Ehre den Toten vs Unbesiegbar

Moin :)

Was denkt ihr was nützlicher ist?

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Antworten

Also, wenn du auf das Preis-Leistungsverhältnis schaust, dann musst du sagen, dass "Ehre der Toten" etwa 300k EC kostet, während "Unbesiegbar" etwa 300 Millionen EC kostet (Preise für die Fed-Seite, für die Klingonenseite ist "Unbesiegbar" billiger).

Meiner Meinung nach, wenn Geld keine Rolle spielt, dann ist "Unbesiegbar" der bessere Trait. Nützlich, wenn du Probleme mit dem Eingehenen Schaden hast.

Wenn du die Temporale Spezialisierung als Primäre Spezialisierung nutzt, brauchst du "Unbesiegbar" nicht unbedingt, da du ohnehin "Continuity" hast.
    Kommt drauf an was du spielen möchtest - ich halte keinen der beiden Traits für PVE sinnvoll - für PVP sind die Traits aber extrem gut
    26i229w4svt2.jpg
    Vielen Dank erstmal :)
    Ja was will ich spielen^^ Ich versuche mit Feinjustierung das optimale an Damage für einen Techniker raus zu holen, zu lasten meiner Defence. Das ist ziemlich knapp gestrikt vom Konsolen Layout und ich versuche es halt mit Raumschiffeigenschaften und Traits etwas zu kompensieren ( zB. Harmlos mit 25% weniger Bedrohung ) Da es ja aber keinen..hmmm... Testraum gibt wo mann die veränderungen die mann vollzieht austesten könnte ( wäre vielleicht mal eine Idee für`s Spiel) finde ich es schwierig zu prüfen ob die Idee Sinn macht oder halt nicht. Dafür bräuchte es halt einen"Raum" der die Damage mist von einem fixen Punkt und auch immer den Gleichen Schaden auf dich schmeist ) Bei den Stf`s oder auch in Kerrat sind ja immer sich verändernde Situationen. Wäre doch potentiel ne feine Sache ?! Werden die Ship Builds in der DPS League eigentlich immer aktualisiert? Ist deren Arbitter Layout noch top aktuell ( vorallem nach dem ganzen ...t generve seitens Cryplik ?
    Ich habe auch irgendwo gelesen das mann mit strahlenbank Angriffen dem Gegner Energie entziehen kann sofern die Angriffe auf`s Subsythem zielen...wie sag ich meiner Arbitte (zB) das Sie bitte nun die Subsys. anvisieren soll. gibt es da einen Doff der das auslöst ? ..irgendwie finde ich dazu keine Infos. ( Die Doof`s die den Cooldown dieser Angriffe redzuieren kenne ich und habe ich in der Garage rumliegen ;-) ) Kann ich damit den Verlust der Plasmo und Botschaftskonsolen pover ausgleichen ? oder ist dies immer noch ein must have?
    Ich weis das sind nun doch mehr Fragen geworden....wäre toll wenn sich jemand von euch trotzdem die Zeit nehmen würde mir zu helfen !!!

Have a nice Time
    Ein Stein
    Ok - testen kannst du das ganze auf dem Tribble Server, am besten im Japori System (hier herrschen eigtl. immer die gleichen Bedingungen)
    Wie du auf den Tribble gelangst siehst du hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=W9NLkvBI3K0

Subsytem anvisieren ist eine BOFF Fähigkeit, würde diese aber nicht verwenden, da es wesentlich bessere gibt. Eine Alternative dazu wäre die Boff Sci Fähigkeit Energieentzug oder wenn du auf Phaser fliegst das Quantenphasen Phaser Waffen Set bestehend aus Torpedo, Konsole und Beam.
    Gibt hierzu auch einige mehr Sets.

Alternativ gibts auch den Subraum Feldmodulator aus ner Mission der Widerstände beträchtlich hebt, die Pilot Skillung oder Skillung im Allgemeinem...gibt viele Wege das Schiff standhafter zu bekommen...

Die Builds der DPS Liga sind (nach meinem Wissensstand) aktuell.

Gerne kann ich dir auch die Facebook Gruppe ans Herz legen - da werden Sie geholfen und es sind ne Menge Spezialisten, egal in welchem Bereich da, die gerne helfen, da tut sich auch etwas mehr als hier:
    https://www.facebook.com/groups/StarTrekOnlineDeutsch/

Hoffe zumindest etwas weiter geholfen zu haben,

beste Grüße
    26i229w4svt2.jpg
    Vielen Dank talebvalu :)
  • Unbekannt
    bearbeitet February 2018
    Dieser Inhalt wurde entfernt.
    bearbeitet February 2018
    jep...den hatte ich schon mal drin....seufz....da sind einfach zu wenig Slot`s drei oder 4 mehr und ich wär glücklich ;-)
    Danke David
    PS: Ich denke am ehsten werde ich Strahlensalve dafür opfern können...die anderen sind unabkömlich....oder doch die Schüsse aus kurzer Distanz??? ....drei oder vier mehr...grummel ! :(:(

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.