[PC] Die 3D-Drucke sind zurück!
pwnevandon
Kommentare
-
Schöne Idee.
LEIDER arbeite ich einer Firma die die Anlagen herstellt
Ich habe schon soooo viel0 -
Das Team von Star Trek Online freut sich ankündigen zu können, dass PC-Captains schon bald ihre persönlichen Raumschiffe in 3D ausdrucken lassen können.
Gibt es dafür schon einen ungefähren Zeitplan? Wie bald ist "bald"? Noch in diesem Jahr? Ich bin echt super gespannt!0 -
Zu Einzelheiten einfach die weiteren Blogs abwarten
Ganapati, zweifelnd auf seinen Sulibanfrachter schauend
Mt 28,20b0 -
Irgedwo las ich was von März. Diesmal geben sie es wohl erst bekannt, wo sie sich ziemlich sicher sind, dass es auch klappt.
Vermutlich werden einen die Preise dann vielleicht umhauen, typischerweise sind dann bei sowas ja auch oft die Versandkosten ... überraschend. Aber vieleicht haben wir Glück und die "Standorte auf 3 Kontinenten", mit der die Produktionsfirma wirbt, enthalten auch den europäischen Kontinent.Mixed Dimensions schrieb:About Us
Mixed Dimensions is an integral reality company, creating new systems and technologies for the virtual and physical worlds to relate to one another by bridging the digital and physical worlds through an innovative software platform. It’s technology creates a gateway from the imagination driven virtual world to the tangible, tactile analog world and back again. The company’s GamePrint service combines Mixed Dimensions proprietary 3D printing technology with its artisanal approach to production, allowing gamers to create, capture and print personal gameplay moments, characters, vehicles and dioramas. Its manufacturingno inve technology enables on demand, ntory, processing of these one of a kind objects realized through leading edge 3D printing, robotics and artists delivering products that bring the imagination of gamers in the virtual world to life for their use in our physical world. Mixed Dimensions is headquartered in San Francisco, CA with offices in three continents.
Wer Bullsh*t Bingo spielt, wird mit dem Absatz sicher seine Freude haben. Aber es wird nichts von Blockchains erwähnt, und Crypic ist ja mit sowas genau so gebranntes Kind wie wir, also bleibe ich mal optimistisch, und sage, das klappt schon. (Wobei März vielleicht nicht im deutschen Artikel erwähnt wird, weil es da noch nicht so schnell verfügbar sein wird?).
0 -
-
Ich glaube preislich waren die damals um die 150-300 Euro?0
-
ryandonnell schrieb: »Ich glaube preislich waren die damals um die 150-300 Euro?
Währen aber recht deftige Preise wenn die noch aus Amerika kommen, dann Kosten die auch noch einen heftigen anteil Versand und eventuell Zoll
Schade das man nicht seinen Char 3D Drucken kann0 -
ryandonnell schrieb: »Ich glaube preislich waren die damals um die 150-300 Euro?
Das fände ich auch eine gute Idee!
Aber eins steht fest, wenn es nicht zuu teuer wird, dann werde ich mir auf jeden Fall das eine oder andere Schiff drucken lassen!
0 -
Wird es die Möglichkeit auch für die Konsolenspieler geben?0
-
Ein 3D Druck ist mMn unabhängig davon auf welcher Plattform gezockt wird0
-
Ich versuche, eine verbindliche Antwort zu bekommen.
Ganapati
Edit: Bis auf Weiteres nur für den PC. Mal sehen...Post edited by ganapatinord onMt 28,20b0 -
Also ich finde die Idee sehr toll, da ich sowieso vor hatte mir ein Star Trek Föderations Schiff (Model) zu kaufen...
Naja jetzt warte ich erstmal und kaufe mir dann mein Schiff dass ich dann ins Wohnzimmer stellen werdeMein Schiff: USS FallinV (Science Vanguard der Crossfield Klasse)0 -
wird es die möglichkeit geben eine .stl datei zu bekommen für die von uns die einen drucker besitzen ?0
-
ich sage das wir im März mitgeteilt kriegen das die firma pleite ist.... ich lasse schon mal die stoppuhr mitlaufen ...
(wer so unverschämte preise verlangt braucht sich nicht zu wundern)0 -
@sethhaveron gibt es schon preise bzw nen verbindlichen starttermin ?
die preise für andere produkte würde ich bei denen erst mal nicht überbewerten , wir wissen ja weder wann es los geht noch wie groß oder wie fein ausgearbeitet die modelle sind/werden. es soll auch nicht bemahlte oder nur grundierte Versionen sowie standart modelle geben. ich denke das auch wenn es anläuft sehr schnell für die findigen unter uns die stl dateien auftauchen ...
ist ja nicht so als würde es nichts aus dem startrek universum geben ... https://www.thingiverse.com/thing:1423364
@ganapatinord wenn der link nicht gewünscht ist bitte wieder entfernen. und wenn unerwünscht dann bitte verzeiht es mir.
also erst mal den jungs ne chance geben , meckern kann man nachher immer noch ... und der twitter account lebt wohl seit 2013 also haben sie wohl abnehmer und werden wohl nicht in diesem monat zerplatzen ..
mfg Peace
0 -
Und sind die Drucke nun finanziell gesehen für Cryptic ein Erfolg? Ich hätte die Idee, statt eines Schiffsmodells, sollten die Chars mal gedruckt werden können0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte