Tag des ersten Kontakts

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet April 2018 in Nachrichten der Föderation
Tag des ersten Kontakts

Um den Tag des Ersten Kontakts zu feiern, veranstaltet das Zefram Cochrane Memorial & Historical Museum eine historische Nachstellung dieses Ereignisses.

Die Blogs zur jeweiligen Plattform: PC, Xbox und PS4
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• zaphod1986#3214
    zaphod1986#3214 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    Auch Sheldon aus Big Bang Theorie wollte dort seine Zelte aufschlagen siehe hier

https://youtu.be/tuNw3bKJygo

Zufall?
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Finde den mit Star Trek Bezug dennoch besser:
    "steeling is against the law" bzw. übersetzt: "stehlen ist gesetzeswidrig"

https://www.youtube.com/watch?v=KI77mKYKAVs
    26i229w4svt2.jpg
  • matrose1970
    matrose1970 Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Hallo...
    Scheint ja echt was los zu sein in STO, neue Mission (wenn ich das richtig gelesen habe) und auch noch ein Event...und mein PC ist kaputt
  • pachern
    pachern Beiträge: 33 Arc Nutzer
    Muss ich das jetzt mit jedem Charakter spielen, oder reichts, wenn ich es mit dem Hauptcharakter mache, der es dann den anderen erlaubt, den Antrieb gratis zu besorgen?
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Es reicht wenn du das mit einen Char machst, die Belohnung wird dann Accountweit freigeschlatet @pachern
  • pachern
    pachern Beiträge: 33 Arc Nutzer
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 518 Arc Nutzer
    pachern schrieb: »
    Muss ich das jetzt mit jedem Charakter spielen, oder reichts, wenn ich es mit dem Hauptcharakter mache, der es dann den anderen erlaubt, den Antrieb gratis zu besorgen?

Aber es wäre natürlich besser fürs Karma, wenn Du es mit allen Chars spielst ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    michaels776a schrieb: »
    Aber es wäre natürlich besser fürs Karma, wenn Du es mit allen Chars spielst ...

Karma ist aufgehoben B)
  • jantiest
    jantiest Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Mein lvl 12 Klingone kann das Ruf Projekt gar nicht Starten da es nicht aufgeführt wird.
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    jantiest schrieb: »
    Mein lvl 12 Klingone kann das Ruf Projekt gar nicht Starten da es nicht aufgeführt wird.

Nicht nur dein Klingone kann das Ruf Projekt nicht starten, auch bei mir kann das der Remaner auf Klingonen Seite kann das nicht starten und den habe ich das mit lvl 47 angefangen, jetzt ist er lvl 50 und geht troztem nicht.

Zieht man das Cryptic an die Erwerbsregel 239 dran hält: Habe keine Angst davor, ein Produkt falsch zu etikettieren.
  • This content has been removed.
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Macht Lieber mal was gegen das AFK rumstehen oder nichts machen bei den Events.
  • matze1979
    matze1979 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Grüße und Friede mit euch ...
    Mal eine Frage. Ich habe heute bereits eine Marke erhalten. Nun steht ja dort das man diese eintauschen kann.
    Nur wo denn? Das schreibt ihr blöderweise nie hinzu.
    Auch habe ich noch Marken von anderen Events. Was kann ich denn mit denen machen? Wäre echt mies wenn die
    Jetzt Wertlos sind.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,325 Community Moderator
    Charakter-Status - Ruf - Ereignisse - Aktives Projekt auswählen - "Collect Zefram...". Da dann die Marken einzahlen.

Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • matze1979
    matze1979 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Charakter-Status - Ruf - Ereignisse - Aktives Projekt auswählen - "Collect Zefram...". Da dann die Marken einzahlen.

Ganapati :)

Klar - hätte mir auch einfallen können ... :):D
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    antep01 schrieb: »
    Macht Lieber mal was gegen das AFK rumstehen oder nichts machen bei den Events.

Entstehen dir irgendwelche Nachteile durch das Rumstehen anderer. Ganz ehrlich Ich steh auch nur rum, weil es mittlerweile einfach nur ein langweiliges Event ist. Jedes Jahr das gleiche, nie was neues. Wäre es jetzt was wo man aktiv andere unterstützen müßte wäre es was anderes. Dann wäre ich auch aktiv, aber so zu langweilig. Dann lieber rumstehen warten und gut ist.