Victory is Life = Farming is Life ? (Juni 2018)

13»

Kommentare

• mcevergreen
    mcevergreen Beiträge: 178 Arc Nutzer
    antep01 schrieb: »
    mcevergreen schrieb: »
    marco23h schrieb: »
    mcevergreen schrieb: »
    Zumindest ist klar, dass die Erhöhung auf Level 65 nur der Anfang ist. Auf Tribble sieht man bereits klar, dass die Plannungen für das maximale Level 998 laufen. Der Obsidianische Orden geht von Herbst 2018 aus... ;)
    Schreib wenigstens dazu, dass es Ironie ist.
    {ironie an} Gibt doch wirklich einige, die die unzähligen Features nicht zu schätzen wissen {ironie aus}

Die Ironie ist, dass mein ähnlicher Beitrag über die Erhöhung des maximalen Levels auf Reddit innerhalb von wenigen Stunden tausende Aufrufe hatte und es hier Tage braucht, bis jemand mal etwas schreibt. :)
    Ich finde es um ehrlich zu sein ein bisschen Schade, dass es so viele Kommentare im Englischsprachigen Forum dazu gegeben hat und beispielsweise sich selbst Jeremy Randall, der leitende Designer von Cryptic, meldet - während es hier sehr wenig Reaktion gibt. Über manche Kommentare im Englischsprachigen Forum haben wir stundenlang am Teamspeak gelacht.

Ich würde mir es durchaus sehr wünschen, dass mehr Leben in die deutschsprachige Community reinkommt. Und, ich versuche auch hier interessante Beiträge zu machen, zukünftige Spielelemente schon jetzt zu beschreiben, und so weiter. Aber, naja. Ich weiss auch nicht was man machen kann, welche Art von Impulsen beispielsweise man setzen könnte.

Link zum reddit Post?????

https://www.reddit.com/r/sto/comments/8de6bl/spoiler_level_65_is_just_the_beginning_level_998/

Ansonsten gibt es auch so Such-Maschinen, die Dinge im Internet finden können. ;)
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Also du Postet einen Anziegefehler und verkaufst das hier im Forum als hättest du als erster vom Lvl Cap berichtet?

Wenn wäre das der Post zum Lvl Cap https://www.reddit.com/r/sto/comments/8cxvob/star_trek_onlines_level_cap_increases_to_65/?submit_url=http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/10878744-star-trek-online%27s-level-cap-increases-to-65&already_submitted=true&submit_title= und der Wurde vom STO Bot gepostet.

Aber ist ja nichts neues das du Sachen die andere gepostet bzw gemacht haben als deine Taten Verkäufst.

Meine Güte mußt du nen Narzisst sein.

• peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    wait what ? er hatte geschrieben das er sich wundert das sein beitrag auf reddit guten anklang fand im gegensatz zu dem post hier mehr nicht. was dadurch dass ein paar milliarden menschen dem englischen mächtig sind und gerade nur 100 millionen dem deutschen nicht verwundern sollte ^^ aber seine kernaussage ist richtig , das deutsche forum ist wirklich sehr ruhig wenn überhaupt posten gerade mal 100 personen hier wie viele aktiv mitlesen kein plan aber viele sind es nicht.

warum du ihn permanent als narzissten hinstellen willst würde mich trotzdem interessieren..

das er mit seinem colonie beitrag nicht gerade freunde gesammelt hat ok aber langsam reicht es..

mfg Peace
  • mcevergreen
    mcevergreen Beiträge: 178 Arc Nutzer
    antep01 schrieb: »
    Also du Postet einen Anziegefehler und verkaufst das hier im Forum als hättest du als erster vom Lvl Cap berichtet?

Wenn wäre das der Post zum Lvl Cap https://www.reddit.com/r/sto/comments/8cxvob/star_trek_onlines_level_cap_increases_to_65/?submit_url=http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/10878744-star-trek-online%27s-level-cap-increases-to-65&already_submitted=true&submit_title= und der Wurde vom STO Bot gepostet.

Aber ist ja nichts neues das du Sachen die andere gepostet bzw gemacht haben als deine Taten Verkäufst.

Meine Güte mußt du nen Narzisst sein.

Ich hoffe, dass du auch mal etwas nettes oder positives sagst... anstatt Sachen versuchen zu verdrehen.

Zur Klarstellung:
    1) Mir ist selbst aufgefallen, auf dem Test-Server, dass die Anzeige des maximalen Levels auf 998 verändert wurde. Das wurde von keinem anderen vorher gepostet.
    2) Und es wird natürlich jedem klar sein, dass wahrscheinlich Level 998 auch in fernen Zukunft nicht kommen wird. Deshalb darf man zumindest darüber scherzen, was denn wäre, wenn das tatsächlich kommen würde.

Nur zur Info. Als Narzisst bezeichnet man eine Person, die stark auf sich selbst bezogen ist. Ich bin mit Sicherheit kein Mensch, der anderen Menschen wenig oder keine Beachtung schenkt. Und als Flottenchef ist das mit Sicherheit nicht der Fall. Ich spiele schon lange nur mehr für die Flotte. Und jeder in der Flotte bzw. Armada wir dir das bestätigen können. :)

Du kennst mich auch weder persönlich, noch privat, oder? ;)
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Nur mal nebenbei das ist ein narzisst:

Der Narzissmus ist eine Charaktereigenschaft, die sich von dem konstanten Verlangen nach Bewunderung nährt. Er entsteht aus einem Gefühl der Makellosigkeit und der Unfähigkeit, Empathie zu empfinden. Narzissten haben zudem ein schwaches Selbstbewusstsein und vertragen kaum Kritik.

Aber lassen wir das mal,langsam wirds halt Naja.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    https://gedankenwelt.de/4-merkmale-die-einen-narzissten-entlarven/ wenn man schon per copy and paste arbeitet dann quelle angeben ^^ nicht das ich nicht die definition eines narzissten kenne aber danke.

und da du sie auch kennst und warscheinlich auch weißt das es etwas ist was wir alle in uns tragen und nur ein sehr kleiner anteil der menschheit echte Narzissten bzw ein narzisstisches krankheits bild aufweisen ist dir bewusst das die chance das er nen narzisst ist doch recht klein ^^.

ich halte von diesen lächerlichen psychobeurteilungen die von leuten im internet über jemanden getroffen werden aufgrund von einer hand voll posts recht lächerlich deswegen unterlass es..

ist auch das letzt von mir zu dem punkt und jetzt zurück zum thema.

mfg Peace
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Dazu müsste der Zonenchat und zb die dps-league.com (die von deutschen Spielern geführt wird) Deutsch genauso als Sprache akzeptieren, wie Englisch.

Für diese Marktlücke habe ich den Channel DPS-Deutsch eingerichtet. Hat sich nur noch nicht so ganz herumgesprochen.
    Ein neuer Character Slot gibt jedem, der eh schon alles hat nur weiteren Platz für paar Milliarden EC und 10 Millionen Dilithium.

Es sind 2 Mrd. ECs, aber der Rest ist recht treffend.​​
  • marco23h
    marco23h Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Es sind 2 Mrd. ECs, aber der Rest ist recht treffend.​​
    Glaube eher nicht :) Jeder char könnte theoretisch seine eigene Flotte haben ;) 2 Mrd. sind nur max ec on char + Flottenbank sind es ein "paar" Mrd klein geschrieben ;) Aber was sind schon ein paar Mrd mehr oder weniger.