Bajoraner-Interceptor

rridgie
rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
Ich fliege das Ding z.Z. mit Kanonbewaffnung & Bajoranischer Ausrüstung. War schon einige Zeit nicht mehr wirklich aktiv im Spiel und kenne mich daher nicht mehr so mit den Konsolen aus (generft oder nicht generft), was wäre hier zu favorisieren aber noch budgetwise vertretbar für einen Casualplayer?

Danke !

hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'

Kommentare

  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Für den Gelegenheitsspieler der keine Elite DPS Rekorde brechen möchte, dürften auch Standardkonsolen reichen, sie müssen halt zur Energiewaffe und den sonstigen Fertigkeiten passen.

    Die Botschaftsplasmakonsolen sind auf jeden Fall nicht mehr so in. Die Verwundbarkeits-Konsolen aus den Dyson Sphere Flotteneinrichtung sind immer noch in (die, welche den kritischen Schaden erhöhen vor allem).
    Bei einigen Konsolen hängt es auch vom Waffentyp, den Du verwendest, die Konsole des bajoronischen Schiffes erhöht ja z.B. explizit Phaserschaden.