Fähigkeiten und Fertigkeiten der BO´s auf dem Tribbleserver

Optionen
duersiees0815
duersiees0815 Beiträge: 34 Arc Nutzer
bearbeitet März 2018 in Tribble Testserver
Ich habe mal meinen Mainchar auf den Tribble überspielt um dort ein Setup zu probieren. Hierzu ist es nötig an den Fähigkeiten der Bo´s was zu verändern. Das funktioniert leider nicht. Es werden keine Fähigkeiten gelernt. Die Lehrbücher habe ich, die Bo´s sind entsprechend befördert etc. Wäre fein, eine Lösung zu bekommen. Danke

Kommentare

  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Optionen
    Du weist schon das nicht jeder Boff alles lernen kann? Ein Eng. kann leider nicht Taktische Flotte lernen usw.
    Ansonsten sollte es tatsächlich klappen...sonst halt Ticktet schreiben.

    Gruß
  • killermarschmelo
    killermarschmelo Beiträge: 72 Arc Nutzer
    Optionen
    elbenstein1 schrieb: »
    Du weist schon das nicht jeder Boff alles lernen kann? Ein Eng. kann leider nicht Taktische Flotte lernen usw.
    Ansonsten sollte es tatsächlich klappen...sonst halt Ticktet schreiben.

    Gruß

    hast du dir durchgelesen was du geschrieben hast? tut mir leid wenns anders ankommt als es sollte aber so schlau ist @duersiees0815 schon :) wir sind in einer armada und wir haben alle das problem das das wir unseren bo nix bei bringen können (egal ob eng sci tac) wenn wir das lehrbuch im inventar haben und den bo auf lernen klicken bleibt das buch im inventar
    lg
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Optionen
    Jep....sorry war nicht böse gemeint. Ich habe nicht darauf geachtet ob ich einem Neuling schreibe oder Kämpen. Dann halt nur mein letzter Tipp. Ticket schreiben, mehr fällt mir dazu nicht ein. Wollte halt helfen.

    Gruß