Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Discovery Mehr Content und Schiffe bitte !
general84ma
Hey Grüße Leute und SPOILER
ich bin zwar nicht so der Fan von den laufend neuen Schiffen in STO aber das Schiff was im Staffelfinale von Discovery kam wollen wir alle haben, es sieht einfach Klasse aus , und bitte als ZEN und Flottenversion nicht als F&E Aktion.
ich bin zwar nicht so der Fan von den laufend neuen Schiffen in STO aber das Schiff was im Staffelfinale von Discovery kam wollen wir alle haben, es sieht einfach Klasse aus , und bitte als ZEN und Flottenversion nicht als F&E Aktion.
@General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
Lang lebe das Imperium
Post edited by general84ma on
0
Kommentare
-
ich darf dazu nichts sagen sonst kriege ich wieder auf den deckel ...
Staffel 1 hatte 10 folgen .... Staffel 2 ist bei der 5ten. also da kommen noch welche ..
genauso wie lockbox schiffe ... nix Zen ..... die entenscheiß haben wir schon..0 -
Das mit dem Zen oder Flottenversion würde ich nicht darauf setzen... Aber haben wollen würde ich's wohl.
Am besten in der Art, dass meine T6 Connie das einfach als zusätzliche Skin hat. Aber wenn's "gratis" reinkommt, wäre es vermutlich wieder so ein After-Hours Projekt von CrypticCat, und eigentlich würde ich mir ja eher wünschen, dass er seine Einsatz und Liebe zum Detail bezahlt bekommt.0 -
sethhaveron schrieb: »Staffel 1 hatte 10 folgen .... Staffel 2 ist bei der 5ten. also da kommen noch welche ..
Die "Mid-Season" Pause zwischen November bis Januar ist irgendwie typisch für US Serien, aus ... Gründen. Sie heißt aber nicht, dass eine Staffel endete und eine neue startete.
Kannst du aber auch bei Netflix auch gut sehen, an der Art und Weise wie die Episoden aufgelistet werden.
0 -
This content has been removed.
-
Ich schätze dafür werden mich jetzt einige steinigen Cryptic wäre schön blöd wenn die die Refit Version der Constitution Klasse nicht als separates Schiff bringen würden, wenn ich Cryptic wäre hätte ich schon die TOS Version sowie die Film Refit Version als einzelne Schiffe rausgebracht.
Warten wir mal ab aber Zen oder Lockbox oder Lobi Version ist einer F&E Aktion vorzuziehen.
@General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
Lang lebe das Imperium0 -
brauch man das ?
was ist discovery ?
und los der erste werfe den stein !!Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
sethhaveron schrieb: »ich darf dazu nichts sagen sonst kriege ich wieder auf den deckel ...
Staffel 1 hatte 10 folgen .... Staffel 2 ist bei der 5ten. also da kommen noch welche ..
#FakeNews
PS: Der mann hat recht!general84ma schrieb: »Ich schätze dafür werden mich jetzt einige steinigen Cryptic wäre schön blöd wenn die die Refit Version der Constitution Klasse nicht als separates Schiff bringen würden, wenn ich Cryptic wäre hätte ich schon die TOS Version sowie die Film Refit Version als einzelne Schiffe rausgebracht.
Warten wir mal ab aber Zen oder Lockbox oder Lobi Version ist einer F&E Aktion vorzuziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE
Ich denke wie die Ente-J oder die NX wird Cryptic das Schiff auch wieder raus bringen... war das ne F&E aktion? ich wusste es aber vergaß es grade.brauch man das ?
was ist discovery ?
und los der erste werfe den stein !!
Mann braucht Discovery
https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Discovery
0 -
sethhaveron schrieb: »ich darf dazu nichts sagen sonst kriege ich wieder auf den deckel ...
#FakeNews
ich hab gesagt wir kriegen se und nun haben wir se ... so viel zum thema Fake news...
mein Badetuch liegt auch schon auf dem Kapitänssessel der Shepherd klasse...0 -
Schönes Bild , die Walker Klasse (Shenzhou) hab ich auch fliegt sich super das Schiff aber eine Shepard Klasse wäre auch nice, sowie mehr Content die tollen Boden Phaser sowie Discovery FED/KDF und Terraner Uniformen im Zen Store, PS zu der bereits kostenlosen FED-DIS Uniform @Nevandon / @Shalenak / @Ganapaldi, bitte mal weitergeben das man da kein Flottenemblem anbringen kann.
Und nicht vergessen auf jedenfall das Schiff siehe SPOILER bringen nicht als SKIN für die bestehende sondern extra als Zen/Flotten/Lockbox oder Lobi Version, wehe Ihr bringt die neu als F&E Version dann verfluchen euch alle neuen und alten Kunden in STO, weil sich dann kaum einer das Schiff holen kann ...
Es gibt vieles was STO schnell von Discovery (FED Schiffe zB alle von der Schlacht beim Doppelstern, die Klingonenschiffe (die mir zwar nicht gefallen aber die gehören dazu ^^, Content = Episoden, Terraner Uniformen die sind richtig cool ^^, Boden Ausrüstung etc.) bringen sollte und das möglichst schnell um auch wirklich die neuen Spieler die wegen Discovery kommen auch zu halten, wenn die von Ihrer Serie nix finden gehen die sonst schnell wieder.
ACHSO und noch PS: Für 2019 erwarten wir dann noch eine TERRANER Fraktion die nach 9 Jahren längst überfällig ist
Lang lebe das Imperium0 -
Ja das wäre doll. Discovery ist die aktuelle Version von Star Trek und somit auch das was ich gerne spielen würde.
Der oben gezeigte Phaser und die Shepard-Klasse würde ich daher sehr begrüßen. Dazu außerdem natürlich die Away-Team-Westen und Halfter und natürlich INNENRÄUME!!!
Ich fürchte nur, da kommt nichts mehr, weil nun schon diese Lockbox-Aktion war. So war es bislang leider immer. Zu Star Trek Beyond gab es auch rein gar nichts mehr und wir müssen uns mit den paar Sachen aus den Kelvin-Lockboxen zufrieden geben. Den Zeitpunkt, z.B. eine U.S.S. Franklin rauszubringen oder die neuen Uniformen (samt den blauen Away-Team-Anzügen) wurde verpasst.
Es wäre andererseits aber echt ziemlich unverständlich, wenn da jetzt zu einer aktuell erfolgreich laufenden Serie nichts mehr käme. Also ich hoffe weiter. Die bisherigen beiden DSC-Schiffe sehen mega gut aus, die Uniformen sind auch sehr gelungen. Es wäre wirklich traurig, wenn es dabei bliebe.0 -
Ja das wäre doll. Discovery ist die aktuelle Version von Star Trek und somit auch das was ich gerne spielen würde.Ich fürchte nur, da kommt nichts mehr, weil nun schon diese Lockbox-Aktion war. So war es bislang leider immer. Zu Star Trek Beyond gab es auch rein gar nichts mehr und wir müssen uns mit den paar Sachen aus den Kelvin-Lockboxen zufrieden geben. Den Zeitpunkt, z.B. eine U.S.S. Franklin rauszubringen oder die neuen Uniformen (samt den blauen Away-Team-Anzügen) wurde verpasst.
Es wäre andererseits aber echt ziemlich unverständlich, wenn da jetzt zu einer aktuell erfolgreich laufenden Serie nichts mehr käme. Also ich hoffe weiter. Die bisherigen beiden DSC-Schiffe sehen mega gut aus, die Uniformen sind auch sehr gelungen. Es wäre wirklich traurig, wenn es dabei bliebe.
Star Trek: Discovery wird die nächsten Jahre doch gar nicht wegzudenken sein und ist nun mal Kanon. Da wird ihnen gar nichts anderes übrig bleiben als sich dort mit Content zu versorgen. Abgesehen davon, dass das auch vermehrt unter den Spielern für ärger sorgen würde. Auf der anderen Seite fehlt seit 8 Jahren der Bird of Prey aus TNG. Hm. Abwarten.
Ich warte auf den neuen Skin und die ganzen klingonischen Rüstungen. Das gefällt mir nämlich alles sehr gut. Auf die Raumschiffe bin ich natürlich auch schon gespannt. Und so lange wie in der Richtung nichts passiert, werde ich wieder einmal eine STO-Pause vornehmen. Nur im Sommer werde ich nochmal reingucken, zwecks Cardassianer/Dominion oder was da auch immer kommen soll.0 -
Wenn ich daran denke, dass nun Cardassianer und Dominion kommen sollen, bin ich gerade nicht so sehr scharf darauf. Das sind Inhalte von vor 20 Jahren.
Aber das ist wohl gerade ein grundsätzliches Problem: STO spielt die Zukunft des bekannten Trek-Universums weiter während alle neuen Filme und Serien zurück in die TOS-Ära gehen und dabei auch noch komplett unterschiedliche Gestaltungsansätze haben. Somit gibt es nun statt eine weiterführende Star Trek-Story, an die man auch das Spiel anpassen könnte, drei verschiedene Varianten der TOS-Zeit.
Ich finde es nicht nur deshalb sehr bedauerlich, dass CBS das ganze nicht nach Voyager/Nemesis angesetzt hat.
Es gibt gerade einfach nicht DAS eine Star Trek, das im Fernsehen läuft und womit man dann auch STO entsprechend weiterführen könnte. Nun muss man sich die komischsten Storys ausdenken, damit Discovery- und Kelvin-Elemente in STO reinpassen, was rund 150 Jahre später spielt. Da liegt dann wohl auch so ein bisschen das Dilemma der Entwickler.
Quasi haben die mit STO dem Fan-Wunsch nach einer Fortsetzung der Geschichte als einzige entsprochen und haben nun das Problem, dass Kinofilme und Serie einen ganz anderen Weg gehen.
So sehr ich meine Kelvin-Conny und die Crossfield liebe, man merkt doch immer, dass das da grad nicht wirklich in die Umgebung passt. Dennoch hoffe ich auf mehr.
Deshalb würde mich eine Discovery-Erweiterung mit entsprechenden Missionen im Serien-Universum (nach machart von Agents of Yesterday) momentan viel mehr reizen, als Dominion und Cardassianer.
Aber das wirds wohl nicht geben, denn gleiches hätte ich mir auch zum 30sten von TNG gewünscht.
Aber was solls. Bei STO ist einfach nichts komplett. Selbst wenn man ganz in der 2409-Zeitline bleiben will, fehlt immer was. Alleine diese unsäglichen Schiffssinnenräume der Föderation und die leider zumeist absolut comichaften und deformierten Schiffe von Crypric zwingen einen immer wieder dazu, auf Originalinhalte zurückzugreifen, die ich zwar aus nostalgischen Gründen mag, die aber in keinster Weise meine Vorstellungen von moderner SciFi darstellen.
Oder wer kann es heute noch nachvollziehen, dass man ohne jegliches Gepäck, mit schwarzen Lackschuhen, Bügelfaltenhose und knallbunten Oberteilen fremde Planeten erkundet?
Deshalb wäre mir ein allumfassender, designtechnisch einheitlicher und aus heutiger sich glaubwürdig-futuristischer Stil wünschenswert, und den liefert Discovery momentan souverän ab.
STO krankt eben daran, dass dort immer noch ein wildes Durcheinander aus 8 Jahren Spielentwicklung und 6 verschiedenen TV-Serien und 13 Filmen herrscht.0 -
Ich bin mir ziemlich sicher das Crypric froh ist das ihr Spiele nach Voyager/Nemesis ist und die neuen Kino/Serienfilme in der TOS Zeit laufen.
Dadurch kann Crypric seine eigenen Storys schreiben und sie brauchen sich keine Sorgen machen, das sie Canon mäßig was falsch machen.
Ich freue mich auf die mögliche Dominion/Cardassianer Story, weil sie sehr viel Luft nach oben hat und wir uns auf neue unbekannte Abenteuer stürzen können.
Discovery ist bei vielen Sachen zeitgemäß, aber die Mannschaft besteht mit Abstand aus den unsympathisten und hässlichsten Schauspieler die ich je in einer Serie gesehen habe und das ist das Hauptproblem an dieser Serie.
Statt einer T'Pol, oder Seven of Nine, was eigentlich zeitgemäß wäre, bekommt man eine fette Kuh mit riesen Warze auf der Stirn zu sehen und die Hauptdarstellerin, mit ihrer Pudelfrisur, geht mir nur auf den Nerv.
Ich hoffe, dass die Zweit in der nächsten Staffel ins Gras beißen.
0 -
blastermaus#2680 schrieb: »Statt einer T'Pol, oder Seven of Nine, was eigentlich zeitgemäß wäre, bekommt man eine fette Kuh mit riesen Warze auf der Stirn zu sehen und die Hauptdarstellerin, mit ihrer Pudelfrisur, geht mir nur auf den Nerv.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
blastermaus#2680 schrieb: »Statt einer T'Pol, oder Seven of Nine, was eigentlich zeitgemäß wäre, bekommt man eine fette Kuh mit riesen Warze auf der Stirn zu sehen und die Hauptdarstellerin, mit ihrer Pudelfrisur, geht mir nur auf den Nerv.
Was diese Bemerkung auch zeigt ist das Sexismus und Mobbing zumindest im 21. Jahrhundert noch stets nicht aus den Köpfen von manchen Leuten verschwunden ist. In dieser Art und Weise über eine Frau und Schauspielerin zu schreiben würde bei mir reichen dich aus dem Forum zu verbannen...
Nichts für UngutEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
blastermaus#2680 schrieb: »Statt einer T'Pol, oder Seven of Nine, was eigentlich zeitgemäß wäre, bekommt man eine fette Kuh mit riesen Warze auf der Stirn zu sehen und die Hauptdarstellerin, mit ihrer Pudelfrisur, geht mir nur auf den Nerv.
Was diese Bemerkung auch zeigt ist das Sexismus und Mobbing zumindest im 21. Jahrhundert noch stets nicht aus den Köpfen von manchen Leuten verschwunden ist. In dieser Art und Weise über eine Frau und Schauspielerin zu schreiben würde bei mir reichen dich aus dem Forum zu verbannen...
Nichts für Ungut
Unterschreib!0 -
...
aber über die Cardassianer als spielbare Fraktion würde ich mich freuen.
Im Gegensatz zu den Romulanern sind das nämlich keine lappen.
Garak allein packt doch alle Romulaner schon locker in die Tasche.
Sofern die Cardassianer als spielbare Fraktion integriert werden, frage ich mich, was diese bekommen um das sie sich gut verkaufen. Romulaner haben hohen Bonusschaden etc. spendiert bekommen. Das war reines kalkül. Das dann nämlich viele Spieler sich einen Romulaner basteln war abzusehen, zumindest irgendwo verständlich. Man siehe allein die DPS-League. Da ist man praktisch gezwungen einen Lappen zu spielen. Das sollte halt nur fürs Geld sorgen. Den größten Schaden sollten aber immer die Klingonen machen. Sowie die Föderation halt normal mit Schilden punkten sollte. Man darf also gespannt sein.0 -
blastermaus#2680 schrieb: »Discovery ist bei vielen Sachen zeitgemäß, aber die Mannschaft besteht mit Abstand aus den unsympathisten und hässlichsten Schauspieler die ich je in einer Serie gesehen habe und das ist das Hauptproblem an dieser Serie.blastermaus#2680 schrieb: »Statt einer T'Pol, oder Seven of Nine, was eigentlich zeitgemäß wäre, bekommt man eine fette Kuh mit riesen Warze auf der Stirn zu sehen und die Hauptdarstellerin, mit ihrer Pudelfrisur, geht mir nur auf den Nerv.
Seven of Nine & T'Pol hatten nur einen Zweck in der Serie: Eyecatcher. Dicke Hupen, dicke Blasebalken.
Zeitgemäß ist das nun wirklich nicht mehr. <- Die Grid Girls (F1) wurden auch schon abgeschafft.0 -
querulant75 schrieb: »blastermaus#2680 schrieb: »Statt einer T'Pol, oder Seven of Nine, was eigentlich zeitgemäß wäre, bekommt man eine fette Kuh mit riesen Warze auf der Stirn zu sehen und die Hauptdarstellerin, mit ihrer Pudelfrisur, geht mir nur auf den Nerv.
Ich hoffe sehr stark das in der Zukunft nur mehr schöne Menschen gibt.
In Star Trek gibt es keine bekannten Krankheiten/Behinderte/Entstellungen mehr und in dieser Folge werden die Menschen logischerweise auch besser aussehen.
Wenn ich Tilly wäre, dann würde ich den Hautgenerator nehmen und Ratzfatz die Megawarze entfernen und für den starken Speichelfluss/Mundgeruch gibt es sicher auch was.
GoT ist momentan die erfolgreichste Serie und da gibt es nur gut aussehende Mensch und die hässlich Aussehen sind absichtlich so, weil es die Rolle so will.
@wouff
"Sexismus und Mobbing zumindest im 21. Jahrhundert ", ......... schau mal wie Heidi Klum mit ihren Models umgeht......., das ist das 21. Jahrhundert, weil mit hässlichen Personen gewinnt man heuzutage keinen Blumentopf mehr.
Hässlich Personen sieht man jeden Tag wenn man die Haustüre aufmacht, dann braucht man die nicht auch noch in Millionen Dollar Serie sehen.
0 -
blastermaus#2680 schrieb: »In Star Trek gibt es keine bekannten Krankheiten/Behinderte/Entstellungen mehr und in dieser Folge werden die Menschen logischerweise auch besser aussehen.
Pike im Rollstuhl, Archers alter Freund der Wissenschaftler im Rollstuhl, Geordie trägt einen Visor weil Blind, heute hat er künstliche Augen ...blastermaus#2680 schrieb: »Hässlich Personen sieht man jeden Tag wenn man die Haustüre aufmacht...
... und man liest sie täglich im Internet!
0 -
johnjharrison schrieb: »blastermaus#2680 schrieb: »In Star Trek gibt es keine bekannten Krankheiten/Behinderte/Entstellungen mehr und in dieser Folge werden die Menschen logischerweise auch besser aussehen.
Pike im Rollstuhl, Archers alter Freund der Wissenschaftler im Rollstuhl, Geordie trägt einen Visor weil Blind, heute hat er künstliche Augen ...blastermaus#2680 schrieb: »Hässlich Personen sieht man jeden Tag wenn man die Haustüre aufmacht...
Widersprüche in der Serie, ich kann einige andere Beispiele aufzählen die das Gegenteil beweisen.
Worf seinen Wirbelsäule wurde gesprochen, aber er bekam schnell eine vollständig neue künstliche Wirbelsäule implantiert.
Seven of Nine linkes Auge ist künstlich (Doktor gemacht), .... sieht aber aus wie ein Organisches und Marko könnte sich ein künstliches Auge implantieren, aber er will es nicht, weil seine Narbe cool aussieht.
Die Klingonen können einen von ihnen zum Menschen machen, aber die Föderation schafft es nicht einer molligen Frau eine Warze auf der Stirn zu entfernen, ......... also bitte.
0 -
Also die Diskussion geht etwas weit weg vom Thema und ich muss gestehen, dass hier doch einiges zu extrem erscheint...
In einem gebe ich aber blastermaus Recht: die Protagonisten könnten schon noch ne "besondere Würze" ala Seven, Jadzia oder T'Pol vertragen ;P0 -
johnjharrison schrieb: »blastermaus#2680 schrieb: »In Star Trek gibt es keine bekannten Krankheiten/Behinderte/Entstellungen mehr und in dieser Folge werden die Menschen logischerweise auch besser aussehen.
Unterschreib und habe herzlich gelacht bei deiner letzten Bemerkung
Davon abgesehen will ich hier auch nicht weiter darauf eingehen und denke auch dass wir hier doch stark vom Thema abweichen, von daher also mal mein Kommentar zu den furchtbar "hässlichen" ( ) Discovery Schiffen: das einzige was mir dann noch etwas gefällt ist die Walker-Klasse weil sie mich an ENT erinnert und ich die NX01 sehr mochte. Die erneuerte "Orginal" 1701 gefâllt mir natürlich auch, man hat die aber nur 1-2 Sekunden gesehen aber ich freue mich schon drauf, besonders auf die Innenräume, die in STO ja schon immer die Stiefkinder warenEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Blastermaus, ganz ehrlich, ich habe selten so etwas oberflächliches und beinahe schon menschenverachtendes gelesen, wie das was du hier absonderst.
"Ich hoffe in der Zukunft gibt es nur noch schöne Menschen..."
Was ist den "schön"? Das was DU darunter verstehst?
"Wenn ich Tilly wäre würde ich die Warze entfernen lassen".
Falsch: wenn du kein Gramm Selbstwertgefühl hast, würdest du die Warze wegmachen lassen. Wie armselig ist das, eine hübsche junge Frau nach ihrem Gewicht und einer Warze zu beurteilen?
Star Trek sollte eher dazu beitragen, dass Menschen tolerant gegenüber unterschiedlichsten Erscheinungsformen werden, egal ob außerirdisch oder irdisch. Deshalb frage ich mich, warum jemand mit deiner Einstellung überhaupt Star Trek guckt.
Außerdem: wir alle sahen 30 Jahre lang wie unsere Helden Kirk, Scotty, Pille, Spock und Uhura alt und dick wurden. Und um so liebe mochten wir sie. Hätten die deiner Meinung nach auch alle ausgetauscht gehört, gegen so einen Schaufensterpuppen-Trupp wie in den neuen Filmen?
0 -
blastermaus#2680 schrieb: »In Star Trek gibt es keine bekannten Krankheiten/Behinderte/Entstellungen mehr und in dieser Folge werden die Menschen logischerweise auch besser aussehen.
Schönheit liegt zudem immer im Auge des Betrachters.
Ein Sporenantrieb, um ein paar Beiträge zurück zu springen, wäre jetzt sicherlich vom Vorteil.
Zum Thema: Ja, bitte mehr bzw. viel mehr Content zu Discovery!0 -
blastermaus#2680 schrieb: »
In Star Trek gibt es keine bekannten Krankheiten/Behinderte/Entstellungen mehr und in dieser Folge werden die Menschen logischerweise auch besser aussehen.
Zum Thema: weniger Discovery, mehr Star Trek.
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
-
Fake!Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
kunzone#2565 schrieb: »querulant75 schrieb: »Zum Thema: weniger Discovery, mehr Star Trek.
Oh Graus, nu isses soweit
Patrick Stewart des Spiegeluniversum
0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen