Blitzverkauf
scha123#8173
Auf der Homepage von Arcgames wird groß mit einem Blitzverkauf Rabatt bei F&E-Paketen sowie 30%iger Rabatt auf alles außer Schiffe im Lobi-Store geworben.
Aber selbst fast 12 Stunden nach der angekündigten Zeit wird nach wie vor alles zum Normalpreis angeboten.
Was soll das eigentlich?
Will man die PS4-ler nur noch foppen?
Letztes Mal wurde das Schlüsselringpaket schon 1 Tag früher rausgenommen ohne Grund, nun wird mit einer Aktion geworben die nicht mal aktiv ist obwohl die Startzeit schon längst vorbei ist.
Hoffe ihr startet die Aktion wenigstens dann heute ab 19 uhr dafür.
Als Entschädigung für diesen Mumpiz dann aber 48 Stunden aktiv!
Aber selbst fast 12 Stunden nach der angekündigten Zeit wird nach wie vor alles zum Normalpreis angeboten.
Was soll das eigentlich?
Will man die PS4-ler nur noch foppen?
Letztes Mal wurde das Schlüsselringpaket schon 1 Tag früher rausgenommen ohne Grund, nun wird mit einer Aktion geworben die nicht mal aktiv ist obwohl die Startzeit schon längst vorbei ist.
Hoffe ihr startet die Aktion wenigstens dann heute ab 19 uhr dafür.
Als Entschädigung für diesen Mumpiz dann aber 48 Stunden aktiv!
Post edited by scha123#8173 on
0
Kommentare
-
Da kann ich leider nur zustimmen, auf dem PC verfügbar (selbst getestet) und wie ich sehe sind die Konsolen (PS4 und Xbox) irgendwie Mal wieder vergessen worden, dass uns aber auch noch Contest fehlt oder nicht repariert wird, sprich Brücken und Schiff inneres, PVP Ergebnis Liste , usw..
Man fühlt sich auf den Konsolen wirklich wie Spieler zweiter Klasse und den Entwicklern und dem Studio scheint es auch egal zu sein weil man ja noch Geld ausgibt, wenn es nicht mehr fliessen sollte befürchte ich eher das Sie das Spiel aufgeben anstatt es zu verbessern.
So ist im Moment meine Meinung, ich hoffe Sie ändert sich irgendwann nochmal.
Gruss D.
P.S. auf die PC-ler und die Moderatoren hier war ich nie wütend, nur auf die Entwickler vom Studio und dem Studio selbst.
Ich poste dies so mit der Gefahr wieder Verwarnt oder gebannt zu werden.0 -
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/380822/blitzverkauf-fuer-25-rabatt-auf-f-e-pakete-sowie-im-lobiladen-ist-nicht-verfuegbar
Weiteres binnen kurzem, denke ich.
Ganapati
Edit: Update: Die Blogs erschienen im Konsolenbereich versehentlich. Die Aktion betrifft dieses Mal auschließlich den PC-Bereich.
GanapatiPost edited by ganapatinord onMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/380822/blitzverkauf-fuer-25-rabatt-auf-f-e-pakete-sowie-im-lobiladen-ist-nicht-verfuegbar
Weiteres binnen kurzem, denke ich.
Ganapati
Edit: Update: Die Blogs erschienen im Konsolenbereich versehentlich. Die Aktion betrifft dieses Mal auschließlich den PC-Bereich.
Ganapati
0 -
Ein Glück für das Studio das Sie nicht in Deutschland sind, sonst hätte man Sie schon des öfteren verklagt ...
Mit Trauer gepostet
D.0 -
du würdest jemanden wegen einem event das nicht kommt verklagen ? respekt
die langeweile muss man erst mal aufbringen.
mfg Peace0 -
Ja und ich wundere mich das die in Amerika noch nicht an die Wand geklagt wurden, da man Selbst ein Wohnmobil Hersteller verklagen kann das der Tacho nicht für einen fährt und man bekommt Recht.
Gruss D.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback