotte nicht stagniert und die projekte weiter laufen können . also falls du länger nicht online warst ist dies in dem fall kein diebstahl sondern eigenverschulden . aber ich würde dem rat von peace folgen und die sache im ts in ruhe und mit klarem kopf besprechen .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    lucius war der zeitliche rahmen fürs degradieren nicht länger ? hatte dort eigentlich nen 180 tage timer im kopf ?

    mfg Peace
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    also ich würde sagen 1 monat , weil 180 tage ist ein bissl lang oder nicht o.O
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    das war das letzt was ich schriftlich von crptic wusste ^^ finde aber nur deine Quelle https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/2004090-legacy-of-romulus-dev-blog-#41

    mfg Peace
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    ich bin voll schlau B):D
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    man kann nicht alles wissen und als member stört mich das im normal fall eh nicht :D

    mfg Peace
  • johnlucpicardo
    johnlucpicardo Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Ich weiß auch was von 3 Monate. War etwas mehr wie 1 Monat off und die Funktion ist grob Fahrlässig.

    Die Flotte kann in der Suche nicht gefunden werden. Laut Support existiert sie aber noch.

    Ich kann also nicht raus finden wer so dreist war. Jeder Member wurde gekickt.