Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
PvE Warteliste funktioniert nicht richtig, und anderes Merkwürdiges

elbenstein1
Hi,
Vor ca 1 Stunde habe ich das letzte PvE gespielt. Vor einer halben Stunde waren alle ! Optionen rot, so als hätte ich in einer 1/2 Stunde an allen teilgenommen^^ . Aktuell ist sich die Warteliste nicht einig ob ich noch 30 sec. oder 24 sec. warten soll bis ich wieder isa anwählen kann...seit 10 minuten:D.
Gelegentliches Rubberbanding ist auch leider wieder aufgetaucht.
PS: habe gerade nochmal gekuckt, bin jetzt bei 51 sec. angelangt
PSS: Die Merkwürdigkeiten häufen sich. ich habe gerade wieder einen isa run gemacht, kann aber mein Ergebnis nicht auslesen weil der CLR behauptet ich wäre Khitomer space geflogen^^ ( habe ich seit wochen nicht mehr)... na ja...da immerhin den 1. Platz
Gefühlt ist es seit der Arc Wartung zur Verbesserung der spielqualität, anderes nerviges Zeug gibt es auch, um einen Buchstaben im Chat zu löschen muß ich seitdem immer zweimal auf Backslash klicken ( nach dem ersten mal ploppt ein Arc Interface auf )
Vielleicht wäre es angebracht Arc zu fragen ob Sie ihre Verbesserungen nicht rückgängig machen können.^^
Gruß
Ein Stein
Vor ca 1 Stunde habe ich das letzte PvE gespielt. Vor einer halben Stunde waren alle ! Optionen rot, so als hätte ich in einer 1/2 Stunde an allen teilgenommen^^ . Aktuell ist sich die Warteliste nicht einig ob ich noch 30 sec. oder 24 sec. warten soll bis ich wieder isa anwählen kann...seit 10 minuten:D.
Gelegentliches Rubberbanding ist auch leider wieder aufgetaucht.
PS: habe gerade nochmal gekuckt, bin jetzt bei 51 sec. angelangt

PSS: Die Merkwürdigkeiten häufen sich. ich habe gerade wieder einen isa run gemacht, kann aber mein Ergebnis nicht auslesen weil der CLR behauptet ich wäre Khitomer space geflogen^^ ( habe ich seit wochen nicht mehr)... na ja...da immerhin den 1. Platz

Gefühlt ist es seit der Arc Wartung zur Verbesserung der spielqualität, anderes nerviges Zeug gibt es auch, um einen Buchstaben im Chat zu löschen muß ich seitdem immer zweimal auf Backslash klicken ( nach dem ersten mal ploppt ein Arc Interface auf )
Vielleicht wäre es angebracht Arc zu fragen ob Sie ihre Verbesserungen nicht rückgängig machen können.^^
Gruß
Ein Stein
Post edited by elbenstein1 on
0
Kommentare
-
Moin.
Und`? Weis jemand etwas?0 -
Der Fehler besteht auch weiterhin. In der Warteliste sind Sachen rot die ich überhaupt nicht gespielt habe.
Wäre so langsam schon nett Gana, wenn du dich mal dazu äußern könntest.
Have a nice time
Ein Stein0 -
In welcher Form? Das Ganze sagt mir nichts. Normalerweise passiert so etwas, wenn man zu wenig zum Gesamtschaden beigetragen hat. Ansonsten ist mir nichts bekannt.
GanapatiMt 28,20b0 -
In der Form wie ich es geschrieben habe... Vorhin war zB. Voth Shuttel Ereigniss und Khitomer für mich nicht anwählbar.( rot, also so als ob ich dies gespielt hätte) habe ich aber nicht ! ^^
Der Cooldown von isa ist ( seit kurzem) hin und wieder länger als 30 min. ( bei mir bislang schon 3x)
Der CLR hat anstatt isa auszulesen angezeigt ich hätte Khitomer geflogen (habe ich wahrscheinlich seit einem Jahr nicht mehr gemacht) Ich bin auch lange genug dabei um zu wissen was isa und was Khitomer ist, auch den CLR kenne ich schon ganz gut.
Wenn ich im Chat einen falschen Buchstaben tippe und den dann wie bislang mit backslash wieder löschen will, muß ich zweimal tippen weil nach dem ersten mal ein Arc Interface aufploppt...nervig.
PS: Auch das bei isa run`s zu Beginn des öfteren "Leute" im Raum rumstehen ist mir früher nicht aufgefallen. ^^
Wenn das alles schon bekannt sein sollte...ich habe nichts dazu gefunden. Wenn nicht, könnte mann diese Fehler/Merkwürdigkeiten ja weitergeben ?0 -
chat läuft , isa läuft , cooldowns laufen (könnte falls du arc nutzt an dem liegen , habe das spiel über steam am laufen)
aber so sieht unsere schiffswerft auf Qo'nos aus
ich denke wir warten den heutigen patch besser ab
bitte streichen hab nicht mit bekommen das Qo'nos besuch von tine Wittler bekommen hat ...
mfg Peace0 -
hatte ich auch schon, so nen "Hänger" - hat sich aber bei mir nach zwei Minuten verflüchtigt und es war weider so wies sein sollte, Problem aber nur einmal gehabt bei mehreren PVE's täglich0
-
Jep.....
Die Fehler treten nur sporadisch auf ! Ich bin zur Zeit auch täglich on, spiele also recht viel. Solange nur ein paar PvE`s nicht anwählbar sind, ( die ich eh nicht spiele...) kann es mir auch egal sein. Am krassetsten war es vor ein paar Tagen als die komplette Liste rot war. Nun, da ich schon lange dabei bin...will ich noch noch nicht mal meckern. Immerhin sind die von mir beobachteten "Fehler" nur nervig ! ( am meisten das zweimal tippen um einen Buchstaben zu löschen^^)
Ich glaube aber schon das die behebung solcher Kleinigkeiten zur steigerung der Spielqualität förderlich wären...also habe ich sie mal gemeldet.
Irgendwie bekomme ich aber mittlerweile das Gefühl das dies nicht Ernstgenommen wird bzw. noch nicht mal richtig gelesen wird. ( drittes Stück Zucker in den Tee werfe und etwas schneller rühre...)^^
0 -
Dieses Fenster, das bei dir kommt, lässt sich irgendwo in der Tastenfunktionszuordnungssache abstellen. Heist glaube ich irgendwas mit Community. Wenn du da die Taste löschst, geht das im Chat immer noch.
Lang lebe die Foundry!0 -
Hi, cäpten picard...Danke!
Unter Verschiedenes ( Tastenbelegung) sehe ich das die Backspace Funktion mit - Antworten- gekoppelt ist. Das kann ich löschen bringt aber leider auch nix. ( Auch nicht nach Neustart) ...Standard wieder herstellen auch nicht.
Jedesmal ploppt zunächst die Arc Startseite auf.
Da hilft wohl nur eins...mehr Konzentrieren0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 690 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback