Captain‘s Table #9

2»

Kommentare

  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    talebvalu schrieb: »
    danson666 schrieb: »
    *moderiert*

    Waren eigentlich nur Captains oder Vertreter der Pc version eingeladen? Was ist eigentlich wieder mal mit den Konsolen wird es dort auch mal kommen?

    Wurde ja schon an anderer Stelle gesagt: Konsolen werden nicht benachteiligt und versuch hier bitte nicht zu provozieren und eine (sinnlose) Diskussion Konsolen VS PC aufzuziehen, das hat hier keiner nötig noch brauchen wir sowas!

    DANKE

    Wie man sehen konnte wurde ich schon moderiert. Ausserdem war es eine Fehl information auf der Hompage, dort wurde im Reiter PS4 Neuigkeiten keine Info zum Captain's Table genannt, Im Reiter PC Neuigkeiten schon deshalb dachte ich es wäre nur für PC, und würde Irgendwann für Konsolen kommen. Nur etwas unglücklich Formuliert.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,261 Community Moderator
    Die Sache ist schon geregelt, die Captain's-Table-Blogs erscheinen jetzt auch im Konsolen-Newsbereich. Alles wird gut :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Ein Vorschlag, ich weis nicht ob es besser ist, aber wie sieht es anstatt Teamspeak mit Adobe Connect aus für so eine Veranstaltung?

    Link
    www.adobe.com/de/products/adobeconnect.html

    Gruss D.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,261 Community Moderator
    Wir haben ein funktionierendes System (abgesehen von gewissen holländischen Problemen) ^^, dabei bleiben wir lieber.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    TS hat sich mitlerweile als Standard durchgesetzt, da jetzt alle die an einem CT teilnehmen wollen auf Discord (was schon aus Datenschutzgründen ein NoGo sein sollte. Lesen https://discordapp.com/privacy) oder einer anderen Software umstellen zu lassen halte ich für unnötig.
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Entschuldigung, dachte ja nur, da man bei dieser Software auch Visuel den Spielern was zeigen kann z.B. die Feststehenden Fragen, ein nettes Bild.
    Muss jedoch zugeben das ich als Konsolenspieler, Teamspeak gar nicht kenne da es bei der PSN einen eigenen Chat gibt.
    Was vielleicht auch ein Problem ist an einem CT als Konsolenspieler Teilzunehmen, ausser man nimmt ein aus der Flotte odet Allianz der die Software kennt.
    Gruss D.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    scha123#8173 schrieb: »
    Also bei der Konsole sehe ich dringend Notwendigkeit eines Captainstable, gibt da so einige Unstimmigkeiten oder Bugs wo seit geraumer Zeit nichts gemacht wird.
    Charaktere von Konsole auf PC-Account zu übertragen und bei PC allen bei Konsole bereits im C-Store gekauften Content zurückfordern wären zwei Punkte die ich beim Captain's Table mal angestoßen hätte.

    P.S.: Es gibt dennoch deutliche Unterschiede zwischen PC und Konsole, zum Beispiel die Funktion seine Freunde aufs Schiff einzuladen, begehbare Schiffe (funktioniert derzeit auch nur mit C-Store Brücken...), dann kriegen die Pc-Lifetimer noch 500 Zen im Monat erhalten, dann ganz besonders zu erwähnen, Tribble- & Testserver! Auf Konsole NICHT existent!!
    Erzählt also nicht solche Halbwahrheiten.

    No Comment
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Das Charakter transferieren geht in keine Richtung und wird auch nicht funktionieren - es sind zwei unterschiedliche Server und zudem gibt's dabei (rechtliche) Probleme mit den Konsolenherstellern, Thema wurde schon VOR dem Konsolenrelease ausgiebig durchgekaut...
    Bugs: Ach Ne, das gibt's auf Konsole auch? Hier darf gesagt sein das auch die Plattform PC davon nicht gefeit ist, bei weitem nicht.

    Lifetime - gibt's sowas auf der Konsole? Bzw was kostet es wenn existent? Tribble Server ist dazu da Dinge zu testen BEVOR diese ins Spiel kommen, sehe derzeit keinen Sinn sowas auf der Konsole zu etablieren, solange die Konsolen NOCH zurück hängen, denke aber ihr werdet da auch was bekommen.

    Dafür habt ihr auf der Konsole ein paar nette Sachen die einige PC Gamer auch gerne haben würden, wie beispielsweise die Erstellung der Fähigkeitenfolge.


    Für mich "jammert" ihr auf sehr hohem Niveau , was allerdings eher für das Spiel spricht :)


    My 2 Cents
    26i229w4svt2.jpg
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Erstens, jammern tu ich nicht dafür dafür das "no comment".

    Zweitens, ich wurde für einen Informationsfehler auf der Hompage verwarnt, da ich es nur etwas falsch umschrieben hatte.

    Und drittens Lifetime auf Konsole einmalig 25000 Zen umgerechnet ca. 250 Euros.
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    scha123#8173 schrieb: »
    Also bei der Konsole sehe ich dringend Notwendigkeit eines Captainstable, gibt da so einige Unstimmigkeiten oder Bugs wo seit geraumer Zeit nichts gemacht wird.
    Charaktere von Konsole auf PC-Account zu übertragen und bei PC allen bei Konsole bereits im C-Store gekauften Content zurückfordern wären zwei Punkte die ich beim Captain's Table mal angestoßen hätte

    Das Thema war auch damals Aktuell als die Konsolenfassung kam, da hies es dass sowas nicht gehen würde, da Sony und Mircrosoft was dagegen hätten, da sie ebenfalls Geld mit den Transaktionen machen wollen.
    Sollte ich mich Irren oder Quatsch erzählen, so berichtet mich bitte ;)
  • dhyarra
    dhyarra Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Moin zusammen.

    Ich entschuldige mich im voraus dafür, diesen Thread für meine Anfrage zu "hijacken", aber im inoffiziellen Nachgang zum letzten Captain's Table wurde im Zuge der andauernden Diskussion um die Dranuur-Kolonie mehrfach erwähnt, daß einige der Anwesenden spezielle Teams oder Chatkanäle haben zwecks Organisation der Kolonie-Invasion zum Vorräte sammeln für die Kolonie.
    Ich hätte Interesse, mich da zu beteiligen, evtl. mit noch ein oder zwei anderen Mitgliedern aus meiner Flotte.
    Falls das also derjenige oder diejenigen liest/lesen, der/die daran beteiligt sind, wäre eine kurze Rückmeldung sehr nett, gerne auch per PN.

    Nochmals sorry für das "Missbrauchen" dieses Threads. ;)
    Starfleet Elite Squad - Squad Leader