Neue Flotteneinrichtung

danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
Wie wäre es mit einem Flottengefägnis wo PVP Spieler einer anderen Flotte für eine gewisse Zeit eingesperrt sind, oder das ein Klon eingesperrt wird wo dan dran steht wie oft besiegt. Beim dortigen Schneider könnte man dan eine Gefägnisuniform kaufen.

Gute Idee schlechte Ihr entscheidet.

Gruss D.

Kommentare

  • scha123#8173
    scha123#8173 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Die Gefängnis-Uniform, oder vielmehr Overall, würde ich wirklich gerne in STO haben wollen, mit der Option sie in Dienstfrei und Uniform-Slots nutzen zu können.
    Die Idee eines Gefängnisses als neue Flotteneinrichtung wäre intessant, entweder die Einrichtung 4028 aus dem Dominion-Handlungsstrang, oder eher das Son'a-Gefängnis aus Neue Grenzen, oder je nach Fraktion, Föderation kriegt Einrichtung 4028, KVS kriegt das Son'a Gefängis oder von mir aus auch Rura Penthe.