isa run zeitunterschiede im CLR

bearbeitet March 2018 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi,

Es ist gerade schon wieder passiert, 5 Player einer davon Zub Zero waren die ganze Zeit zusammen aber 3 Unterschiedliche Zeitangaben. Und daher nicht hochladbar der run ( für mich und zwei andere)
Wisu den Blus :)

Ähm,....@Ganapati weist Du etwas?

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Lad das Log mal irgendwo hoch, wo man es sich ansehen kann. Alles andere wäre Spökenkiekerei. Da kann auch Ganapati nicht helfen.​​
    Hehe, :)

Ich denke ich weis es jetzt ( seit gerade) .. Kroone gab mir die Info das es wohl an dem neuen Triumpf Antrieb liegt, den viele jetzt benutzen.
    In normalen Wartelisten run`s ist das Team ja meist bunt gemischt und daher treten diese Probleme dort nicht auf.
    Bei Team run`s ( Silber/Gold) sind die Cäpten`s dank Equipment dermassen schnell und stark, das jemand wie ich mit seinem Icorianer Set einfach zu langsam am ersten Kube ist, und so keinen Schuss abgeben kann. Und da die Zeit erst ab dem Ersten Schuss läuft.... erklärt sich die lücke von 14-16 sec..

have a nice time
    Ein Stein
    Verschoben, weil kein Spielfehler - 14 Sekunden kommen mir etwas arg vor, man ist eigentlich mit jeden Triebwerk und vollem Impuls in einer Sekunde beim Kubus.

Ganapati
    Mt 28,20b
    bearbeitet March 2018
    Hmmmm....

Ne sec. kommt defentiv nicht hin, auch wenn ich mit meiner Arbiter direkt losfliege dauert es ca3- 5 sec. bis der Kubus in Reichweite ( 10km) ist. ( und so weit weg will ich ja gar noch nicht feuern) Gebe ich alle Energie in den Antrieb habe ich keine pöver in meinen Waffen mehr...oder?...könnte ja dann subsysthem überbrücken !!! zünden ...muß ich mal ausprobieren.
    Also rechnen wir mal ca 8sec. bis zu einer adäquaten Schussentfernung/ dann ist der Kube schon kapott / ich aktiviere Ausweichmanöver !!! und flitze zum li. Kube.... jetzt wo ich darüber nachdenke kommen mir 16 sec. auch ein wenig lang vor...
    Aber^^ + Grundlegendes Verständnisproblem : Wenn der Leader das Komando 5 gibt, sollte mann sofort losfliegen und nicht erst in 5 Sekunden :D ...oder? :#

Gibt es denn mittlerweile eine Guide für isa? An welchen Punkten bleibe ich am besten stehen? Wann zünde ich in welcher Reinfolge wekche Fähigkeit? Das bitte für Tak/Eng/Sci und für jedes Schiff mit den dazugehörigen Traits. Boff`s Doff`s,`Raumschiffeigenschaften, persönlichen Raumfähigkeiten und bei welchem jeweiligem Equipment pro Schadensart... ... ...
    Einfacher Ablauf:
    - falls Torpedos dabei sind, die entsprechende Fähigkeit aktivieren, wenn es vom Gefühl her keine 20 Sekunden mehr dauert, bis es losgeht
    Bei "Go in 5s":
    - im Kopf mitzählen
    - Beta an, Kemocite an, Taktische Flotte an, Taktische Initiative an, FAW an
    Bei 0:
    - Kurzer Sprung mit vollem Impuls zum Kubus
    - Notenergie auf die Waffen an
    - Anfangen zu schießen

Wenn alles abgeräumt:
    - Ausweichmanöver zum linken Kubus (ins Ziel nehmen)
    - dann Alpha an, Beta an, Kemocite an, FAW an,
    - Schießen

Und so weiter.

Eigentlich ganz einfach.​​
  • Dieser Inhalt wurde entfernt.
    Lol,

na ja...etwas straf die Antwort ( auf die vielen Fragen^^) ...aber , endlich hab ich verstanden ! XD

vielen Dank ;)

dont drink and buy ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=zzl-LbOi8bQ

Hier ist ein Video, bei dem man sich die Startphase recht gut ansehen kann. Ryan aktiviert allerdings die Buffs beim Sprung nach vorne, da er etwas mehr Zeit in der Mitte verbringt, um die Hülle für Go Down Fighting herunterzubrutzeln. Kann man natürlich auch so machen. Was man auch sehr gut sieht, ist wie wenig man eigentlich in Bewegung sein muss.​​
    bearbeitet March 2018
    Super, vielen Dank! :)
    Muss mal überlegen welche der Fähigkeiten in etwa durch andere Fähigkeiten kompensiert werden können, die eines Technikers halt,der ich einer bin. Aber das Prinzip ist endich klar.....danke!

PS: Klasse, wie das Team aufeinander eingespielt ist und jeder genau um seine Rolle weis-auch die Fähigkeiten zielgerichtet einzusetzen weis. Ich muß nun nur noch das Konzept von Teamplay auf einsamer grauer Wolf umdenken.^^ Das ergibt gänzlich neue Flugbahnen ;)
    Post edited by elbenstein1 on
    Hi,

Ich habe heute die 100000 überschritten,,,( kleiner freudentanz)... daher : nochmals vielen Dank!!!
    Score davor 66 000 ;-)

have a nice time
    Ein Stein

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.