Sek. Deflectoren - Wann wurden den die Werte verändert ?
preiko
Hat irgendwer mal darüber in einem Patch gelesen ?
Ist das geplant oder ist das ein Bug ?
für mein spezielle Zusammenstellung eines
Kontrollen Expertise Wissenschaftlers hab ich vor ewigen Zeiten ein
ganzes Schiff voll mit NUR diesem Werten zusammengestellt
darunter ist auch dieses kleine Juwel nach dem ich sehr lange suchen musste
weil der nur als drop erhältlich war, selbst basteln ist völlig unmöglich
ich hab es sehr sehr sehr sehr lange probiert
heute wollte ich dieses Item in einem video über
das Merkwürdige verhalten von Deflektoren im "Modifikationssystem"
nutzen und da viel mir erstmal auf das sich da etwas getan hatte ...
jetzt hab ich sogar mit dem Epic Modifizierer etwas weniger als vorher
Sogar auf STO wiki Seite steht das es ich mir das nicht eingebildet habe ...
https://sto.gamepedia.com/Secondary_Deflector
für mein spezielle Zusammenstellung eines
Kontrollen Expertise Wissenschaftlers hab ich vor ewigen Zeiten ein
ganzes Schiff voll mit NUR diesem Werten zusammengestellt
darunter ist auch dieses kleine Juwel nach dem ich sehr lange suchen musste
weil der nur als drop erhältlich war, selbst basteln ist völlig unmöglich
ich hab es sehr sehr sehr sehr lange probiert
heute wollte ich dieses Item in einem video über
das Merkwürdige verhalten von Deflektoren im "Modifikationssystem"
nutzen und da viel mir erstmal auf das sich da etwas getan hatte ...
jetzt hab ich sogar mit dem Epic Modifizierer etwas weniger als vorher
Sogar auf STO wiki Seite steht das es ich mir das nicht eingebildet habe ...
https://sto.gamepedia.com/Secondary_Deflector
0
Kommentare
-
Hast du den CrtlX reingemoddet?
Im letzten Patch wurden die Items gefixt wo zb. ein Mod doppelt war wie Sa+DMG bzw Werte zb. rausfielen.Das führte dazu das die Items resetet wurde.
Natürlich waren dein ganzes Dili was du verballerst hast auch Futsch.0 -
deswegen warte ich noch mit dem Teufelswerk bis es mal richtig funzt, mir is um das Dilli schade Oliver ^^
Ist ja bis heute noch nicht wirklich geklärt was upgradbar ist, was noch kommt, etc.0 -
Hatte ja in der Facebook Gruppe ja davor gewarnt,das man es nicht nutzen sollte im Moment und wenn auf eigene gefahr.
Tiberius hats hier im Forum ja auch schon gepostet wegen Buggs.0 -
This content has been removed.
-
Muß ja modifiziert sein sonst hätte er nicht CrtlX x4
Bzw er meitn wohl den Dott vom Deflektor.0 -
tiberiusjp#3988 schrieb: »Wenn ich @preiko aber richtig verstanden habe, hat er den Gegenstand gar nicht modifiziert sondern hat "irgendwann" eine Reduzierung bei den Werten bekommen...
Das ist richtig so. Das ist mir auch aufgefallen.
Sicher, es ist schade, dass diese Deflektoren an Punkten verloren haben (ob bewusst oder unbewusst). Aber, die Reduzierung an Werten verlängert die Lebenszeit eines Borg-Kubus um nur maximal 0,1 Sekunden.0 -
Hast du den CrtlX reingemoddet?
Im letzten Patch wurden die Items gefixt wo zb. ein Mod doppelt war wie Sa+DMG bzw Werte zb. rausfielen.Das führte dazu das die Items resetet wurde.
Natürlich waren dein ganzes Dili was du verballerst hast auch Futsch.
Diesen Sekundäre Deflektor hab ich vor einer Ewigkeit in der Tauschbörse gekauft
--> in blau und mit [CtrlX]x2 und beim upgraden hat ich einfach glücktiberiusjp#3988 schrieb: »Wenn ich @preiko aber richtig verstanden habe, hat er den Gegenstand gar nicht modifiziert sondern hat "irgendwann" eine Reduzierung bei den Werten bekommen...
korrekt !
Richtig, als ich diesen Sekundären Deflektor erstanden hatte
hab ich auch erst den Tribble server befragt was den alles dabei herauskommen kann
nach dem 10ten Charakter Transfer hat es dann auf Tribble geklappt.
und auf dem Holodeck dann glücklicherweise beim ersten mal ...
Die Epische Modifikation hab ich erst verändert als vor das Modifikationssystem herauskammcevergreen schrieb: »Das ist richtig so. Das ist mir auch aufgefallen.
Sicher, es ist schade, dass diese Deflektoren an Punkten verloren haben (ob bewusst oder unbewusst). Aber, die Reduzierung an Werten verlängert die Lebenszeit eines Borg-Kubus um nur maximal 0,1 Sekunden.
Um Schaden ging es mir bei der Zusammenstellung garnicht,
ich wollte für mich die Frage beantworten ob es möglich ist
einen Wert über +1000 CtrlX zu erreichen UND was das aus dem Gravitationsbrunnen,
dem Traktor Repulsor macht und all den anderen Fähigkeiten die es so gibt
Antwort:
vor dem Season 11.5 Patch (vor dem 12. Apr 2016) ist es mir auf Tribble gelungen
einen Gravitationsbrunnen mit einem Radius von circa 16 km zu erzeugen.
diesen mit einem GravitationsTorpedo zu verstärken damit wurde die Anziehung
so stark das die Schiffe im Inneren des Brunnens wie in eine Strudel um das Zentrum
des Brunnens umherwirbelten. Es war großartig.
seit dem Patch versuchte ich mit Schiff zu zeigen
das es seit dem 11,5 Patch einen dicken Komma Fehler in der Anziehungsberechnung
gab .... leider haben die es nie wirklich auf mich gehört....
mittlerweile wurde da viel gemacht, allerdings waren damals 600 CtrlX immer noch
so stark das ich heute vermutlich 6.000 bräuchte um die alten Anziehung wiederherzustellen0 -
Ich denke es gibt keinen Fehler in der Anziehungsberechnung, man hatt bewusst das Komma versetzt, das umherwirbeln der NPC in einem Gravi hatt man sehr viel beobachten können vor patch 13, die folge wahr das bei vielen Performance Probleme aufgetaucht sind, Trefferfeedback ging gegen null, und es wahr reinstes Chaos, zumal nach Patch 13 einige Eigenschaften für die Gravi erschienen sind die diese so stark Pushen das es mich nicht wundern würde wenn wir bald wieder einen Nerv bekommen.
Ich fahre die Gravi mit einigen eigenschaften, und in Kombination mit sehr hohen Exo werten, 3 Konsolen aus dem Dyson ruf sorgen dafür das fast sekündlich 7800 Protonen schaden getriggert werden die dann auch noch sehr häufig kriten, da durch einen beestimmten Trait Exotic kritchancen von bis zu 50% erreicht werden !! 16-20tausender Krits !, mit dem neuen Trait aus dem Allianz Pilotenschiff braucht man keinerlei Waffen mehr abzufeuern, Theoretisch, hinstellen, Gravi zünden, zuschauen, die Graviquelle ist stärker als jemals zuvor,selbst vor patch 13 wahr sie ein witz im vergleich zu jetzt, wenn ich mir dann vorstelle sie hätte die alten Anziehungswerte ! Cryptic hatt sich schon was dabei gedacht die skalierung mit Kontrollexpertise zu verringern.0 -
@tkohr
ich weiß das ist eigentlich nicht das thema meines Beitrags ....
aber die Gravi Quelle >> war definitiv << über jahre fehlerhaft
>> jetzt nicht mehr
Wenn ich mit 1000+ Kontroll Expertise gegnerische NPC´s nicht in einer Gravitationsquelle halten kann
und die NPC´s sogar mit Standard Antrieb rausfliegen können
dann stimmt da was nicht
und es war auch nicht nur die Gravi Quelle ..
der Traktorstrahl Repulsor und die Photonische Shockwelle
und der Set Bonus vom M.A.C.O. "Schwerer Graviton Strahl)
waren ebenfalls betroffen, die haben vor dem damaligen Patch die Gegner
gradezu von mir weg katapultiert ...
Egal ... Schnee von gesternPost edited by preiko on0 -
Ich habe grad mal 300 Kontrollexpertise, und über 800 Teilchengenerator ungebufft, und ich habe noch keinen NPC gehabt der mir aus der Graviquelle herrausgeflogen wäre, es gibt aber welche die Notenergie zu Antrieben einsetzen, hier wirds dann etwas schwieriger, aber selbst die schaffen es kaum raus aus dem Brunnen, Gravi Skaliert extrem mit Teilchengenerator, und extrem wenig mit Kontrollexpertise, deswegen vernachlässige ich diesen, und setze auf Entzugsexpertise, schwäche die Energielevel der Gegner, und setze sie dann in den Brunnen
Das der Brunnen nicht richtig Funktionierte konnte ich früher auch nicht feststellen ,sicher, sie wahr mal etwas stärker, dann weniger stark, aber sie hatt eigentlich immer das getan was sie sollte, naja, so gehen halt die Erfahrungen auseinander, so wie sie jetzt ist ist sie aber definitiv ziemlich heftig.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte