Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Primäre Spezialisierung Bug
mothmicro
Hallo,
seit dem letzten Patch werden Primäre Spezialisierungen nicht mehr gespeichert, sie sind zwar ausgewählt, aber haben keinen Efffekt! Man muss eine andere Spezialisierung auswählen und die aktuelle wieder aktivieren damit der Effekt der Spezialisierung auf dem Schiff oder auf dem Boden wieder da ist. (Getestet von mir und einem Freund bei Spionageoffizier und Zeitagent, bei der sekundären Spezialisierung Stratege bekommt man nicht die Maximale Schildkapazität wie angezeigt!
Grüße
seit dem letzten Patch werden Primäre Spezialisierungen nicht mehr gespeichert, sie sind zwar ausgewählt, aber haben keinen Efffekt! Man muss eine andere Spezialisierung auswählen und die aktuelle wieder aktivieren damit der Effekt der Spezialisierung auf dem Schiff oder auf dem Boden wieder da ist. (Getestet von mir und einem Freund bei Spionageoffizier und Zeitagent, bei der sekundären Spezialisierung Stratege bekommt man nicht die Maximale Schildkapazität wie angezeigt!
Grüße
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Ich bin ja den einen oder anderen Bug in diesem Spiel gewöhnt, aber das geht echt zu weit, ich hatte vor ein paar Tagen auch im englischen Forum darüber berichtet, aber da scheint das niemanden zu stören, trotz so einiger Aufrufe. Nach dem Kartenwechsel schon? Habs gerade getestet, ist ja noch schlimmer. Hatte es nur nach dem Charakterwechsel bemerkt.0
-
de facto ist der bonus nicht aktiv sobald man die karte verlässt wo man die spezi aktiv geschaltet hat.
so wie tiberius schon schrieb gibt es das in nem anderen thread als thema seit 4 tagen ? aber bisher sehr wenig resonanz.
@ganapatinord ist das bekannt bzw wann wird es gefixt da es spieltechnisch relevant ist sollte das doch Priorität bekommen?
kurze info wäre gut das dass thema angekommen ist.
mfg Peace0 -
Wie man es kennt, wird es vermutlich mal wieder 2- 3 Monate dauern, bis die es schaffen, dies zu fixen.0
-
Das ist gemeldet. Sind alle betroffen?
GanapatiMt 28,20b0 -
Ja, so ziemlich alle in meiner Flotte und die 2 Leute die hier schrieben.0
-
This content has been removed.
-
cool danke für die rückmeldung.
mfg Peace0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online