Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Delta Recruit - Brückenoffizier K'Gan fehlt
bbbb6554
Hat jemand das auch?
Im Rahmen des Klingonentutorials schließt sich doch der K'Gan als Erster Offizier an. Die Meldung kam wohl zwischendurch, aber ich habe ihn nicht bekommen. Jetzt ist es zu spät und anscheinend gibt es keine Möglichkeit den irgendwo anzufordern.
Die Frage ist, ob man den unbedingt braucht. Er ist doch derjenige, der überhaupt nicht entlassen werden kann und mit dem man sich in den Zwischensequenzen unterhält. Nochmal neu anfangen oder ist das später egal?
Im Rahmen des Klingonentutorials schließt sich doch der K'Gan als Erster Offizier an. Die Meldung kam wohl zwischendurch, aber ich habe ihn nicht bekommen. Jetzt ist es zu spät und anscheinend gibt es keine Möglichkeit den irgendwo anzufordern.
Die Frage ist, ob man den unbedingt braucht. Er ist doch derjenige, der überhaupt nicht entlassen werden kann und mit dem man sich in den Zwischensequenzen unterhält. Nochmal neu anfangen oder ist das später egal?
0
Kommentare
-
Geh mal zur Akademie zur Börse, vorne links am Eingang stehen so ein paar NPCs, die man ansprechen kann, einer sollte K'Gan anbieten.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Bitte erst einmal in der Brückenoffiziers-Ablage nachsehen. (Charakterstatus --> Stationen --> "Anzeigen" (Button unten mittig). Wenn er dort nicht drin ist, gibt es an der Kling. Akademie einen KI-Kontakt, bei dem man diesen BO abholen kann. (Ins Gebäude hinein, nach links und dann die Rampe zur Tauschbörse hoch).Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
Danke! Er war tatsächlich bei der Aufstellung der Brückenoffiziersanwärter dabei.
Ich glaube trotzdem nicht, dass das so sein sollte. Es gibt keinen HIlfescreen der einen darauf hinweist und der nächste "Basis-BO" hat sich auch automatisch angeschlossen0 -
Jo, hab ich auch so gehabt, ist aber kein Beinbruch, so gut ist der auch wieder nicht.
Das witzige ist aber das er bei den Missionen dennoch angezeigt wird ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback