Fragen eines Wiederkehrers
yppolana
in Die Akademie
Hallo erstmal.
Nach 8 Jahren Pause wollte ich mal wieder ein paar Raumschiffe fliegen.
Positiv überrascht wurde ich von Charaktererstellung,dem Dock der Erde was nicht mehr aussieht wie Sternenbasis XY
und natürlich den neuen Missionen.
Meinen FED auf 45 damals zu spielen ging noch,beim PvP only Klingonen haben ich dann aufgegeben.
Einiges ändert sich aber wohl nie,wie das hängenbleiben des Aussenteams bei Türen
oder das verkrampfte wegrollen.
Nun zu den Fragen:
1.Ich habe neben einen neuen FED auch Romulaner(FED) angefangen,dieser landete bald bei den selben FED Missionen.
Muss der Romulaner nun die selben FED Missionen bis50/60 spielen oder kommt da noch was Romulaner only spezifisches?
Ansonsten würde ich den löschen und Klingonen als Ally nehmen.
2.Gibt es irgendwo in den Optionen einen Punkt womit ich Flotteneinladungen blocken kann?
3.Ist die Klingonenseite nun mit Missionen gefüllt worden oder spielt man immernoch
1 Mission und dann 5 Level pvp only?
4.Gibt es noch eine Art Abo ausser dem LT?
Ich habe noch meine Zeug von der CE,Kahn emote und so
aber im ZEN Store sehe ich keinerlei Abo für mehr Vorteile.
5.Zum Release hatte seltenen Boffs seltenen Fähigkeiten.
Jetzt wo man Lehrbücher kaufen kann,ist der Seltenheitsgrad noch Aussagefähig oder kann ich jeden nehmen und trainieren?
Nach 8 Jahren Pause wollte ich mal wieder ein paar Raumschiffe fliegen.
Positiv überrascht wurde ich von Charaktererstellung,dem Dock der Erde was nicht mehr aussieht wie Sternenbasis XY
und natürlich den neuen Missionen.
Meinen FED auf 45 damals zu spielen ging noch,beim PvP only Klingonen haben ich dann aufgegeben.
Einiges ändert sich aber wohl nie,wie das hängenbleiben des Aussenteams bei Türen
oder das verkrampfte wegrollen.
Nun zu den Fragen:
1.Ich habe neben einen neuen FED auch Romulaner(FED) angefangen,dieser landete bald bei den selben FED Missionen.
Muss der Romulaner nun die selben FED Missionen bis50/60 spielen oder kommt da noch was Romulaner only spezifisches?
Ansonsten würde ich den löschen und Klingonen als Ally nehmen.
2.Gibt es irgendwo in den Optionen einen Punkt womit ich Flotteneinladungen blocken kann?
3.Ist die Klingonenseite nun mit Missionen gefüllt worden oder spielt man immernoch
1 Mission und dann 5 Level pvp only?
4.Gibt es noch eine Art Abo ausser dem LT?
Ich habe noch meine Zeug von der CE,Kahn emote und so
aber im ZEN Store sehe ich keinerlei Abo für mehr Vorteile.
5.Zum Release hatte seltenen Boffs seltenen Fähigkeiten.
Jetzt wo man Lehrbücher kaufen kann,ist der Seltenheitsgrad noch Aussagefähig oder kann ich jeden nehmen und trainieren?
0
Kommentare
-
Moin!
Freut mich das dich anscheinend das STO Fieber wieder gepackt hat
Zu deinen Fragen:
1. Die Romulaner haben einen eigenen Story Strang, der sich aber nach 11 Missionen allerdings erledigt, dann gehts rüber in die allgemeinen Missionen, die bei allen Fraktionen gleich sind. Romulaner auf FED Seite haben den Vorteil das diese meist in besser ausgebauten / aktiveren Flotten landen können als die KDF Seite, zudem sind fürs admirality System die Schiffe die du bei den FEDS bereits hast bis T3 (oder 4 bin nicht ganz sicher) nutzbar - später ein enormer Vorteil - mehr Schiffe, mehr Missionen, mehr Dilli
2. Soviel ich weiß leider nein, am Besten du wechselst vorläufig in eine, dann kann dich zumindest keiner mehr einladen, in den meisten Flotten musst du nicht wirklich großartig was machen
3. Klingonen haben ebenfalls ein eigenes, schönes Tutorial mit einem eigenem Handelsstrang, die XP reichen leicht, PVP ist nicht mehr notwendig
4. Sieh mal im Reiter "Promotion" nach, hier liegt auch meist einiges an Zeug rum - sonst ein Support Ticket schreiben, die sind da relativ auf Zack und Helfen wo se können
5. Es gibt einige spezielle Boffs die zu empfehlen sind - bei den Romulanern welche mit der Eigenschaft Romulanischer Agent (hervorragend), diese hebt die Kritchance, sind auf FED bzw. KDF Seite auch erhältlich allerdings nur als Taktiker Boffs. Dann die Krenim Boffs, welche die Aufladezeiten senken oder Boffs mit der Eigenschaft Pirat (einen erhältst du in einer Mission im Delta Storystrang und einen nach Beendigung der Diplomatie auf Rang 5 für lau.0 -
Zu 2. Flotteneinladungen: Fenster "Soziales" öffnen (rechts oben auf dem Bildschirm), dort rechts unten "Privatsphäre", letzter Punkt "Flotteneinladungen erlauben" = Ruhe ist
GanapatiMt 28,20b0 -
Danke für die schnellen hilfreichen Antworten.
Dann brauch ich also nur noch einen Klingonen zu meinem Glück
und kann mir den Romulaner(Klingon) sparen,
wenn alle 3 Fraktionen später im selben Storystrang enden.
Mein Romulaner hat schon 2 Boffs mit Agent Trait bekommen.
Mein Fed hat da wohl eine Pechsträhne.Jeder Boff der zur Auswahl stand,hatte ausschließlich Bodentraits.
Nur mein 1.Offizier(die von der ersten Minute bei mir ist) und meine Borgdrohne haben Spacetraits.0 -
Die Föderationscharaktere bekommen ihre Brückenoffiziere mit "Romulanischer Agent (Überragend)" in der Flottenbotschaft. Womit wir doch wieder beim Thema "Flotte" wären
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback