[PC] Sekundärspezialisierung: Constable
pwnevandon
Sekundärspezialisierung: Constable
Diese neue Spezialisierung wird in wenigen Wochen verfügbar sein, wenn Staffel 14.5 veröffentlicht wird!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Diese neue Spezialisierung wird in wenigen Wochen verfügbar sein, wenn Staffel 14.5 veröffentlicht wird!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Bescheidene Frage, wie soll das funktionieren wenn man eh nur mit FAW und Spread arbeitet? Hat man dann X Widersacher vor sich?0
-
du hast immer nur ein schiff/gegner im target (der anvisierte gegner im hud ) und das wird nach 4 sec dann dein wiedersacher ob diese spezialisierung dann am ende für AoE spieler interessant wird sei mal dahin gestellt , singel target spieler werden sich freuen.
mfg Peace0 -
Manche Gegner überleben nicht mal die 4 sek.0
-
peacemaker25 schrieb: »du hast immer nur ein schiff/gegner im target (der anvisierte gegner im hud ) und das wird nach 4 sec dann dein wiedersacher ob diese spezialisierung dann am ende für AoE spieler interessant wird sei mal dahin gestellt , singel target spieler werden sich freuen.
mfg Peace
Endlich eine Spezialisierung die den Gegnern hilft. Normalerweise platzt alles in 1 oder 2 Sekunden. Nun jedoch gibt es einen Grund, deinen Gegner noch ein bisschen länger am Leben zu lassen, nämlich 4 Sekunden, sodass deine Brückenoffiziersfähigkeiten zurückgesetzt werden.
Im Raum dürfte das leichter möglich sein wie am Boden. Genau genommen wird es am Boden sehr schwer werden, da wie beispielsweise bei der Kolonie-Simulation viele Gegner per One-Hit sterben.
Naja, ich hoffe mal, dass mir niemand böse ist, wenn ich FAW 3 (fire at will) klicke und ich “aus Versehen” einen Widersacher eines Teamkollegen vor Ablauf der 4 Sekunden abschiesse.
Ich hoffe auch, dass mit der Erhöhung der Anzahl der maximalen Spezialisierungspunkte, der Bug mit den zusätzlichen Spezialisierungspunkten und dem Dilithiumerz behoben wird.0 -
This content has been removed.
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »mcevergreen schrieb: »Ich hoffe auch, dass mit der Erhöhung der Anzahl der maximalen Spezialisierungspunkte, der Bug mit den zusätzlichen Spezialisierungspunkten und dem Dilithiumerz behoben wird.
Da gibt's nen Bug?
Ja, gibt es. Einen sehr eigenartigen Bug sogar. Während ich bei einigen Chars das Spezialisierungssystem fertig habe, bekomme ich für jeden zusätzlichen Punkt korrekterweise 2880 unraffiniertes Dilithium. Bei anderen Chars jedoch bekomme ich aber immer noch Spezilisierungspunkte, obwohl ich das Spezialisierungssystem schon lange fertig habe. Glaube ein Char hat schon 25 Extra-Punkte. Immerhin kann ich dann mit dem Char die neue Spezialisierung in einer Minute abschliessen in Staffel 14.5. Also, “it’s not a bug, it’s a feature.”
Aber vielleicht gibt es wo einen “Wandle-deine-überflüssigen-Spezialisierungspunkte-in-Dilithium-um” - Knopf... ich habe ich noch nicht gefunden. Leider.0 -
-
Manche Gegner überleben nicht mal die 4 sek.
Die meisten. Oder noch genauer... fast alle.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Für die High DPS Spieler wohl Sinnfrei,aber die machen ja nun mal nicht das Gro der Spielerbasis aus.
Man muß schauen was es für die ganze Mid Range an DPS Spielern bringt.0 -
-
Eigentlich hätte ich mir eine Überarbeitung gewünscht, damit die vielen Spezialisierungen nicht auch so inflationär sich entwickeln, wie die Rufprojekte, wo man Ende von 11 sich nur 4-5 aktive raussuchen kann; ist es ja bei den Spezialisierungen drastischer, da nur zwei gleichzeitig aktiv sein können.
Der Constable hätte auch in eine neue tertiär-Gruppe gepasst....0 -
ok, ich gehe also nach ker rat mit nem föd um zb spezipunkte zu farmen, und die klingos können mich aus der tarnung raus schon schwächen einfach nur weil sie mich anvisieren ? und ich könnte deshalb evt. sogar an nem tak kub sterben den ich sonst geschafft hätte !?
0 -
imperialpredator schrieb: »und ich könnte deshalb evt. sogar an nem tak kub sterben den ich sonst geschafft hätte !?
0 -
imperialpredator schrieb: »ok, ich gehe also nach ker rat mit nem föd um zb spezipunkte zu farmen, und die klingos können mich aus der tarnung raus schon schwächen einfach nur weil sie mich anvisieren ? und ich könnte deshalb evt. sogar an nem tak kub sterben den ich sonst geschafft hätte !?
Wer geht denn zum Spec Punkt farmen in eine PVP Zone??? Und so richtig ergiebig ist Ker'rat nun auch nicht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte