[XBOX][PS4] Willkommen zu unserem 8. Jubiläum
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Willkommen zu unserem 8. Jubiläum
Es ist soweit, Konsolen-Kapitäne! Star Trek Online feiert acht Jahre voller Geschichten im Universum von Star Trek.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Es ist soweit, Konsolen-Kapitäne! Star Trek Online feiert acht Jahre voller Geschichten im Universum von Star Trek.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
Wo sind die ganzen täglichen Give-Aways die man versprochen bekommen hat?
PC bekam u.A. Kleidung für Umsonst, auch die neuen K6 Eskort-Schiffe (Dewaner, Andorianer, Letheaner) kann ich bis jetzt nirgends finden.
War das mit den täglichen Goodies im Reiter Promotionen wieder nur leere versprechen?0 -
Konsolen sind bei Schiffe und Content immer hinten dran. Auch beim Jubiläum gibt es deutlich weniger wertiges. Bin schon überrascht darüber dass wir das Lukari Schiff bekommen haben. Das gab es letztes Jahr auf PC.0
-
Wieso deutlich weniger wertiges? Die PCler haben mit Ausnahme der Klamotten und einem K5 Schiff auch nichts anderes bekommen, als wir. Dafür haben wir dieses Jahr halt das Lukari-Ho'kuun Forschungsschiff erhalten. Ob die PC Spieler dieses bereits letztes Jahr hatten ist doch egal. Im übrigen gab es die Auswahl an Kleidungsstücken und ein K5 Schiff für die Konsolenspieler bereits während der Weinachtsgeschenke-Woche 2016, wenn ich mich da dunkel dran erinnere.0
-
Für mich sind Schiffs Plätze oder Trockendock Plätze, die es auf jeden Fall letztes Jahr auf PC gab zu den K5 Schiffen, deutlich wertiger als ein 200 Marken Paket oder 2 Käpten Punkte. Aber ich will mich nicht beschweren, alles ist besser als Nichts.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte