Neue Waffenidee (nicht ernstnehmen)

Optionen
danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
Ich hätte eine Idee für eine Waffe, den Schwarzesloch-Generator.

Dieser verursacht ein permanentes Schwarzes loch was Gegner und Verbündeten schadet und einsaugt.

Wie schon gesagt nicht ERNST nehmen.

Jedoch wäre eine Selbstzerstörung schön das man andere Schiffe mit sich zerstören kann. Das es mehr schaden macht da man das Schiff aufgibt. Da sollten dan Rettungskapsel vorher ausgeworfen werden, das Schiff explodiert in drei Sekunden und alle Feindlichen Schiffe im Zielbereich erleiden erheblichen Schaden ca 50% der Hüllenkapazität des Explodierten Schiffes. Nach 20 Sekunden kommt ein Neues Schiff das die Rettungskapsel einsammelt und dann die Kontrolle übetnimmt.

Idee Gut, Idee Schlecht Ihr entscheidet.

Gruss D.
Getaggt:

Kommentare

  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    Optionen
    ähm schiff aufgeben gabs auf pc seite ... war nicht so ne geile idee :D bin froh das es nicht mehr da ist ...

    (die pc spieler mit keybinds können sich denken warum) und der gravitonbrunnen ist ja im grunde nen schwarzes loch nur nen bissel schwach auf der brust dafür :)

    mfg Peace
  • scha123#8173
    scha123#8173 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Optionen
    Wäre ne interessante Idee.

    Keybinding auf Konsole gar kein Problem da es über Befehlsrad einwandefrei zu zuordnen ist und jederzeit gegen eine andere Funktion oder Fetigkeit zu ersetzen ist.
    Bezüglich Keybinding auf PC, bestimmt kann man auch Tastenkombinationen für diese Funktion zuweisen oder man stopft es einfach auf eine der Funktionstasten F1 bis F12. Wo ist das Problem der PC-Master-Race? Ihr habt 100 Tasten zur Auswahl...
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    Optionen
    ähm ja .... nicht das erstellen des keybinds bereitet schwierigkeiten sondern eher wenn die lustige funktion "schiff aufgeben" random mäßig von cryptic in diesen reingepackt wird und man den keybind nicht offen hat.. war nen problem der Pc spieler ,
    aber jetzt verstehst du es auch :)

    mfg Peace

  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir sind nunmal Konsolenspieler, wir haben ein Befehlsrad mit den Aktionen, vielleicht hätte es auf Konsolen besser Funktioniert, keine Ahnung!

    Gruss D.