2 Schilde in einem Schiff
bogul66
Nabend Gemeinde
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problemchen. Nach einer Mission mit den Klingonen habe ich ein Schild als Belohnung bekommen. War glaube bei den Remanern. Nun wollte ich das Schild ins Schiff laden, angeklickt und bestätigt und nix passierte. Schild war aus dem Inventar verschwunden aber nicht im Schiff. Das alte Schild war noch im Schiff. Wenn ich nun das Schild welches sich im Schiff befindet anklicke, wird mir bei den Schilden auch das verschwundene als im Schiff befindent angezeigt. Mittlerweile habe ich andere Schilde im Schiff aber jedesmal wenn ich das Schild im Schiff anklicke, wird mir bei der Auswahl das verschwundene als im Schiff befindlich angezeigt obwohl ein anderes im Einsatz ist.
Wie bekomme ich das den da raus? Im Inventar ist es nicht.
Hoffe es war nicht zu verworren erklärt und jemand kann mir da helfen^^.
Gruß bogul
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problemchen. Nach einer Mission mit den Klingonen habe ich ein Schild als Belohnung bekommen. War glaube bei den Remanern. Nun wollte ich das Schild ins Schiff laden, angeklickt und bestätigt und nix passierte. Schild war aus dem Inventar verschwunden aber nicht im Schiff. Das alte Schild war noch im Schiff. Wenn ich nun das Schild welches sich im Schiff befindet anklicke, wird mir bei den Schilden auch das verschwundene als im Schiff befindent angezeigt. Mittlerweile habe ich andere Schilde im Schiff aber jedesmal wenn ich das Schild im Schiff anklicke, wird mir bei der Auswahl das verschwundene als im Schiff befindlich angezeigt obwohl ein anderes im Einsatz ist.
Wie bekomme ich das den da raus? Im Inventar ist es nicht.
Hoffe es war nicht zu verworren erklärt und jemand kann mir da helfen^^.
Gruß bogul
0
Kommentare
-
-
Was für ein Aussehen Tab? Wenn ich das Schiff anklicke werden mir bei den einzelnen Sachen wie Schilde, Waffen etc die richtigen Bilder angezeigt.0
-
Diesen:
Daran könnte es liegen wie Agar schon bemerkteEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Habs gerade gefunden und ja da war das Ding drinne. Danke für den Hinweis.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen