Suche Flotte

Optionen
re4p3r231083
re4p3r231083 Beiträge: 16 Arc Nutzer
Hallo,

ich suche eine freundliche, berufstolerante, deutsche Flotte für die Sternenflotte.

Ich bin ein Level 60 Sternenflottenadmiral, der einfach nur spielt, weil es ihm Spaß macht. Ich suche nichts mit Zwängen oder der gleichen.
Ich lerne gern dazu, gerade was das Crafting und Verbessern von Gegenständen angeht.

Ich würde mich freuen von euch Einladungen zu bekommen.

Nick ist Kurth@re4p3r231083

!! HINWEIS !!

Wegen dem Fehlercode CE-38700-8 ist mir eine Resie zum Raumdock der Erde nicht möglich. Sollte ein Treffen nötig sein, dann bitte auf K7.

Danke schön

Kommentare

  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    Schonmal versucht die Konsole auf Englisch zu stellen und es erneut probiert?