Tag des ersten Kontakts
pwnevandon
Kommentare
-
Auch Sheldon aus Big Bang Theorie wollte dort seine Zelte aufschlagen siehe hier
https://youtu.be/tuNw3bKJygo
Zufall?0 -
Finde den mit Star Trek Bezug dennoch besser:
"steeling is against the law" bzw. übersetzt: "stehlen ist gesetzeswidrig"
https://www.youtube.com/watch?v=KI77mKYKAVs0 -
Hallo...
Scheint ja echt was los zu sein in STO, neue Mission (wenn ich das richtig gelesen habe) und auch noch ein Event...und mein PC ist kaputt0 -
Muss ich das jetzt mit jedem Charakter spielen, oder reichts, wenn ich es mit dem Hauptcharakter mache, der es dann den anderen erlaubt, den Antrieb gratis zu besorgen?0
-
-
Muss ich das jetzt mit jedem Charakter spielen, oder reichts, wenn ich es mit dem Hauptcharakter mache, der es dann den anderen erlaubt, den Antrieb gratis zu besorgen?
Aber es wäre natürlich besser fürs Karma, wenn Du es mit allen Chars spielst ...Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
michaels776a schrieb: »Aber es wäre natürlich besser fürs Karma, wenn Du es mit allen Chars spielst ...
Karma ist aufgehoben0 -
Mein lvl 12 Klingone kann das Ruf Projekt gar nicht Starten da es nicht aufgeführt wird.0
-
Mein lvl 12 Klingone kann das Ruf Projekt gar nicht Starten da es nicht aufgeführt wird.
Nicht nur dein Klingone kann das Ruf Projekt nicht starten, auch bei mir kann das der Remaner auf Klingonen Seite kann das nicht starten und den habe ich das mit lvl 47 angefangen, jetzt ist er lvl 50 und geht troztem nicht.
Zieht man das Cryptic an die Erwerbsregel 239 dran hält: Habe keine Angst davor, ein Produkt falsch zu etikettieren.0 -
This content has been removed.
-
Macht Lieber mal was gegen das AFK rumstehen oder nichts machen bei den Events.0
-
Grüße und Friede mit euch ...
Mal eine Frage. Ich habe heute bereits eine Marke erhalten. Nun steht ja dort das man diese eintauschen kann.
Nur wo denn? Das schreibt ihr blöderweise nie hinzu.
Auch habe ich noch Marken von anderen Events. Was kann ich denn mit denen machen? Wäre echt mies wenn die
Jetzt Wertlos sind.0 -
Charakter-Status - Ruf - Ereignisse - Aktives Projekt auswählen - "Collect Zefram...". Da dann die Marken einzahlen.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Charakter-Status - Ruf - Ereignisse - Aktives Projekt auswählen - "Collect Zefram...". Da dann die Marken einzahlen.
Ganapati
Klar - hätte mir auch einfallen können ...
0 -
Macht Lieber mal was gegen das AFK rumstehen oder nichts machen bei den Events.
Entstehen dir irgendwelche Nachteile durch das Rumstehen anderer. Ganz ehrlich Ich steh auch nur rum, weil es mittlerweile einfach nur ein langweiliges Event ist. Jedes Jahr das gleiche, nie was neues. Wäre es jetzt was wo man aktiv andere unterstützen müßte wäre es was anderes. Dann wäre ich auch aktiv, aber so zu langweilig. Dann lieber rumstehen warten und gut ist.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback