Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Account verifizierungs-Mail kommt nicht
species8480
Hallo
Es scheint wohl ein Problem mit dem versenden der Accountmails zu bestehen.
Wollte nach dem System neu aufsetzten STO starten, Daten eingegeben und STO startet.
Dann kam das Fenster mit der Aufforderung die Verifizierung die per Mail kommt einzugeben ... tja seitdem warte ich auf die Mail.
Email stimmt, mehrfach geprüft denn sonst könnte ich hier nicht schreiben, da man ja bei jedem Einloggen hier auch eine Verifizierungsmail bekommt... .
Es scheint wohl ein Problem mit dem versenden der Accountmails zu bestehen.
Wollte nach dem System neu aufsetzten STO starten, Daten eingegeben und STO startet.
Dann kam das Fenster mit der Aufforderung die Verifizierung die per Mail kommt einzugeben ... tja seitdem warte ich auf die Mail.
Email stimmt, mehrfach geprüft denn sonst könnte ich hier nicht schreiben, da man ja bei jedem Einloggen hier auch eine Verifizierungsmail bekommt... .
ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"
0
Kommentare
-
Weiß der Support Bescheid? Der kann sich um Deine Freischaltung kümmern - und inzwischen warten wir, ob auch andere das Problem haben.
GanapatiMt 28,20b0 -
Nein der Support weiß nicht bescheid, hab dann erstmal restliche SW installiert und nochmal nach geschaut ob ne Mail gekommen ist, bis jetzt nix.
BTW: Das kann in den PC Probleme Bereich, hab wohl falsch geschaut beim Postenich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Nun ja offensichtlich kommen diese Mails wohl mit Stunden verspätung an.
Eben nochmal nach geschaut da hatte ich dann mehrere Verifikationsmails im Fach liegen, jedoch mit Stunden verspätung, letzte kam Heute Morgen gegen 6 an.
Zum einen ist da wohl der Code schon längst abgelaufen und zum anderen will ich auch nicht STO so ewig leer nebenher laufen lassen um evtl im laufe der Tages mal diese bescheuerte Mail zu bekommen und zum dritten ist das auch gar nicht möglich STO so lange still laufen zu lassen da sich STO mit der Meldung "Server Timed Out" nach ner Zeit verabschiedet.
Ganz tolle Leistung so kann man auch seine Spieler los werden.Post edited by species8480 onich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Welches Mailkonto? Hatte bisher damit nie Probleme außer das es nervig war.
Allerdings zickt bei mir heute Gmail rum... kann also vielleicht auch am Provider liegen0 -
Hi.
Auch ich bekomme erstmals nach der Anforderung des Account Verifizierungs Codes keine Email. Erst 5 Std später, aber das nützt mir nichts, da das ganze schon abgelaufen ist. Ich bin bei web.de (@web.de).
Zum einloggen ins Forum musste ich auch bestätigen, dass ich ich bin und das hat sofort geklappt.
Was soll ich jetzt tun ich versuche es schon seit 3 Tagen. Bitte.0 -
Habe auch das Problem mit den E-Mails habe auch ein web.de Konto0
-
bin bei gmx....das gleiche Problem....13 Uhr gestern Login versucht und zwischen 1 und 4 Uhr heute morgen die ganzen mails bekommen.....habs gerade nocheinmal versucht...immer noch nichts0
-
Ja das mit den Mailingdiensten ist echt Schrott, am Wochende und/oder Feiertagen ist das besonders schlimm. Es kommt mir fast so vor als ob dort die Mails per Hand alle erstmal gelesen und dann zugestellt werden. Kann ja nicht sein nur weil an solchen Tagen weniger Personal dort arbeitet auch gleich die Rechner die Mails langsamer zustellen.
Aus diesem Grund bin ich damals von @freenet zu @gmx mit meinem STO/ARC/PWE/Cryptic gewechselt. Aber mittlerweile ist das dort die selbe Sche... Heute Zustellzeit ca. 4 Stunden, klar das die Einmalcodes nach der Zeit nicht mehr gehen.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das ganze auf eine Art SMS Zustellung umzustellen oder ganz abzuschalten. Dieses Sicherheitsfeature ist leider eher eine Behinderung als Hilfe.
Ich habe mal den Header aus einer solchen Email herauskopiert da kann man sehen wie das mit der Verzögerung so läuft:Return-Path: <donotreply@crypticstudios.com>
Received: from mail3.crypticstudios.com ([208.95.184.131]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx110 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 0Lr2yN-1eY9WC15hT-00edIg
for <los2@shared-files.de>; Mon, 02 Apr 2018 04:47:47 +0200
Received: from BOS1R12MS12D (bos1r12ms12d.crypticdc.com [172.26.8.238])
by mail3.crypticstudios.com (Postfix) with SMTP id CABCC2512F
for <los2@shared-files.de>; Sun, 1 Apr 2018 12:22:04 -0700 (PDT)
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="a08bec5fe69ff9dfba5f345fba266bd64c0d7a5921a33f6db877257bef4d901"
Subject: Cryptic Account Guard: New Computer Accessed
Date: Tue, 01 Apr 2018 19:22:04 GMT
From: <donotreply@crypticstudios.com>
To: <los2@shared-files.de>
Envelope-To: <los2@shared-files.de>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Kennt jemand einen Maildienst wo das nicht so ist das am WE und Feiertagen die Zustellung so ewig verzögert wird?Post edited by korrtakin on[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Aber nur mit den Bestätigungsmail für den Account.
Die Bestätigungsmails um mich auf ARC einzuloggen bekomm ich quasi sofort.
habe auch ein @web.de Konto0 -
Grüße,
selbes Problem bei mir (gmx). Die Mails von ARC kommen sofort und die Bestätigungsmail
für den Account braucht Stunden...ich fahr dann wieder für einige Wochen auf Montage grrr0 -
gibs schon irgendetwas neues?das Problem besteht weiterhin...es scheint mir auch ein cryptic Problem zu sein...meine arc Bestätigung kommt sofort..(gmx)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte