Victory is Life = Farming is Life ? (Juni 2018)

Optionen
2

Kommentare

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann sein
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Ach Menschenskinder - ist ja noch ne Weile hin und ich bin sicher das es da keine halbgaren Lösungen geben wird.
    Ich lass das auf mich zukommen, und freu mich drauf
    26i229w4svt2.jpg
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich will aber leveln, all den Dreck wieder von Vorne aus den Boden Hollen..Steuern wie ich ihn haben will...kein Bonus Oo
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    Optionen
    Man Leute ihr kauft schon den Hasen bevor er erlegt wurde. Wartet doch erst ab was noch für weiter Blog dazu kommen. :*

    Haltet euch doch an die Ferengi-Erwerbsregel 190: "Höre alles, glaube nichts." ist das beste.
  • mcevergreen
    mcevergreen Beiträge: 178 Arc Nutzer
    Optionen
    Man Leute ihr kauft schon den Hasen bevor er erlegt wurde. Wartet doch erst ab was noch für weiter Blog dazu kommen. :*

    Haltet euch doch an die Ferengi-Erwerbsregel 190: "Höre alles, glaube nichts." ist das beste.

    Natürlich hast du recht, und ich habe auch geschrieben, dass es noch weitere Informationen braucht, die erst mit der Zeit kommen werden, um genauer sagen zu können, was da auf uns zukommt. :)

    Ich finde es zumindest gut, dass schon jetzt eine Diskussion stattfindet, über die neuen Spielelemente, die mit Juni rauskommen.

    Vor allem als kleiner Ferengi, solltest du dich mit den zukünftigen Spielelementen beschäftigen und wie diese die Märkte beeinflussen werden. Letztes Beispiel: Modifizierungssystem. ;)

    Vorbereitung ist sehr wichtig. Erwerbsregel 22 besagt:
    Ein weiser Mann hört den Profit aus dem Wind.
    Also, ich würde meine Ohren offen halten. Vielleicht hört man ja schon jetzt über interessante Geschäftsmöglichkeiten. ;)
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    Optionen
    mcevergreen schrieb: »
    Man Leute ihr kauft schon den Hasen bevor er erlegt wurde. Wartet doch erst ab was noch für weiter Blog dazu kommen. :*

    Haltet euch doch an die Ferengi-Erwerbsregel 190: "Höre alles, glaube nichts." ist das beste.

    Natürlich hast du recht, und ich habe auch geschrieben, dass es noch weitere Informationen braucht, die erst mit der Zeit kommen werden, um genauer sagen zu können, was da auf uns zukommt. :)

    Ich finde es zumindest gut, dass schon jetzt eine Diskussion stattfindet, über die neuen Spielelemente, die mit Juni rauskommen.

    Vor allem als kleiner Ferengi, solltest du dich mit den zukünftigen Spielelementen beschäftigen und wie diese die Märkte beeinflussen werden. Letztes Beispiel: Modifizierungssystem. ;)

    Vorbereitung ist sehr wichtig. Erwerbsregel 22 besagt:
    Ein weiser Mann hört den Profit aus dem Wind.
    Also, ich würde meine Ohren offen halten. Vielleicht hört man ja schon jetzt über interessante Geschäftsmöglichkeiten. ;)

    Ja, da kann ich dir nicht wieder sprechen. Nur eins ich habe kein Ferengi-Char, das einsige daran ist das ich Verkäufer im Einzelhandel gelernt habe. o:)

    Dazu sage ich Erwerbsregel 7: "Halte die Ohren offen."
    Oder Erwerbsregel 9: "Gelegenheit plus Instinkt gleich Profit."
  • mcevergreen
    mcevergreen Beiträge: 178 Arc Nutzer
    Optionen
    mcevergreen schrieb: »
    [*] Elite-Missionen vom Start an!
    Mit Level 60 von Beginn an kannst du dich auch gleich bei Elite-Wartelisten anstellen. Vor allem vollkommen neue Spieler haben die Chance sich direkt mit den stärksten Gegnern im Spiel messen zu können. Das bringt nicht nur viel Spass, sondern auch mehr Dilithium. Du hast noch weisse Waffen? Kein Problem, du bist doch schon Level 60.

    Hurra, zumindest ein Teilerfolg. Nachdem ich und einige aus dem Spiel angefangen haben, in vielen verschiedenen Diskussionsplatformen unsere Bedenken zu äußern, dass auch vor allem vollkommen neue Spieler Level 60 Charaktere erstellt werden können, wir nun zumindest etwas zurückgerudert. Es wird in Betracht gezogen, dass man zumindest einen Level 60 bereits haben muss, um einen Level 60 Jem’Hadar zu erstellen. Es wird alles nochmal genau durchüberlegt und intern durchbesprochen.

    Das mag zwar für neue Spieler lästig sein, die mit der Erweiterung kommen – dass sie nicht gleich einen Jem’Hadar erstellen können – aber zumindest hilft das beispielsweise den bestehenden Spielern in Wartelisten. Es freut mich sehr, wenn sich etwas in eine positive Richtung bewegt.

    Des Weiteren:
    Gamma-Rekrut-Event kommt fix! :)

    Ich habe noch immer nicht meine ganzen Belohungen vom Delta-Rekrut und Zeitagent auf allen Chars eingefordert. ;)

    Quelle: Priority One Podcast - Interview with Captain Geko
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    Optionen
    Interessant hab eigentlich fest damit gerechnet das es eh so geplant war das der lvl 60 jem erst erstellt werden kann wenn man nen max lvl farm char hat :D

    ach das wird schon ^^

    mfg Peace
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    Optionen
    @shawnmcgreggor

    Quellenangabe schön und gut, Link oder zumindest die Nr. des Podcast wäre besser^^ Ansonsten hat man bei der Suche nicht ganz so gute Karten und findet Tonnen von Podcasts...aber welcher isses denn nun?^^
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    mcevergreen schrieb: »
    mcevergreen schrieb: »
    [*] Elite-Missionen vom Start an!
    Mit Level 60 von Beginn an kannst du dich auch gleich bei Elite-Wartelisten anstellen. Vor allem vollkommen neue Spieler haben die Chance sich direkt mit den stärksten Gegnern im Spiel messen zu können. Das bringt nicht nur viel Spass, sondern auch mehr Dilithium. Du hast noch weisse Waffen? Kein Problem, du bist doch schon Level 60.

    Hurra, zumindest ein Teilerfolg. Nachdem ich und einige aus dem Spiel angefangen haben, in vielen verschiedenen Diskussionsplatformen unsere Bedenken zu äußern, dass auch vor allem vollkommen neue Spieler Level 60 Charaktere erstellt werden können, wir nun zumindest etwas zurückgerudert. Es wird in Betracht gezogen, dass man zumindest einen Level 60 bereits haben muss, um einen Level 60 Jem’Hadar zu erstellen. Es wird alles nochmal genau durchüberlegt und intern durchbesprochen.

    Das mag zwar für neue Spieler lästig sein, die mit der Erweiterung kommen – dass sie nicht gleich einen Jem’Hadar erstellen können – aber zumindest hilft das beispielsweise den bestehenden Spielern in Wartelisten. Es freut mich sehr, wenn sich etwas in eine positive Richtung bewegt.

    Des Weiteren:
    Gamma-Rekrut-Event kommt fix! :)

    Ich habe noch immer nicht meine ganzen Belohungen vom Delta-Rekrut und Zeitagent auf allen Chars eingefordert. ;)

    Quelle: Priority One Podcast - Interview with Captain Geko

    Also "Schnief" ich weiß nicht was ich dazu sagen soll "Schnief" ich werde dich für ne rede bei der UN Volksversammlung vorschlagen mit dir wird der Weltfrieden echt Wirklichkeit "Schnief"

    Also jetzt mal ganz ehrlich,das einzige was du mit im Ami Forum gepostet hast ist nur ne Übersetzte Kopie von deinem Starttext hier,und dann auch nur als Antwort.(Suchfunktion is was feines^^)

    Selbst im Reddit Forum steht nichts von dir(falls du dich dort auch mcevergreen nennst),und da les ich auch Fleißig bei allen Möglichen Diskussionen mit.Und ist ja grad nicht das einzige Kommentar wo du dich mit Fremden federn schmückst.

    Ich hab eins in den letzten Jahren gelernt und das soll ne Bös klingen,aber in meinen Augen ist den Dev´s ihr eigenes Forum egal.Hier schreiben nur die CM´s.Wenn die wo mitschreiben und Diskutieren dann auf Reddit und leider nicht hier im Forum.

    So mer kann ich net schreiben sonst verhaut mich ein CM
  • mcevergreen
    mcevergreen Beiträge: 178 Arc Nutzer
    Optionen
    gorx#0584 schrieb: »
    @shawnmcgreggor

    Quellenangabe schön und gut, Link oder zumindest die Nr. des Podcast wäre besser^^ Ansonsten hat man bei der Suche nicht ganz so gute Karten und findet Tonnen von Podcasts...aber welcher isses denn nun?^^

    @shawnmcgreggor? Jetzt bin ich schon so lange im Spiel mit dabei und die Leute können sich noch nicht mal meinen Namen merken. :D

    Quelle (wenn ich es denn verlinken darf): priorityonepodcast.com/po360/

    Podcast Nummer 360.

    Auch interessant: Die Jem'Hadar müssen sich entweder der Föderation oder den Klingonen anschliessen. :) Keine neue Sternenbasis, Kolonie, usw. mehr zu bauen. *freu*
  • mcevergreen
    mcevergreen Beiträge: 178 Arc Nutzer
    Optionen
    antep01 schrieb: »
    mcevergreen schrieb: »
    mcevergreen schrieb: »
    [*] Elite-Missionen vom Start an!
    Mit Level 60 von Beginn an kannst du dich auch gleich bei Elite-Wartelisten anstellen. Vor allem vollkommen neue Spieler haben die Chance sich direkt mit den stärksten Gegnern im Spiel messen zu können. Das bringt nicht nur viel Spass, sondern auch mehr Dilithium. Du hast noch weisse Waffen? Kein Problem, du bist doch schon Level 60.

    Hurra, zumindest ein Teilerfolg. Nachdem ich und einige aus dem Spiel angefangen haben, in vielen verschiedenen Diskussionsplatformen unsere Bedenken zu äußern, dass auch vor allem vollkommen neue Spieler Level 60 Charaktere erstellt werden können, wir nun zumindest etwas zurückgerudert. Es wird in Betracht gezogen, dass man zumindest einen Level 60 bereits haben muss, um einen Level 60 Jem’Hadar zu erstellen. Es wird alles nochmal genau durchüberlegt und intern durchbesprochen.

    Das mag zwar für neue Spieler lästig sein, die mit der Erweiterung kommen – dass sie nicht gleich einen Jem’Hadar erstellen können – aber zumindest hilft das beispielsweise den bestehenden Spielern in Wartelisten. Es freut mich sehr, wenn sich etwas in eine positive Richtung bewegt.

    Des Weiteren:
    Gamma-Rekrut-Event kommt fix! :)

    Ich habe noch immer nicht meine ganzen Belohungen vom Delta-Rekrut und Zeitagent auf allen Chars eingefordert. ;)

    Quelle: Priority One Podcast - Interview with Captain Geko

    Also "Schnief" ich weiß nicht was ich dazu sagen soll "Schnief" ich werde dich für ne rede bei der UN Volksversammlung vorschlagen mit dir wird der Weltfrieden echt Wirklichkeit "Schnief"

    Also jetzt mal ganz ehrlich,das einzige was du mit im Ami Forum gepostet hast ist nur ne Übersetzte Kopie von deinem Starttext hier,und dann auch nur als Antwort.(Suchfunktion is was feines^^)

    Selbst im Reddit Forum steht nichts von dir(falls du dich dort auch mcevergreen nennst),und da les ich auch Fleißig bei allen Möglichen Diskussionen mit.Und ist ja grad nicht das einzige Kommentar wo du dich mit Fremden federn schmückst.

    Ich hab eins in den letzten Jahren gelernt und das soll ne Bös klingen,aber in meinen Augen ist den Dev´s ihr eigenes Forum egal.Hier schreiben nur die CM´s.Wenn die wo mitschreiben und Diskutieren dann auf Reddit und leider nicht hier im Forum.

    So mer kann ich net schreiben sonst verhaut mich ein CM

    Meine Güte... ich weiss nicht was man dazu sagen soll...

    Ich habe leider nicht so viel Zeit um persönlich in jedem Diskussionsforum Beiträge zu starten und diese auch zu moderieren. Ich habe hier den Beitrag im deutschsprachigem Forum gestartet und wir diskutieren schon länger in verschiedenen Gruppen im Spiel über die Neuigkeiten und den Inhalt der Erweiterung, die mit Juni kommt.

    Andere haben Diskussionen in anderen Foren angestossen (den englischsprachigen Foren) und ich kommentiere dann nur mit ein oder zwei Beiträgen, wenn nötig und wann ich Zeit habe. Ich habe nie geschrieben, dass ich alles alleine mache oder für alles alleine verantwortlich bin. Wichtig ist, dass es ein paar Leute gibt im Spiel, die versuchen, dass Spiel zum Positiven zu verändern.

    Und man sieht, im Allgemeinen gesprochen, dass das Feedback hilft und angenommen wird von den Entwicklern. Deshalb ist es wichtig, meiner Meinung nach, weiterhin Beiträge zu starten und Feedback abzugeben. Und soweit ich dafür Zeit finde, werde ich das auch weiterhin tun, in dem Rahmen der mir zeitlich möglich ist.
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    mcevergreen schrieb: »
    @shawnmcgreggor? Jetzt bin ich schon so lange im Spiel mit dabei und die Leute können sich noch nicht mal meinen Namen merken. :D

    Quelle (wenn ich es denn verlinken darf): priorityonepodcast.com/po360/

    Podcast Nummer 360.

    Auch interessant: Die Jem'Hadar müssen sich entweder der Föderation oder den Klingonen anschliessen. :) Keine neue Sternenbasis, Kolonie, usw. mehr zu bauen. *freu*

    Ups, sorry da ist mir wohl ein kleiner Faux pas unterlaufen. Und nochmal sorry, aber soo wichtig bist du nun auch nicht dass man sich dein Name unbedingt merken müsste. Dennoch danke für den Link.

    Aha, also wieder so eine Zwangsfödi oder KDF-Fraktion...naja meine Vorfreude bleibt vorerst gedämpft was die "Erweiterung" angeht.
  • kettla
    kettla Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Optionen
    mcevergreen schrieb: »
    Auch interessant: Die Jem'Hadar müssen sich entweder der Föderation oder den Klingonen anschliessen. :) Keine neue Sternenbasis, Kolonie, usw. mehr zu bauen. *freu*
    Echt jetzt?

    Das ist aber etwas enttäuschend. Schade.
    giphy.gif
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    mcevergreen schrieb: »
    Auch interessant: Die Jem'Hadar müssen sich entweder der Föderation oder den Klingonen anschliessen. :) Keine neue Sternenbasis, Kolonie, usw. mehr zu bauen. *freu*

    Warum wundert mich das nicht ...
    Wenns wenigstens so eine Abenteuerzone wie NeuRomulus bzw. ähnliches gibt wäre das nochn Plus aber wenns sonst nix gibt wirds ein Reinfall.

    Da bin ich echt mal auf die weiteren Blogs gespannt ...
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    Mich würde es interessieren, welche weiblichen Charas man mit der Erweiterung erstellen kann, ein weiblicher Jem Hadar wäre auch Mal was.

    Bin auch gespannt was kommen wird, denn wenn die Jem Hadar eine Fraktion wählen müssen oder können, welche Schiffe sie von der jeweiligen Fraktion nehmen können. Wahrscheinlich wie bei den Romulanern von K1 bis K4, wünschenswert währe jedoch das Komplette, da man sich sowieso Fragt welche Schiffe dazu kommen, da es ja schon Jem Hadar Schiffe gibt.

    Gruss D.
  • lemmy18
    lemmy18 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    Es gibt keine weiblichen Jem'Hadar :p
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    Auslegungssache, hatte auch noch nie in den Serien ein Wundertäter Schiff gesehen und Trotzdem sind jetzt welche da, kreative Freiheit ist doch was schönes, vielleicht gibt es auch nicht nur Jem Hadar, sondern auch andere Rassen die darunter Fallen wie vielleicht die Wechselbalge oder die Vorta? Man kann im Moment nur abwarten und hoffen das noch Infos kommen.

    Gruss D.
  • kettla
    kettla Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    Das ändert aber nichts daran, dass es im Kanon keine weiblichen Jem'Hadar gibt. Die Jem'Hadar werden in Brutstätten zum Kampf gezüchtet. Das macht weibliche Jem'Hadar komplett überflüssig. In einem Spiel kann man das natürlich anders regeln, ist halt auch nur ein Spiel und hat mit dem Kanon (Serie/Film) wenig zutun. Man siehe allein Qo'noS. Die Erste Stadt sieht aus wie eine Flüchtlingsunterkunft für alle dahergelaufenen Aliens. Demnächst nun auch mit Jem'Hadar.

    Das mit den Schiffen dürfte natürlich interessant werden. :)
    giphy.gif
  • hiep16
    hiep16 Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    johnjharrison schrieb: »
    mcevergreen schrieb: »
    Auch interessant: Die Jem'Hadar müssen sich entweder der Föderation oder den Klingonen anschliessen. :) Keine neue Sternenbasis, Kolonie, usw. mehr zu bauen. *freu*

    Warum wundert mich das nicht ...
    Wenns wenigstens so eine Abenteuerzone wie NeuRomulus bzw. ähnliches gibt wäre das nochn Plus aber wenns sonst nix gibt wirds ein Reinfall.

    Da bin ich echt mal auf die weiteren Blogs gespannt ...

    Klasse Jem'hader wieder als eine Art Zwangsfraktion wie Romulaner....warum müssen sich alle den Klingonen/Federation anschliessen?? Aber das ist in Betracht egal da die Story in Star Trek Online egal ist und jeder Char sich alles über PvEs erfarmen muss (Raumsets,Ico-Set,Nukara-2er Set, etc...). Wenn sie die Sektorkampfzone gut gestalten das es nach einer Weile nicht langweilig wird kann ich darüber weg schauen (Endgame muss her weil wozu baue ich die Charektere aus wenn ich mit denen eh nichts gescheites kann wenn sie ausgebaut sind, abgesehen von Korfez Elite die sehr schwer ist)
    Das einzige "Endgame" dass es in STO gibt ist eigentlich nur noch PvP wo man immer sein Schiff aktuell hallten muss um bestehen zu können und das Ziel hat stärker als sein Gegner zu sein. Um Mitternachts sind die PvP Listen meistens gut gefühlt (PvP hat mich in den letzten Monaten in Spiel gehalten weil es zumindest eine Herausforderung ist dass es in den meisten PvEs nicht mehr gibt denn dort macht macht alles mit den Leertastekeybind tot ohne koordiniert zu aktivieren)
  • mcevergreen
    mcevergreen Beiträge: 178 Arc Nutzer
    Optionen
    danson666 schrieb: »
    ...vielleicht gibt es auch nicht nur Jem Hadar, sondern auch andere Rassen die darunter Fallen wie vielleicht die Wechselbalge oder die Vorta? Man kann im Moment nur abwarten und hoffen das noch Infos kommen.

    Gruss D.

    Es sind bereits viele genaue Details bekannt über die Erweiterung, allerdings werden diese weder ins Deutsche übersetzt, noch kommen werden diese Nachrichten im Deutschsprachigen Forum verbreitet.

    Erwerbsregel 74 besagt:
    Wissen ist gleich Profit.

    Beide unserer Flotte befinden sich in rein Englischsprachigen Armadas. Dort bekommt sehr gut uns sehr schnell die neuesten Informationen.

    Laut meinen Informationen wird es mit der Erweiterung im Juni "nur" die Möglichkeit geben, Jem'Hadars zu erstellen. Allerdings soll es möglich sein, verschiedene Jem'Hadars erstellen zu können. Angedacht beispielsweise ist, dass man entweder Alpha-Jem'Hadar oder Gamma-Jem'Hadar erstellen kann.
    Seitens der Entwickler wurde bereits klar bekanntgegeben, dass es keine Vorta beispielsweise geben wird, da die neue Missionen und deren Inhalt rein für die Jem'Hadar ausgelegt wurden. Das heisst aber nicht, dass Vorta und andere später kommen werden bzw. können. Es wurde dann auch bereits angedeutet, dass diese dann nicht mehr sich der Föderation oder den Klingonen anschliessen müssen, und dann eventuell eine eigene Fraktion (mit eigenen Flotten-Einrichtungen) sind.
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    mcevergreen schrieb: »
    danson666 schrieb: »
    ...vielleicht gibt es auch nicht nur Jem Hadar, sondern auch andere Rassen die darunter Fallen wie vielleicht die Wechselbalge oder die Vorta? Man kann im Moment nur abwarten und hoffen das noch Infos kommen.

    Gruss D.

    Es sind bereits viele genaue Details bekannt über die Erweiterung, allerdings werden diese weder ins Deutsche übersetzt, noch kommen werden diese Nachrichten im Deutschsprachigen Forum verbreitet.

    Erwerbsregel 74 besagt:
    Wissen ist gleich Profit.

    Beide unserer Flotte befinden sich in rein Englischsprachigen Armadas. Dort bekommt sehr gut uns sehr schnell die neuesten Informationen.

    Laut meinen Informationen wird es mit der Erweiterung im Juni "nur" die Möglichkeit geben, Jem'Hadars zu erstellen. Allerdings soll es möglich sein, verschiedene Jem'Hadars erstellen zu können. Angedacht beispielsweise ist, dass man entweder Alpha-Jem'Hadar oder Gamma-Jem'Hadar erstellen kann.
    Seitens der Entwickler wurde bereits klar bekanntgegeben, dass es keine Vorta beispielsweise geben wird, da die neue Missionen und deren Inhalt rein für die Jem'Hadar ausgelegt wurden. Das heisst aber nicht, dass Vorta und andere später kommen werden bzw. können. Es wurde dann auch bereits angedeutet, dass diese dann nicht mehr sich der Föderation oder den Klingonen anschliessen müssen, und dann eventuell eine eigene Fraktion (mit eigenen Flotten-Einrichtungen) sind.

    Oh Mann also Wirklich Echt Jetzt?ist ja schön das du Informationen weiter gibts aber sie auszugeben als wüßtest du mehr als andere Wissen bzw hättest Insiderwissen ist ja jetzt mal mehr als Hahnebüchend!!!!!!

    Das ganze kann man in der Abschrift des Interviews mit Geeko nachlesen und ist für jeden Öffentlich nach zu lesen,für die wo des Englischen Mächtig sind,ansonsten gibt es ja den Google Translator.

    Und das ganze kann man ganz Easy hier nachlesen https://www.reddit.com/r/sto/comments/88e7zo/new_expansion_interview_with_captain_geeko/

    Was ich davon halte sich mit den federn anderer zu Schmücken sag ich jetzt mal nicht!!!!!!!!!
  • mcevergreen
    mcevergreen Beiträge: 178 Arc Nutzer
    Optionen
    antep01 schrieb: »
    mcevergreen schrieb: »
    danson666 schrieb: »
    ...vielleicht gibt es auch nicht nur Jem Hadar, sondern auch andere Rassen die darunter Fallen wie vielleicht die Wechselbalge oder die Vorta? Man kann im Moment nur abwarten und hoffen das noch Infos kommen.

    Gruss D.

    Es sind bereits viele genaue Details bekannt über die Erweiterung, allerdings werden diese weder ins Deutsche übersetzt, noch kommen werden diese Nachrichten im Deutschsprachigen Forum verbreitet.

    Erwerbsregel 74 besagt:
    Wissen ist gleich Profit.

    Beide unserer Flotte befinden sich in rein Englischsprachigen Armadas. Dort bekommt sehr gut uns sehr schnell die neuesten Informationen.

    Laut meinen Informationen wird es mit der Erweiterung im Juni "nur" die Möglichkeit geben, Jem'Hadars zu erstellen. Allerdings soll es möglich sein, verschiedene Jem'Hadars erstellen zu können. Angedacht beispielsweise ist, dass man entweder Alpha-Jem'Hadar oder Gamma-Jem'Hadar erstellen kann.
    Seitens der Entwickler wurde bereits klar bekanntgegeben, dass es keine Vorta beispielsweise geben wird, da die neue Missionen und deren Inhalt rein für die Jem'Hadar ausgelegt wurden. Das heisst aber nicht, dass Vorta und andere später kommen werden bzw. können. Es wurde dann auch bereits angedeutet, dass diese dann nicht mehr sich der Föderation oder den Klingonen anschliessen müssen, und dann eventuell eine eigene Fraktion (mit eigenen Flotten-Einrichtungen) sind.

    Oh Mann also Wirklich Echt Jetzt?ist ja schön das du Informationen weiter gibts aber sie auszugeben als wüßtest du mehr als andere Wissen bzw hättest Insiderwissen ist ja jetzt mal mehr als Hahnebüchend!!!!!!

    Das ganze kann man in der Abschrift des Interviews mit Geeko nachlesen und ist für jeden Öffentlich nach zu lesen,für die wo des Englischen Mächtig sind,ansonsten gibt es ja den Google Translator.

    Und das ganze kann man ganz Easy hier nachlesen https://www.reddit.com/r/sto/comments/88e7zo/new_expansion_interview_with_captain_geeko/

    Was ich davon halte sich mit den federn anderer zu Schmücken sag ich jetzt mal nicht!!!!!!!!!

    Sei doch nicht immer so schlecht gelaunt. :)

    Wie schon mehrmals gesagt, schreibe ich hier nicht von "mir" oder "mich" sondern auf mehreren Leute, mit denen ich mich im Spiel austausche. Wir schreiben auch nicht alles in die verschiedene Diskussionsforen, wir reden meistens im Spiel über die Inhalte der Erweiterung.
    Aber, ich würde mich freuen - da es hier einige Leute in diesem Forum gibt die gerne mehr über die Erweiterung wissen möchten - dass auch die verschiedenen Englischsprachigen Foren geteilt und bekannt gemacht werden.

    Ich bin auch gerne bereit, soweit es mir die Zeit erlaubt, hier Texte, Interviews, Streams, etc. zu übersetzen, so fern ich dafür Zeit habe.

    Ich werde aber bestimmt nicht über alles schreiben was ich weiss. ;)
  • mcevergreen
    mcevergreen Beiträge: 178 Arc Nutzer
    Optionen
    Mal wieder ein kurzes Update. :)

    victorymrqj7.png

    Wie schon bekannt, wird das Dilithium farmen endlich einfacher in Staffel 15. Passend zu Staffel 15, kommt auch Mk XV, der neue höchste Level für Ausrüstungsgegenstände.

    Beim letzten Captain-Table habe ich mich stark für eine Anpassung des Schwierigkeitsgrades ausgesprochen. Vor allem der Borg-Alarm ist ein gutes Beispiel, wie hoffnungslos unterlegen unsere Gegner mittlerweile geworden sind. Persönlich warte ich mir sehr viel vom sogenannten Progression-System, in dem es hoffentlich nicht daraum geht, alles möglichst schnell abzuschiessen. Ich gehöre auch zu dem Teil der Spielern, die sich sehr über eine Rückkehr der Nebelmissionen freuen würden (eine Erweiterung in Richtung Exploration wäre natürlich ein Traum).
    Ich finde es gut, dass wir schon jetzt einen Blick darauf werfen können, was mit der Erweiterung im Sommer auf uns zukommen wird. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass wir in der Flotte zahlreiche Spieler haben, die mehr als 75k Dps machen, manche sogar über 150k Dps. Wenn du schon einen Spieler im Team hast, der an diese Schadenszahlen herankommt, merkt man schnell das nichts und niemand wirklich eine Chance hat.

    mk15g7q1d.png

    Mit der Erhöhung von Mk XIV auf MK XV ändern sich prinzipiell zwei Dinge:
    1) Man macht wesentlich mehr Schaden (ich gehe von mindestens 10% und mehr aus)
    2) Man hält wesentlich mehr Schaden aus (wodurch man noch aggressiver fliegen kann)

    Zusätzlich kommt noch dazu, dass mit der Erhöhung des Levels von 60 auf 65 wahrscheinlich mehr Hüllenpunkte für das Schiff bekommt.

    Ich frage mich wirklich, wenn schon nichts in Staffel 14.5 mehr eine Chance hat, wie es dann der Fall sein wird, wenn wir Staffel 15 und Mk XV bekommen. Vielleicht dauert dann das Kristallwesen auch nur mehr 15 Sekunden, sodass man eventuell mehr Zeit für das Admiralitätssystem hat. :)

    Schauen wir mal, ich bin mir sicher, dass es manche gibt, die das genauer auf Tribble testen werden.

    Zumindest ist klar, dass die Erhöhung auf Level 65 nur der Anfang ist. Auf Tribble sieht man bereits klar, dass die Plannungen für das maximale Level 998 laufen. Der Obsidianische Orden geht von Herbst 2018 aus... ;)

    9980toe1.png
  • marco23h
    marco23h Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Optionen
    mcevergreen schrieb: »
    Zumindest ist klar, dass die Erhöhung auf Level 65 nur der Anfang ist. Auf Tribble sieht man bereits klar, dass die Plannungen für das maximale Level 998 laufen. Der Obsidianische Orden geht von Herbst 2018 aus... ;)
    Schreib wenigstens dazu, dass es Ironie ist.
    {ironie an} Gibt doch wirklich einige, die die unzähligen Features nicht zu schätzen wissen {ironie aus}
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    Optionen
    ähm war der sarkausmus nicht deutlich genug am tropfen ?

    aber zurück zum thema : mit dem was man so gewahr wird könnte das ne gute erweiterung werden.
    ich freue mich schon drauf , weniger wegen dem lvl/mk up oder den Jem's aber die neue kampfzone/gebiet könnte toll werden
    und das design des neuen boss gegners sieht interessant aus. ich hoffe einfach das es ne interessante geschichte drum rum gibt.

    mfg Peace
  • mcevergreen
    mcevergreen Beiträge: 178 Arc Nutzer
    Optionen
    marco23h schrieb: »
    mcevergreen schrieb: »
    Zumindest ist klar, dass die Erhöhung auf Level 65 nur der Anfang ist. Auf Tribble sieht man bereits klar, dass die Plannungen für das maximale Level 998 laufen. Der Obsidianische Orden geht von Herbst 2018 aus... ;)
    Schreib wenigstens dazu, dass es Ironie ist.
    {ironie an} Gibt doch wirklich einige, die die unzähligen Features nicht zu schätzen wissen {ironie aus}

    Die Ironie ist, dass mein ähnlicher Beitrag über die Erhöhung des maximalen Levels auf Reddit innerhalb von wenigen Stunden tausende Aufrufe hatte und es hier Tage braucht, bis jemand mal etwas schreibt. :)
    Ich finde es um ehrlich zu sein ein bisschen Schade, dass es so viele Kommentare im Englischsprachigen Forum dazu gegeben hat und beispielsweise sich selbst Jeremy Randall, der leitende Designer von Cryptic, meldet - während es hier sehr wenig Reaktion gibt. Über manche Kommentare im Englischsprachigen Forum haben wir stundenlang am Teamspeak gelacht.

    Ich würde mir es durchaus sehr wünschen, dass mehr Leben in die deutschsprachige Community reinkommt. Und, ich versuche auch hier interessante Beiträge zu machen, zukünftige Spielelemente schon jetzt zu beschreiben, und so weiter. Aber, naja. Ich weiss auch nicht was man machen kann, welche Art von Impulsen beispielsweise man setzen könnte.
  • marco23h
    marco23h Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Optionen
    mcevergreen schrieb: »
    marco23h schrieb: »
    mcevergreen schrieb: »
    Zumindest ist klar, dass die Erhöhung auf Level 65 nur der Anfang ist. Auf Tribble sieht man bereits klar, dass die Plannungen für das maximale Level 998 laufen. Der Obsidianische Orden geht von Herbst 2018 aus... ;)
    Schreib wenigstens dazu, dass es Ironie ist.
    {ironie an} Gibt doch wirklich einige, die die unzähligen Features nicht zu schätzen wissen {ironie aus}

    Die Ironie ist, dass mein ähnlicher Beitrag über die Erhöhung des maximalen Levels auf Reddit innerhalb von wenigen Stunden tausende Aufrufe hatte und es hier Tage braucht, bis jemand mal etwas schreibt. :)
    Ich finde es um ehrlich zu sein ein bisschen Schade, dass es so viele Kommentare im Englischsprachigen Forum dazu gegeben hat und beispielsweise sich selbst Jeremy Randall, der leitende Designer von Cryptic, meldet - während es hier sehr wenig Reaktion gibt. Über manche Kommentare im Englischsprachigen Forum haben wir stundenlang am Teamspeak gelacht.

    Ich würde mir es durchaus sehr wünschen, dass mehr Leben in die deutschsprachige Community reinkommt. Und, ich versuche auch hier interessante Beiträge zu machen, zukünftige Spielelemente schon jetzt zu beschreiben, und so weiter. Aber, naja. Ich weiss auch nicht was man machen kann, welche Art von Impulsen beispielsweise man setzen könnte.

    Dazu müsste der Zonenchat und zb die dps-league.com (die von deutschen Spielern geführt wird) Deutsch genauso als Sprache akzeptieren, wie Englisch. Somal es mir immer wieder passiert, dass ich mich quäle mit einem Deutschen detailiert Englisch zu schreiben und sich dann herausstellt, dass wir beide Deutsche sind. Nur leider kennt ja jeder die Wörter, die man dann in diesen Chats an den Kopf geworfen bekommt, wenn man nicht Englisch schreibt. "Krautwurst" ist da noch milde.

    Nun, was ich damit sagen will, ist, dass diejenigen, die kein Englisch können, dann einfach Chats und Foren meiden und diejenigen, die Englisch können, dann lieber auf englischsprachige Foren wechseln.

    Zum Dilifarmen und dem Dil'Hadar kann ich auch gern ein paar Worte verlieren:

    Der größte Teil der alten Spieler, der die angesprochene Farmtechnik nutzt, hat bereits 50+ lvl 60 chars oder wenigstens lvl 12+. Da kommt es auf den einen lvl 60 Jem'Hadar nicht mehr an. Sollte es aber möglich sein sich lvl 60 Token zu kaufen, wird es vor allem den Preisen in der Tauschbörse gut tun. mehr Dilithium im Umlauf täte der Tauschbörse richtig gut.

    Wir gesagt:
    Wer 10-15k Zen im Monat macht und dafür ca. 1 Stunde am Tag investiert, dem juckt der lvl 60 Token nicht.

    Und wer denkt, dass man jetzt mal eben mit 50+ lvl 60er Admiralität macht, der sollte sich das mal zeitlich ausrechnen. Ist alles schon versucht worden. Mehr als 6-8 chars tut sich keiner an, weil es viel zu lange dauert. Wer jetzt ein Rechenbeispiel braucht:

    53 chars x 2.000 Dilithium x 30 Tage = 3.180.000 Dilithium / 227 dil/zen = 11480 Zen = 120 Schlüssel

    Kosten: 53 chars x 5 Schmuggelware x 30 Tage = 7950 Schmuggelware x 32000 ec = 254.400.000 ec = 57 Schlüssel = 5736 Zen

    Monatlicher Gewinn: ca. 5700 Zen
    Für nur 1 Minute pro Character einloggen und Mission neu starten, also ca. 1 Stunde täglich, kannst Du Dir alle 2 Monate ein volles Paket für 12000 Zen holen.

    Ein neuer Character Slot gibt jedem, der eh schon alles hat nur weiteren Platz für paar Milliarden EC und 10 Millionen Dilithium.
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    mcevergreen schrieb: »
    marco23h schrieb: »
    mcevergreen schrieb: »
    Zumindest ist klar, dass die Erhöhung auf Level 65 nur der Anfang ist. Auf Tribble sieht man bereits klar, dass die Plannungen für das maximale Level 998 laufen. Der Obsidianische Orden geht von Herbst 2018 aus... ;)
    Schreib wenigstens dazu, dass es Ironie ist.
    {ironie an} Gibt doch wirklich einige, die die unzähligen Features nicht zu schätzen wissen {ironie aus}

    Die Ironie ist, dass mein ähnlicher Beitrag über die Erhöhung des maximalen Levels auf Reddit innerhalb von wenigen Stunden tausende Aufrufe hatte und es hier Tage braucht, bis jemand mal etwas schreibt. :)
    Ich finde es um ehrlich zu sein ein bisschen Schade, dass es so viele Kommentare im Englischsprachigen Forum dazu gegeben hat und beispielsweise sich selbst Jeremy Randall, der leitende Designer von Cryptic, meldet - während es hier sehr wenig Reaktion gibt. Über manche Kommentare im Englischsprachigen Forum haben wir stundenlang am Teamspeak gelacht.

    Ich würde mir es durchaus sehr wünschen, dass mehr Leben in die deutschsprachige Community reinkommt. Und, ich versuche auch hier interessante Beiträge zu machen, zukünftige Spielelemente schon jetzt zu beschreiben, und so weiter. Aber, naja. Ich weiss auch nicht was man machen kann, welche Art von Impulsen beispielsweise man setzen könnte.

    Link zum reddit Post?????