Vanguard Build

elbenstein1
He Cäpten`s und inninen 
Ich bin vorgestern Schmerzlich an die 534zigste Ferengi Erwerbsregel erinnert worden ; dont drink and buy
Ich kaufe wirklich selten Schlüßel, habe aber die Vanguard aus der Kiste gezogen. Was für eine Freude, da ich ja Techniker bin ...was soll ich mit dem Pott ?! nu ja häslich ist der ja auch noch
also ab an die TB geguckt...priiiima...350 000 000 sind sicher mir, kann mir endlich die Hirarchie Hoschies kaufen ( in lila...) und noch Geld übrig. Na das war mir direkt noch ein Glas Wein wert
Dann habe ich auf verwenden gedrückt... ... ... ... ... ...
Nun das ist halt typisch für mich, da machste nix
nun die Frage : Gibt es schon eine Ship Build Empfehlung?
( hat schon ein wenig Spass gemacht die Flunder zu fliegen in Tholianer oder ähnlichem...)
dont Drink and Buy
Ein Stein

Ich bin vorgestern Schmerzlich an die 534zigste Ferengi Erwerbsregel erinnert worden ; dont drink and buy

Dann habe ich auf verwenden gedrückt... ... ... ... ... ...
Nun das ist halt typisch für mich, da machste nix

( hat schon ein wenig Spass gemacht die Flunder zu fliegen in Tholianer oder ähnlichem...)
dont Drink and Buy
Ein Stein

0
Antworten
-
Die Frage ist was willste mit machen?Eher wie ein Taktiker fliegen oder wie ein Sci oder willste Tanken?0
-
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
Moin Tib
Kennst mich schon ein wenig...klar will ich Damage machenÜbrigens...alles gut gelaufen war nur ne Vorstufe. Nur mit dem Reden...das dauert noch was....puh
Also wo kann ich mir das Tak Build angucken? ( in der DPS league habe ich nöx gefunden...vielleicht falsch gesucht? )
dont drink and buy
Ein Stein
Auch bei den Raumschiffeigenschaften bin ich mir nicht sicher was ich nehmen soll...eigentlich schreien die slot`s ja nach Feedback Impuls, aber dwurde da nicht von pw rumgefuscht neulich? ...schwarzer alarm gehört ja zu der Blechbüchse auch irgendwie dazu...weis aber nicht was ich da noch gross opfern könnte..also Sinnvoll. Aber nun habe ich den Pott und will ihn auch ab und zu fliegen. Also habe ich ihm mein Icorianer Set verpasst die AB`s . Domino drei Botschaftskonsolen die Breitseitenemitterphalanx , Zeitlinienstabilisator und halt den Myzel Hinterhalt.
Boff Lapen habe ich subraumunterdrückung3 Waffen 2 und1 und Schilde1von five of seven gegeben dann noch FAW 1 und 3 Entropische neuverteilung 2 Beta1 und Kemocit1 was für Fähigkeiten gebe ich nu Noquar ? Feedback oder Energieentzug? ...seufz..da gibt es so viele Möglichkeiten....
Danke für eure Mühe !!!
0 -
Glaub zur Vanguard selber gibts noch keinen Tac. DPS Build,aber da kannste dir eigetnlich aus suchen was du willst auf der DPS Liga Seite bzw was aktuelles nehmen,mußt nur drauf achten das du 1 Waffe weniger hast als nen Kreuzer/Eskorte.
Disruptor Set UP mit Terraner beam Nausi beam und Torp.
Eventuell mal hier schauen https://www.sto-league.com/tenores-s14-intel-dreadnought/#comment-2723
0 -
Danke antep01
aber ich werde nicht so viel Energie in das leveln von Disruptoren stecken...zu langwierig und teuer, meine Antiprotonen Beams sind alle golden mit pen, Die werden noch mit mir ins Grab fliegen
Und fliegt Cäpten Tenor nicht mit aux to Bat?Post edited by elbenstein1 on0 -
Waffen sind ja eh dir überlassen welche du fliegen willst,geht ja drum mal ungefähr zu schauen wo der Weg hingeht^^0
-
Nujut..
Ich bin mir relativ sicher das tenor aus2bat fliegt....das habe ich auch mal nachgebastelt ( halt nur mit A.B,`s ) das Ergebnis war ...Ernüchternd
habe schnell meine Rezi. weieder eingebaut und habe meinen Plasmo immer noch lieb^^ .
Mal konkret gefragt weiviele Botschaftskonsolen würdest Du den mitnehmen? Und würdest du Feedback nutzen?
Vielen Dank für deine Geduld!0 -
So..ersten Run gemacht. 32 000 dps hübsch aber da geht doch noch mehr?! ( Warteliste ohne festes Team)...wie immer0
-
Keine Botschaftskonsolen mehr die sind Sinnlos seit S13.Und feedback Pulse auch Sinnlos.0
-
Schau mal hier(mußt bischen Spulen)vielleicht hilft es dir etwas
https://www.youtube.com/watch?v=zybcX8uGCb4&t=2811s
0 -
Vielen Dank !
Hab jetzt erst mal was zu grübelnDie botschaftskonsolen die ich drin habe senken die aggro...wenn ich die raushaue muss ich unbedigt was für Stabilität machen sonst zerfetzen die mich....Hmmmm.
Ab in die Bastelstube
dont drink and buy
Ein Stein0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen