Schiffsmechaniken funktiofunktieren nicht

thule#1466
thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
Die Zusammenführung aus dem Multi Vektor Angriffsmodus funktioniert nicht. Das gleiche bei der Untertassen Abtrennung. Und der Chimera kommt man aus dem Taktischen modus nicht zurück.

Kommentare

• pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Danke für den Hinweis, ich geb es an die Devs weiter.
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Tach, bei manchen kommt man selbst aus der Tarnung nicht mehr raus, bei mir war es der Wundertäter der Romulaner, könnten aber auch andere Schiffe betroffen sein, da mein Kumpel ein anderes Schiff fliegt und auch nicht aus der Tarnung rauskam.

Gruss D.
  • pwnevandon
    Es wäre hilfreich zu wissen, welche Schiffe genau davon betroffen sind.
    Gruß
    Nevandon

• captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
    Bei meinen Galaxy xen läuft Tarnung und Abtrennung wie sie laufen sollen.
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • thule#1466
    Wollte einmal bescheid sagen, das es so gut wie immer wieder funktioniert.
  • jamestkirk#4377
    jamestkirk#4377 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Ich habe das Problem mit meiner Galaxy x das die Untertasse sich nicht mehr andocken läst!
  • jamestkirk#4377
    Ach ja, und hallo erstmal. Bin neu hier!
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Das gleiche auch auf der Xbox One. Sheshar Dreadnought ist betroffen, das Angriffsschiff dockt oftmals nicht mehr an wenn einmal abgedockt. Beim Sona Collector Dreadnought lassen sich die Segel nicht mehr einklappen wenn sie ausgefahren sind. Scheinbar ist jedes Schiff betroffen welches ein Abtrennung oder etwas was als vergleichbares gewertet wird betroffen.
  • jamestkirk#4377
    Hi, das Problem besteht auch mit der Kampftarnung bei den Rom und Klingonen. Die Schiffe lassen sich nicht enttarnen, man muss die Mission abbrechen. Und das bei jeder Mission und Schiff.
  • orion83#6449
    orion83#6449 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hallo,
    bei der Odyssey sind die Abtrennung und die Aquarius betroffen. Beide docken nicht wieder an. Die Prometheus bleibt geteilt und für mich persönlich sehr enttäuschend : meine neue Lifetime-Manticore bleibt im Taktikmodus stecken. Bei mir, alles nur während oder nach einem Kampf. Am Raumdock funktioniert alles.

So wie sich das alles hier liest, sind dann ja fast alle Mechaniken betroffen und bei mir seit Monaten. Hoffe das Problem rutscht endlich weiter nach Oben auf eurer Liste.
  • alphanius
    alphanius Beiträge: 27 Arc Nutzer
    kenne das problem auch und hatte es uch schon des öffteren könnte mir denken ds das was mit dieser "überlastung" oder wie auch immer mann es nennen soll zutun die auch beim schneider auftritt (chars lassen sich nicht mehr drehen) den manchmal ht die mechanik denn doch aufeinmal wieder funktioniert hoffe es kann auf den konsolen abhilfe geleistet werden.... denn gerade das tarn problem ist sehr be.....
  • thule#1466
    Auf meinem 2. Charakter funktioniert die Schiffsmechanik wie Multi Vektor etc.... wieder nicht! Wäre echt super wenn da mal was dran gemacht wird:(
  • pwnevandon
    Ich stoß das nochmal an. Vielen Dank für die kontinuierlichen und spezifischen Meldungen. Das sollte alles sehr hilfreich sein.
    Gruß
    Nevandon

• thule#1466
    Ja super:)
  • thule#1466
    Wollte fragen ob an dem Problem noch gearbeitet wird.... Hat sich leider noch nicht verbessert
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Es hat sich vieles noch nicht gebessert, vielleicht ja am 22.Mai wenn das Neue Update kommt, aber von Gefühl her würde ich sagen das es nie geschehen wird.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2018

dkora mechanik ok keine beeinträchtigung

streckt sich und fährt wieder ein
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !