Defera wird verschanzt; Probleme

vaultan
vaultan Beiträge: 15 Arc Nutzer
Ich versuche nun seit Monaten "Defera wird verschanzt" zu lösen. Auf dem Podestsockel sind mehrere Stellen wo einzelne Offiziere stehen könnten und dann müsste es zu lösen sein.
Leider gibt es keine Möglichkeit einzelne Offiziere zuzuweisen, also auf bestimmte Stellen zu positionieren. Oder gibt es da spezielle Befehle? Die Tastatursteuerung sagt etwas über Sammelpunkt aber funktioniert überhaupt nicht.

Kommentare

  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Doch, das geht. Du kannst deinem Team mit dem Steuerkreuz Anweisungen geben. Für einzelne Personen musst du sie anvisieren. Am besten mal in den Steureungsoptionen nach schauen.
  • vaultan
    vaultan Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Und nein das geht ja gerade nicht. Keiner tut was er/sie soll.
  • hugoaut1993
    hugoaut1993 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Doch geht mit Pfeiltaste oben die Person anvisieren und auf die stelle ziehlen und RT DRÜCKEN