[PC] Victory is Life - Juni 2018

13»

Kommentare

• wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    Es ist schön und gut das es eine vierte Erweiterung gibt, aber nur 6 neue Episoden ist extrem wenig finde ich. Hätten doch besser 10 oder 12 neue Episoden machen sollen und eine neue Fraktion dazu, die Jem'Hadar, super und das möchte ich gerne wissen ist das eine komplett eigene Fraktion oder muss man ab einen bestimmten Level eine der beiden Flottenfrationen beitretten?
    Und wie zieht es mit DS9 aus, wird das Innere der Station entlich mal richtig dargestellt wie in der Serie aussieht oder bleibt sie so hässlich wie sie jetzt ist?

Cryptic könnte mal paar Episoden machen die nicht nur nach hirnlose abknallen handelt, sondern paar Episoden mit Forschungsaufträgen handelt.

Ferengi-Erwerbsregel Nr.34: Frieden ist gut fürs Geschäft.

cd2mnp0m7suc.jpg
  • hiep16
    hiep16 Beiträge: 53 Arc Nutzer
    Ich finde vor allem es mit der neue Sektorkampfzone interessant kann ein Ansatz zu einem Endgame sein wo es sich lohnt ein Schiff aufzubauen und dort zu verteidigen. Bisher hat man ein Charakter ausgebaut..und liegengelassen was soll man sonst mit ihm/ihr machen? Ich hoffe man Sektorkampfzone OHNE Flotte machen denn ich wurde bisher von allen Flotten betrogen ( daher will ich keiner mehr beitreten)
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Ich fände nur lächerlich ( chronologisch geshen ) wenn dann der neue Dominion Char die alten handlungs stränge mit abklappern müsste .... würde jedem doch komisch vor kommen oder ?

und bitte >NICHT< dann wie bei den romulanern, wieder aus suchen welcher hauptpartai das domionion sich anschliesst ....

finde es is immer noch die tollste idee die se hatten hoffentlich machen se nicht ne billige retorten storry ohne sinn draus

lg The Bandit
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    @andy gibt von einigen genug schiffe beim dominion auch . aber was würde mehr zu dem thema passen als endlich das letzte fehlende schiff zu bringen den dominion schlachtkreuzer ? ^^ so wie man ihn gelegentlich im spiel sieht als npc oder aus ds9 serie kennt . hoffe der kommt noch mit dem dominion im juni ^^
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    @andy gibt von einigen genug schiffe beim dominion auch . aber was würde mehr zu dem thema passen als endlich das letzte fehlende schiff zu bringen den dominion schlachtkreuzer ? ^^ so wie man ihn gelegentlich im spiel sieht als npc oder aus ds9 serie kennt . hoffe der kommt noch mit dem dominion im juni ^^

Es gibt nicht nur den Schlachtkreuzer, sondern auch noch das Kriegschiff von dem Jem'Hadar. Es zieht genauso aus wie das Schwere Jem'Hadar-Eskortträger (K5 bzw. K5-U), nur das es anstatt ein Hangar ein Waffenträger unter dem Rumpf hat.

Habe ihr ein Bild von dem Jem'Hadar Kriegschiff-Modell von mir bei einer Modellausstellung aus gestellt habe.
    cf6n2t8iz3mg.jpg
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    So gerade mal meinen Spam Ordner angeschaut und wunderte mich, warum die Werbung von STO dort landet, naja egal ;) erst einmal das Positive es werden laut der Mail 7 Episoden und nicht 6 sein, aber jetzt das negative, es wird wohl eine Deep Space Nine Verschlusskiste kommen ;) aber das war uns doch sowieso klar, dass eine neue Verschlusskiste kommt.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    das kistenevent ist tot , es lebe das kistenevent :D ich glaub seit der tholianer kiste 2012 hatten wir nicht eine woche im spiel wo man keine kisten looten konnte ^^ so what ..
    hauptsache lt roxy und co plus ds9 bekommen wieder nen zweck ^^

mfg Peace
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    Naja, beim Lesen der Mail hat sich der Hype um diese "Erweiterung" bis auf weiteres in Urlaub verabschiedet. Da steht dass es EINE spielbare neue Rasse geben wird. Bisher ging man ja durchaus davon aus das es sich um eine neue Fraktion handelt bei der man aus mehreren neue spielbare (Dominion)-Rassen (Vorta, Breen, Cardassianer, u.a.) wählen kann...

Ich hoffe das in der Mail war nur ein Übersetzungsfehler oder sowas in der Art. Denn eine Erweiterung mit 7 neuen (6 waren angekündigt bisher) Episoden mit EINER neuen spielbaren Rasse/Fraktion (wo man auch bei 60 anfängt und teils ausgebaute Rufe und Spezis hat), dazu die Levelcap Erhöhung um 5, lassen mich zum momentanen Stand der Informationen nicht gerade hyperventilieren...

Ob man damit inaktive Spieler für längere Zeit requirieren kann, ich weiß ja nicht...
  • mcevergreen
    mcevergreen Beiträge: 178 Arc Nutzer
    gorx#0584 schrieb: »
    Naja, beim Lesen der Mail hat sich der Hype um diese "Erweiterung" bis auf weiteres in Urlaub verabschiedet. Da steht dass es EINE spielbare neue Rasse geben wird. Bisher ging man ja durchaus davon aus das es sich um eine neue Fraktion handelt bei der man aus mehreren neue spielbare (Dominion)-Rassen (Vorta, Breen, Cardassianer, u.a.) wählen kann...

Ich hoffe das in der Mail war nur ein Übersetzungsfehler oder sowas in der Art. Denn eine Erweiterung mit 7 neuen (6 waren angekündigt bisher) Episoden mit EINER neuen spielbaren Rasse/Fraktion (wo man auch bei 60 anfängt und teils ausgebaute Rufe und Spezis hat), dazu die Levelcap Erhöhung um 5, lassen mich zum momentanen Stand der Informationen nicht gerade hyperventilieren...

Ob man damit inaktive Spieler für längere Zeit requirieren kann, ich weiß ja nicht...

Laut meinen Informationen sind es 7 Missionen (6 + 1 Tutorial Mission für Jem'Hadar, die nicht für die andere Rassen/Fraktionen verfügbar sein wird).

Die Jem'Hadar können auch die ersten spielbare Charaktere der neuen Fraktion sein. Und, es wurde bereits angedeutet, dass mit der Zeit weitere hinzukommen können. Schauen wir mal. Immerhin wissen wir jetzt, dass eine neue Lockbox kommt. Surprise Surprise. :)
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Ich hoffe mal, die Optik von Kira ist nicht final, nachdem das Gesicht von 7 of 9 schon so vermurxt wurde.
    Es kann doch nicht sein, dass Spieler in 5 Minuten recht attraktive Gesichter hinbekommen bei der Charaktererstellung
    und die Spielemacher das nicht im Ansatz hinbekommen...

Ansonsten bin ich erstmal recht angetan. Bin mal gespannt ob die Jemhadar nur eine Rasse, eine Fake-Fraktion (wie Romulaner) oder eine echte Fraktion darstellen werden.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Sagt mal Leute: Bin ich blöd oder gibt es eigentlich keine offizielle Bestätigung seitens Cryptic dass der Gamma Quadrant implementiert wird?. Ich habe jetzt z.B. nicht im amerikanischen Forum nachgeschaut, sondern beziehe mich lediglich auf die Rundmail von Cryptic zum neuen Addon. Und am Ankündigungstag habe ich auch nochmal die englische Ankündigung angeschaut Ich meine, wenn sie doch so "kleine" Sachen ankündigen wie, dass die Jem'Hadar die Tree's zum Teil schon gefüllt werden, dann würden sie doch sowas aufwendiges und geiles wie eine neuen Sektor doch nicht unerwähnt lassen. Ich habe es in diesem Thread schon in einem Beitrag erwähnt, dass ich unter Sektor-Kampfzone eher sowas wie Badlands oder auch Ker'rat verstehe.

Sollte es keinen Gamma Quadrant geben wäre das mal wieder ein erneuter Tiefpunkt.

@daviddxx ViL soll nicht so werden wie DR?. Ich wäre froh wenn ViL zumindest das Niveau erreichen würde!. Klar die Sektorpatrouillen waren nervtötend und ein künstlicher Content Verlängerer. Aber ansonsten hatte ich viel Spaß dabei die ganzen bekannten Völker aus Voyager wiederzusehen(auch wenn es stellenweise aufgesetzt wirkte) . Über die T6 Geschichte brauchen wir auch nicht drüber zu reden. Aber immerhin wurde einem wieder verhältnismäßig gute und vor allem übermäßig viel Storyinhalt geboten. Was AoY alles falsch gemacht hat brauchen wir nicht durchzukauen. Ich bleibe dabei dass LoR das beste Addon war. Man war eh gehyped, da es F2P wurde und ein fast schon totes Spiel neues Leben eingehaucht wurde(was dann mit der Instabilität beim Release von DR und einem anschließenden halben Jahr ständige Verbindungsverluste wieder stetig abnahm). Ich habe es jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr im genau im Kopf was alles genau dazukam, aber Dinge wie das neue Overlay für alle Fraktionen, die Romulaner(und die geile Romulanische Republik Story) waren einfach genial. Ich glaube sogar, dass LoR weitaus weniger Content als DR hatte(zumindest am Releasetag). Aber es war einfach stimmungsvoller. Ich denke eine Mischung von LoR und DR (und wenige vereinzelte Dinge von AoY) würde eine gute Mischung ergeben.

Nur bitte kein AoY im neuen Gewand. Ohne Witz, ich hatte das Addon komplett an einem Abend durch(ca. 6 Stunden für Story und STF's). Und ich denke das können andere Bestätigen. Und ich habe in der Zeit sogar alles genossen und bin dementsprechend gemächlich vorgegangen( denn die wenigen Missionen waren ja gut). Das die andere Hälfte des Addons wiederum nur aus Zen Schiffen bestand war eben für viele Spieler befremdlich. Ich hoffe Cryptic lernt bzw. hat daraus gelernt.

Ich kaufe mir gerne Zen Store Schiffe, aber wenn ich keinen Content habe(oder nur halt nur Content, welchen ich schon bis zum erbrechen gespielt habe) wozu soll ich mir dann neue Schiffe kaufen?.
    Ich predige es nun auch schon seit längerer Zeit, dass Raids nun wirklich sinnvoll wären. Cryptic müsste lediglich den Raid auf mit der Zeit eingeführte Items abstimmen. Und es soll mir jetzt keiner mit der Colony Invasion kommen. Das geht zwar in die richtige Richtung, aber rumstehen und Generatoren, Schilde usw. setzen ist alles andere, nur kein Raid. Dementsprechend hoffe ich, dass unter dem noch im Dunkeln gehaltenen Feature sich genau dies verbirgt.

Sorry für die Wall of Text, aber das musste jetzt mal sein. Mit dem neuen Addon muss Cryptic nun einfach liefern, damit STO nicht die nächsten Jahre zu einem Lockbox Simulator verkommt und anschließend abgeschaltet wird. Auch Dinge wie ein neues Abo System(Vorbild könnte das von Neverwinter sein) müssen angegangen werden.

Aber bevor ich nun weiter "rumnörgel" warte ich jetzt erstmal die neuen Ankündigungen ab ;) .
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    mcevergreen schrieb: »
    gorx#0584 schrieb: »

Laut meinen Informationen sind es 7 Missionen (6 + 1 Tutorial Mission für Jem'Hadar, die nicht für die andere Rassen/Fraktionen verfügbar sein wird).

Die Jem'Hadar können auch die ersten spielbare Charaktere der neuen Fraktion sein. Und, es wurde bereits angedeutet, dass mit der Zeit weitere hinzukommen können. Schauen wir mal. Immerhin wissen wir jetzt, dass eine neue Lockbox kommt. Surprise Surprise. :)

Ist ja nicht so das die Infos nicht bei der Übersicht zum Podcast Interview mit Geeko stehen und dadurch für jeden Einsichtbar sind.

Aber hey bist mein Held "Thumps UP"
  • capt1jim7t0kirk1
    capt1jim7t0kirk1 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Mal so eine frage am rande : Es sind 10 Charaktere aus DS9 Angekündigt. 4 sind schon im Offiziellen post angekündigt (Odo, Kira, Quark & Martok) und auf dem Bild sieht man noch 2 andere Lieblings Charaktere, Dr. Bashir und Garak. Wenn Bashir kommt wird auch Ezri da sein oder wurde sich ein Ende von Ezri ausgedacht und gibt es einen neuen Dax Wirt?

Aber andererseits ist es VIEL aufregender dies in der Story herauszufinden.

Was aber auch echt Cool wäre, wäre eine eigene Deep Space Station im Gamma Quadranten zu Befehligen, halt so wie ein stationäres Schiff welche Ausgerüstet werden muss und welche dann Aufträge oder Missionen hat bei dem man als Stations-Kommandant Raumkämpfe mit der Station durchführen kann.

MfG
    Ein Spieler der sogar noch die einst im Handel erhältliche CD Version vom Spiel hat, die zum Game Release raus kam. xD
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    @Nevandon : gibt es schon i-welche Infos, ob ein Paket kommen soll wie bei LoR DR oder dem Zeitagenten?
    Da wurden die Pakete ja doch schon einige Zeit vorher angekündigt... darfst du hier schon was zu sagen oder können wir bald mit einer Ankündigung rechnen? Bisher ist ja leider nicht recht viel gekommen an Infos, gerade in den offiziellen Foren...

Besten Dank vorab und schöne Grüße!
    26i229w4svt2.jpg
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet April 2018
    talebvalu schrieb: »
    @Nevandon : gibt es schon i-welche Infos, ob ein Paket kommen soll wie bei LoR DR oder dem Zeitagenten?
    Da wurden die Pakete ja doch schon einige Zeit vorher angekündigt... darfst du hier schon was zu sagen oder können wir bald mit einer Ankündigung rechnen? Bisher ist ja leider nicht recht viel gekommen an Infos, gerade in den offiziellen Foren...

Besten Dank vorab und schöne Grüße!
    Netter Versuch! :smile:
    Als ob ich irgendwas verraten würde.

Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • talebvalu
    bearbeitet April 2018
    Naja war ja nen Versuch wert ;)
    Aber dennoch danke für die rasche Antwort, ich interpretiere einfach das was ich will hinein :D

Gruß

Edit: "Es wird Episch" ? ^^
    26i229w4svt2.jpg
  • antep01
    bearbeitet April 2018
    @talebavlu Ganz ehrlich erwarte nichts zeitnahes von Cryptic,mittlerweile gibt es mehr Infos von andern Seiten als von Cryptic.Oder siehst du Irgendwas von dem 4 Wöchigen Event im Mai?ich nicht ,sowas liest man dann auf andern MMO Seiten.

Ohne mal zu Böse zu sein Nevandon kann auch nur mit dem Arbeiten was er vorgelegt bekommt,wird nur peinlich langsam.
  • ziyal2
    antep01 schrieb: »
    @talebavlu Ganz ehrlich erwarte nichts zeitnahes von Cryptic,mittlerweile gibt es mehr Infos von andern Seiten als von Cryptic.Oder siehst du Irgendwas von dem 4 Wöchigen Event im Mai?ich nicht ,sowas liest man dann auf andern MMO Seiten.

Ohne mal zu Böse zu sein Nevandon kann auch nur mit dem Arbeiten was er vorgelegt bekommt,wird nur peinlich langsam.

Hmmm was für ein 4 Wöchiges Event? Sowas wie das Delta oder Agenten Event?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Ach, wie ich Nevandon kenne, schreibt er irgendwann "Booya!..." und es gibt Neuigkeiten. :)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    talebvalu schrieb: »
    [...] ob ein Paket kommen soll wie bei LoR DR oder dem Zeitagenten? [...]

Selbstverständlich wird eines kommen, die knapp 150 bis 200 Euro pro Paket kann sich PWE/Cryptic nicht entgehen lassen. Und ja ich habe bisher jedes der Pakete gekauft und ja ich werde auch dieses kaufen, ich kenne mich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 519 Arc Nutzer
    antep01 schrieb: »
    ... Ohne mal zu Böse zu sein Nevandon kann auch nur mit dem Arbeiten was er vorgelegt bekommt,wird nur peinlich langsam.

Denk mal bitte zurück, was los war, als die neue Episode ein paar Tage zu früh angekündigt wurde ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • antep01
    @ziyal2 hier die Info,geht los am 7. und Endet am 1.6,ich tippe auf VIL Release 4.6.18 https://mmohuts.com/news/star-trek-deep-space-nines-cast-reunites-star-trek-online-expansion/
  • ziyal2
    Ah danke für die Info @antep01
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    hsvmalle schrieb: »

...

Ich predige es nun auch schon seit längerer Zeit, dass Raids nun wirklich sinnvoll wären. Cryptic müsste lediglich den Raid auf mit der Zeit eingeführte Items abstimmen.

...

Ich schubs Dich dann mal jetzt von der Kanzel.
    Echte Raids benötigen einen hohen Organisationsgrad.
    Ich bin gegen solche Inhalte, die habe ich in anderen Spielen zu lange gesehen.
    Inhalte werden von Spielern aller Art bezahlt und sollten auch erreichbar sein, ohne einem festen Verband von Spielern anzugehören.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2018
    wenn ich das starterpaket vil mit 25 euro guthaben karte bezahle verschenke ich da 5 euro oder bleiben mir die 5 euro als guthaben erhalten ? umtauschen kann ich die karte nicht mehr
  • talebvalu
    Kommt auf die Karte an - aber im Normalfall (zumindest bei Paypal zB) bleiben die 5 € auf der KArte
    26i229w4svt2.jpg