[PC] Allianz-Piloteneskortschiff-Kombopaket-Werte

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Februar 2018 in Nachrichten der Föderation
Allianz-Piloteneskortschiff-Kombopaket-Werte

Diese neuen Modelle von Piloteneskortschiffen stellen eine einzigartige Technologieverschmelzung der primären Allianzmitglieder dar.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Das Design ist doch bei Babylon 5 geklaut xD
    Ich sehe Vorlonen, Narn und Mimbari ^^
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    ehm jaaaaaa das hatte ich schon mal im anderen blog geschrieben ;)

    aber warum nicht

    aber gut die kumari ist dennoch star trek
  • pupsmal
    pupsmal Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Zitat: "Die Dewaner- und Letheaner-Raumschiffe nutzen existierende Innenräume ihrer entsprechenden Fraktionen."
    Schade, keine eigenen Brücken :(
    Was haben die Waffen für Procs/Fähigkeiten, die man im Dilithiumladen freischaltet ? Also was ist bei letheanischen Disruptoren anders als bei normale Disruptoren, und was ist bei dewanischen Plasmawaffen anders ?
  • tenoso
    tenoso Beiträge: 87 Arc Nutzer
    Die Meisterschaft von Taktikvariante hört sich gut an permanent +25% Waffenschaden während des Kampfes. :smiley:
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    pupsmal schrieb: »
    Zitat: "Die Dewaner- und Letheaner-Raumschiffe nutzen existierende Innenräume ihrer entsprechenden Fraktionen."
    Schade, keine eigenen Brücken :(
    Was haben die Waffen für Procs/Fähigkeiten, die man im Dilithiumladen freischaltet ? Also was ist bei letheanischen Disruptoren anders als bei normale Disruptoren, und was ist bei dewanischen Plasmawaffen anders ?

    vermutlich, wie bei den Andorionischen Phasern, nur der look : )
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    Es ist wunderbar über das Design zu reden, aber habt ihr mal die Konsolen-Set geschaut?

    Ich glaube nicht, es ist nur ein 3 Konsolenset-Boni vorhanden. Macht man ein vergleich mit den Fraktionübergeifende Schiffe von 2016 und 2017 haben die Flaggschiffe, bzw. die Wissenschaftsschiffe ein 4 Konsolenset-Boni. Einmal die 3 Konsolen aus den Schiffen im Z-Shop plus die Konsole aus den Jubiläums-Schiff von der Krenim-Forschungschiff (2016) bzw. Lukarri-Forschungsschiff (2017), aber die Konsole aus dem Bajoranischen Interceptor wird nicht als 4 Konsole für die jetzigen Fraktionsschiffe dazu gezählt.

    Das ist nach meiner Meinung eine unfähre Behandlung der Taktiker gegen über den anderen Klassen ist. :/
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Es ist wunderbar über das Design zu reden, aber habt ihr mal die Konsolen-Set geschaut?

    Ich glaube nicht, es ist nur ein 3 Konsolenset-Boni vorhanden. Macht man ein vergleich mit den Fraktionübergeifende Schiffe von 2016 und 2017 haben die Flaggschiffe, bzw. die Wissenschaftsschiffe ein 4 Konsolenset-Boni. Einmal die 3 Konsolen aus den Schiffen im Z-Shop plus die Konsole aus den Jubiläums-Schiff von der Krenim-Forschungschiff (2016) bzw. Lukarri-Forschungsschiff (2017), aber die Konsole aus dem Bajoranischen Interceptor wird nicht als 4 Konsole für die jetzigen Fraktionsschiffe dazu gezählt.

    Das ist nach meiner Meinung eine unfähre Behandlung der Taktiker gegen über den anderen Klassen ist. :/

    Da fehlte etwas im Blog, der Vier Teile Bonus. Habe den Blog aktualisiert.

    Vier Teile: Allianz-Energieverstärkung
    • An-/ausschalten, maximal 14 Sek.
    • 2 Min. Wiederaufladezeit
    • +3-24% Bonus auf Phaser-, Plasma- und Disruptor-Energiewaffenschaden
    • Boni nehmen alle 2 Sekunden um 3% ab, während sie aktiv sind
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • bek#9153
    bek#9153 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    Hmm, die sehen gar nicht mal so schlecht aus, nur die dewanischen Schiffe sind etwas gewöhnungsbedürftig. Eigentlich wollte ich mir wenn dann nur diese andorianischen Schiffe kaufen, aber die Traits sehen äußerst brauchbar aus. Und das asymetrische, B-Wing-ähnliche Design der Letheaner gefällt mir auch gut.
    kr0n4r4 schrieb: »
    Das Design ist doch bei Babylon 5 geklaut xD
    Ich sehe Vorlonen, Narn und Mimbari ^^

    Dir ist aber schon bewusst, das viele von uns Nerds sind, welche auch die B5-Serie gut kennen? Was um alles in der Welt siehst du denn da bitte? :smiley::smiley::smiley:
  • arotisbaal
    arotisbaal Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Also.. Babylon 5 ist nahe dran, ich hätte aber eher X Universum gesagt oder EVE online. ich habe nicht wirklich was gegen Neue schiffe, aber wenn euch die ideen ausgehen.. macht einfach was aus dem Star Trek universum. das man auch noch identifizieren kann.. dieses grüne dings da schiff, erinert mich eher an das komische Sporenvieh aus Discovery am Anfang der Serie. ich habe hier irgendwo diese.. äh... Star Trek Ship Kreator CD rumfliegen, kann die euch zuschicken, da könnt ihr dann ja mal neue Schiffe zusammen basteln und so... hilft euch vielleicht...

    Ganz Ehrlich.

    Von der Romulanerstorry die ihr da geschaffen habt, bin ich immer noch am meisten begeistert, da habt ihr euch echt mega angestrengt, die Delta Sache ist auch ganz nett eine spannende Storry.

    mein Vorschlag wäre.. fpgt die 4. Rasse ein, und lasst es die Cardassianer sein, da habt ihr schön viel spielraum was neue schiffe an geht usw.

    ODER: ein ngefährlicher vorschlag von mir: Entwickelt mit der Comunity eine eigene STO Rasse die spielbar ist.
    Q: "Und was soll ich ihrer Meinung nach tun Captain?"
    Worf: "Stirb!!!"
    Q: "Wie originell Mr. Worf. Haben sie ein Buch gefressen?"
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    Wieder Flügelplattformen, die dann nach 20 Sekunden im Kampf draufgehen, und man dann 2 minuten warten darf bis man sie wieder herbeirufen kann, Leute, und 3er Konsolenset, warum kein 2er, und die Flügelkanonen mit einbinden, und gleich die Flügelkanonen buffen, damit sie nicht mehr so elend viel Schaden verliert bei aktivierung von Schnellfeuer oder Streusalve ?! Ich bin die Kumari über 3 Jahre geflogen, ich liebe dieses Schiff, und hatte mich extrem auf die K6 Variante gefreut, und dann muss ich sowas lesen, ich werde sie mir auf jedenfall holen, logisch, sieht endgeil aus, und mein Lieblingsschiff, aber die Konsolen werden wohl wieder auf die halde wandern, es gab damals schon dutzende logische und vernünftige Verbesserungsvorschläge, und keine wurde beachtet, anstatt die besonderen Merkmale des Schiffes, nämlich die Gewaltigen Flügelkanonen hervorzuheben, baut ihr wieder ein dreier Schrott Konsolen set, das kein Ernsthafter Spieler brauchen kann, manchmal weis ich echt nicht was sich die Entwickler dabei denken.

    Aber vom Design her sind die Schiffe Top, auch die Meisterschaften, ich mag das die K6 Variante näher am Original der Kumaris aus der Serie sind, als die K5 Versionen, da wurde wirklich Top Arbeit geleistet.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Da man zum Thema Konsole ist, warum werden Sets erschaffen um Sie nicht komplett zu bekommen, Beispiel ist das Set der Führungsschlachtkreuzer, wo man die vierte Konsole aus einem Schiff aus dem Phönix Preispaket bekommt.

    Desweiteren hatte ich den Artikel gelesen und Frage mich welche Konsole noch zu diesem Set gehört, gezählt hatte ich drei.

    Gruss D.

    P.S. Ich warte mit Begeisterung auf die Schiffe.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    ich vermute mal stark das die vierte Konsole jene sein wird, welche im diesjährigem Jubiläumsschiff zu finden ist.
    Das wurde die letzten Jahre schon so gehandhabt - eben auch beim Führungskreuzer.
    Wobei die meisten Set Bonis sowieso eher mäh sind :D
    26i229w4svt2.jpg
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Heutige Patchnotes bestätigen vermutetes:
    Bekannte Probleme:
    •Die neuen Dewaner-Schiffe flackern beim Login-Bildschirm.
    •Die Universalkonsole „D.O.M.I.N.O.“ ist noch nicht Teil des Konsolensets „Allianz-Raumkämpfer“.
    26i229w4svt2.jpg
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    Die Flügelkanonen der K5 Kumaris lassen sich nicht auf der K6 ausrüsten, Bug oder so gewollt ?
  • checkerlars
    checkerlars Beiträge: 47 Arc Nutzer
    Denke mal es ist ein Feature, Bugs gibt es in dem Spiel ja net :D

    Kann mit beim besten willen nicht vorstellen warum das gewollt sein soll. Tippe auf einen Bu*hust* Feature
    Twitchkanal:

    Discord-Link: https://discord.gg/ar7Ksrz

    1488319323.png
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    tkohr schrieb: »
    Die Flügelkanonen der K5 Kumaris lassen sich nicht auf der K6 ausrüsten, Bug oder so gewollt ?

    Danke.
    Gut zu wissen, trotz doppeltem Bonus ein Grund mehr den kauf zu verschieben.
    B)
    R.I.P STO