[PC] Jeffrey Combs kommt zu Star Trek Online

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Jeffrey Combs kommt zu Star Trek Online

Wir sind schon sehr gespannt auf all die wundervollen Charaktere und Überraschungen, die Jeffrey zu Star Trek Online bringen wird.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    aber sisko wird wohl nicht kommen ...
    die victory bilder wär ja mal toll wenns die mal als wallpaper gäbe ^^
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Vielleicht kommt Ja noch Dukat und Ezri Dax ^^ oder anstat Ezri Dax der Sohn von Sisko aka Jake Sisko ^^
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Uhhh... Combs hat ja nicht nur Weyon, sondern auch Brunt (FCA) gespielt. Und auch Shran aus der Archer-Zeit. Ich hoffe, er nimmt mehrere Rollen ein ;)
  • Unbekannt
    bearbeitet April 2018
    This content has been removed.
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Das wäre zu einfach 973.gif
  • This content has been removed.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hm, darauf ein paar Gree-Würmer in Q'lava-Gelee. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=8SmvFmBbMzQ
    Bitte lasst die beiden in STO aufeinandertreffen. :)
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • syahazah
    syahazah Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Weyoun darf es eigentlich überhaupt nicht mehr geben. Der letzte Klon wurde doch getötet.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    syahazah schrieb: »
    Weyoun darf es eigentlich überhaupt nicht mehr geben. Der letzte Klon wurde doch getötet.

Jepp, .... Genickbruch meines Wissens.

Die Gründer haben wahrscheinlich, irgendwo in einer Abstellkammer, noch einen Weyoun(klon) gefunden.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    syahazah schrieb: »

Jepp, .... Genickbruch meines Wissens.

Die Gründer haben wahrscheinlich, irgendwo in einer Abstellkammer, noch einen Weyoun(klon) gefunden.

Schätze es hat hier in der Datenbank des Dominions im Gamma Quadranten noch ein Backup gegeben ;)
    Dann ist der Kleine auch nicht so geknickt weil dem Clon die (negative) Erfahrung des Alpha & Beta Quadranten fehlt ^^
    26i229w4svt2.jpg
  • This content has been removed.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Weyoun

Nr 4
    Weyoun beamt sich auf die Oberfläche, um alle für den Erfolg der Mission zu loben, doch plötzlich erschießt Omet'iklan Weyoun mit seinem Phaser. Omet'iklan begründet diesen Mord damit, dass Weyoun seine Loyalität gegenüber den Gründern angezweifelt hat. (DS9: Die Abtrünnigen)

Nr 5
    Anfang 2375 kommt Weyoun 5 bei einem Transporterunfall ums Leben. Es finden Untersuchungen statt, wer für diesen Unfall verantwortlich ist. Sein Nachfolger würdigt seinen Vorgänger, als wahren Patrioten des Dominions, allerdings vermutet dieser auch, dass Damar für den Tod seines Vorgängers verantwortlich ist. (DS9: Verrat, Glaube und gewaltiger Fluß)

Nr 6
    Darauf begeht Weyoun 6 Selbstmord, um so Odos Leben zu retten. Mit seinen letzten Worten fragt Weyoun, ob er Odo gut gedient hat und Odo kann dies nur bestätigen. (DS9: Verrat, Glaube und gewaltiger Fluß)

Nr 7
    Weyoun macht sich dabei darüber lustig, dass Dax Gefühle für Julian Bashir hat. Als Worf das allerdings hört, packt er Weyoun und bricht ihm das Genick. Doch als Damar den toten Weyoun sieht, fängt dieser an zu lachen und befiehlt die Überreste von Weyoun zu entsorgen. (DS9: Eine sonderbare Kombination)

Und die Nr 8
    Als sich Weyoun über Cardassia und Damar lustig macht, erschießt ihn Garak. Die Gründerin bedauert den Tod von Weyoun sehr, da es sich vorerst um den letzten Klon von Weyoun gehandelt hat. (DS9: Das, was du zurückläßt, Teil I, Das, was du zurückläßt, Teil II)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Jeffrey Combs = Grandios, genial - ich kann es gar nicht in Worte fassen wie ich mich über diesen Darsteller freue. Soll doch der Rest der Star Trek Fans an Atemnot sterben weil es mal wieder eine temporale Anomalie ermöglicht Tote zurückkehren zu lassen und damit den offiziellen "Canon" beschädigt. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    jaja der hat ne menge rollen

mir persönlich würde der shran wieder gut gefallen
    der ist so oft wieder aufgetaucht hey

lass den wieder auferstehen
    der liegt irgendwo auf EIS ! 8))

https://www.youtube.com/watch?v=hj82xjGaLko
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Endlich mal einer der guten Schauspieler! Gott, ich habe all seine Chars gefeiert, die er verkörpert hat! Allein die Szenen mit Weyoun und Dukat! :'D

Um die verfestigte Vorstellung von reinem Canon zu zerstören:
    Was würde passieren, wenn alle Chars, die Jeffrey Combs verkörpert hat, aufeinander treffen? Gott, dass wäre bestimmt ne geile Komödie! xDDDD
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    ziyal2 schrieb: »
    Vielleicht kommt Ja noch Dukat und Ezri Dax ^^ oder anstat Ezri Dax der Sohn von Sisko aka Jake Sisko ^^

Was Dukat angeht, der wird eher nicht kommen. Weil er mit Captain Sisko in den Feuerhöhlen auf Bajor umsleben gekommen ist, zieht man in der DS9-Doppelfolge "Das, was du zurück lässt".

Was Ezri Dax und Jake Sisko würde ich mich freuen, wenn sie in den Episoden mit machen würden, es gibt noch einige andere Schauspieler wo in DS9 mit gemacht haben, wie etwa Rom, Leeta oder Miles O'Brien, um nur paar zu nennen.

vga0fb4icpbs.jpg
  • talebvalu
    Ich will Jadzia im Spiel haben :)
    26i229w4svt2.jpg
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Was Dukat angeht, der wird eher nicht kommen. Weil er mit Captain Sisko in den Feuerhöhlen auf Bajor umsleben gekommen ist, zieht man in der DS9-Doppelfolge "Das, was du zurück lässt".

Naja Dukat und Sisko sind dort nicht umsleben gekommen, sondern Dukat wurde zusammen mit den Pah-Geistern in den Feuerhöhlen eingeschlossen und Sisko würde von den Propheten von diesen Schicksal errettet und ist jetzt im Himmlischen Tempel bzw. das Wurmloch bei den Propheten.

Also beide Leben noch, sind jetzt aber in ganz anderen Welten.
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    talebvalu schrieb: »

Was mit Jadzia ist, ist kurz und einfach nicht möglich, weil sie Tod ist. Und zwar von Gul Dukat der von einen Pah-Geist besessen ist, getötet wurde. Des weiteren lebt sie im Spiegeluniversum auch nicht mehr. Die einzige Möglichkeit ist eine Episode mit einer Zeitreise verbindet, das würde eher gehen.

Naja Dukat und Sisko sind dort nicht umsleben gekommen, sondern Dukat wurde zusammen mit den Pah-Geistern in den Feuerhöhlen eingeschlossen und Sisko würde von den Propheten von diesen Schicksal errettet und ist jetzt im Himmlischen Tempel bzw. das Wurmloch bei den Propheten.

Ok, da wieder sreche ich dir nicht, es gab sogar eine Episode mit der Tochter von Gul Dukat und den Feuerhöhlen. Die aber durch Überarbeitung der Cardassianischen Episoden verschwand. Cryptic könnte eine Episode mit dem Spiegeluniversum wo ein Gegenstand, der dort hingebracht wurde um zu vermeiden das die Pah-Geister in den Feuerhöhlen erscheinen und somit wieder Dukat zurückt kommen kann.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Ich würde mich schon freuen wenn Ezri Dax dabei wäre, weil sie in der Serie so süß und niedlich war.

Sie ist doch jetzt ein Captain und kommandiert eine Schiff der Vesta-Klasse mit dem Namen U.S.S. Aventine.
  • talebvalu
    talebvalu schrieb: »

Was mit Jadzia ist, ist kurz und einfach nicht möglich, weil sie Tod ist. Und zwar von Gul Dukat der von einen Pah-Geist besessen ist, getötet wurde. Des weiteren lebt sie im Spiegeluniversum auch nicht mehr. Die einzige Möglichkeit ist eine Episode mit einer Zeitreise verbindet, das würde eher gehen.

Ok, da wieder sreche ich dir nicht, es gab sogar eine Episode mit der Tochter von Gul Dukat und den Feuerhöhlen. Die aber durch Überarbeitung der Cardassianischen Episoden verschwand. Cryptic könnte eine Episode mit dem Spiegeluniversum wo ein Gegenstand, der dort hingebracht wurde um zu vermeiden das die Pah-Geister in den Feuerhöhlen erscheinen und somit wieder Dukat zurückt kommen kann.

Das weiß ich dennoch will ich Jadzia haben :)
    26i229w4svt2.jpg
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Da dürfte Worf aber auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Ich verstehe nicht, warum einige die Worte des "weiblichen" Wechselbalgs so auf die Goldwaage legen.

In Star Trek gibt es etliche Beispiele dafür, dass aus wenigen Zellen ein kompletter Klon entsteht - und es war doch ganz offensichtlich so, dass man nie den vorherigen Weyoun brauchte, um einen neuen Klon zu erzeugen und zu aktivieren.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)