Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Bedarfsgesteuerter Patch, obwohl abgeschaltet?
kodoskang
Hi,
seit Dienstag sehe ich immer wieder diese Statusmeldungen auf den Ladebildschirmen oben links, als wenn der bedarfsgesteuerte Patch im Launcher angeschaltet wäre, wenn auch nur sehr kurz für ca. zwei, maximal drei Sekunden.
Beispielsweise beim Übergang von der Galorndon-Core-Mission zur Cutscene mit Daniels sollen da 6 Dateien nachgepatcht werden, was aber nicht wirklich angelaufen ist.
Die Option ist im Launcher ist auch definitiv abgeschaltet, und die Dateiprüfung über den Launcher liefert keine Fehler in den Dateien.
Sieht das noch jemand?
seit Dienstag sehe ich immer wieder diese Statusmeldungen auf den Ladebildschirmen oben links, als wenn der bedarfsgesteuerte Patch im Launcher angeschaltet wäre, wenn auch nur sehr kurz für ca. zwei, maximal drei Sekunden.
Beispielsweise beim Übergang von der Galorndon-Core-Mission zur Cutscene mit Daniels sollen da 6 Dateien nachgepatcht werden, was aber nicht wirklich angelaufen ist.
Die Option ist im Launcher ist auch definitiv abgeschaltet, und die Dateiprüfung über den Launcher liefert keine Fehler in den Dateien.
Sieht das noch jemand?
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Ist bei mir auch, seit dem patch vom 03.04.18, so.0
-
Halleluja, und ich dacht schon mein neuer PC müsste reklamiert werden...
Aber im Erst: Der GameClient scheint überhaupt nichts zu patchen. Dafür ist der Ladebalken zu schnell wieder weg..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Ah gut zu wissen, ich dachte schon ich hätte irgendwas vermasselt.
Ist bei mir auch so, bedarfsgesteuerte Patch ist abgestellt aber kommt trotzdem bei jedem Laden oben links "Patchen von xyz Dateien ala 0 Byte" ...ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Ich versuche schon, da etwas herauszufinden. Momentan ein wenig schwierig ... alle sind beschäftigt mit: "Huch, Dortmund, was soll ich nur anziehen?"
GanapatiMt 28,20b0 -
Betrifft übrigens sowohl den 32- als auch den 64-Bit-Client."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Hi Leute.
Ich dachte, dass dies wieder von selbst verschwindet, aber da habe ich falsch gedacht.
Obwohl ich im Launcher das bedarfsgesteuerte Patchen abgestellt habe erscheint seit ca. 4 Wochen wieder die Meldung Patches x von y Datei(en) im Ladebildschirm.
Habe die Option schon abgestellt und wieder angestellt und auch andersrum, aber das hat keinen Einfluss.
Irgendwas ist da wohl wieder falsch abgebogen.
MfG
MDuss0 -
This content has been removed.
-
...und ich hab' bislang keine hilfreiche Antwort (bekommen)
Zumindest macht es nichts kaputt, da ist man ja schon froh ^^
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen