Set Bonus nicht bekommen.

danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
Guten Tag, ich habe ein Problem mit zwei Sets.
Das erste ist die Radianz Bewaffnung: Konsole, Dualkanone und Strahlenbank ausgerüstet und bekomme nur ein 2er anstatt eines 3er Bonus.
Beim zweiten Set Temporale Verteidigungsinitiative, das gleiche Problem, Konsole, Dualkanone und Strahlenbank ausgerüstet und auch nur 2er anstatt 3er Bonus.

Wenn ich zähle habe ich drei Sachen anstatt zwei ausgerüstet, kann mich aber auch Irren.

Gruss
D.

Kommentare

  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Gut nur weiter unten steht bei Set Powers,
    For each item added after the first, an additional power is availabel.

    Das hört sich für mich so an als ob alles gezählt wird beziehungsweise wurde. Ich vermute das die das mal geändert haben und beide Sachen mal jeweils als zwei unterschiedliche die zum Set gehört haben.

    Würde für mich auch logischer sein, das man aus einer Auswahl an 4 Ausrüstung z.B., sich 3 auswählen kann und dann auch den Setbonus dafür bekommt, und nicht es sind ja zwei 'gleiche' Energiewaffen ausgerüstet also zàhlen wir das mal als eine.
    Die Dualkanone z.B. kann man nicht auf jedem Schiff ausrüsten die Strahlenbank schon, also zählen Sie für mich nicht als 'das gleiche'.

    Gruss D.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Bestätigt. Kein Fehler, Erklärung siehe oben :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Hatte auch mal mit einem aus der Flotte ,der ich angehöre, gesprochen und er meinte das Sie das erst vor kurzem geändert hätten und er ist schon seit PS4 release dabei. Hat man dazu irgendwelche infos? Würde mir auch helfen.

    Gruss D.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Es war schon immer so - auch auf der PC Version, ich spiel seit 5 Jahren und wenn es Kanone und Beam gab war der Boni bzw. die Anzeige nie anders.

    Nimm mal das Breen Set: da gibts nen Warp- und nen Singularitätskern, es wird ein 5 Teile Bonus angezeigt, der aber nie erreichbar ist.
    Warscheinlich lässt sich das mit der Anzeige so am einfachstem Lösen, aber keine Sorge war wirklich schon immer so ;)
    26i229w4svt2.jpg