Verbesserungsvorschläge für Andoria und Risa

mherlin
mherlin Beiträge: 6 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2018 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo ich möchte einige iden einbringen für das sommer evant und vileicht ein neues evant ein füren Die Andorianischen winter spiele
(sommer) auf risa könnte mann neue angebote machen zb schwimmen Angeln klettern tauchen wassersky fahrenund vieles mehr neue breiche ebenhalt
(Andoria) Könnte mann zb bob fahren sky springen biatlon langlauf sky und andere sahren machen und die angebote für beide welten gantz Jährig machen nur so ein vorschlag von mir wäre schönn eure meinug zu Hören oder zu lessen euer mherlin
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

• mherlin
    wiso kann ich keine komentare lesen
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,317 Community Moderator
    So, etwas aufgeräumt...

Sommer- und Winterevent leben auch etwas davon, dass die Inhalte nicht das ganze Jahr über angeboten werden. Für mich beginnt die Vorweihnachtszeit z.B. nicht Ende September, wenn die ersten Schokoladennikoläuse in den Regalen liegen, sondern dann, wenn das Winterevent angekündigt ist :)

Und eigentlich gibt es dort in jedem Jahr Neues - man kann also abwarten, was 2018 passiert. Wunschzettel sind natürlich trotzdem möglich ;)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • mherlin
    ich warte mal das sommer event ab aber es wäre schönn wen auf risa mher angebote geben würde wie tauchen und schwimmen und co
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Würde vollkommen neue Animationen benötigen und von daher eher unwahrscheinlich Animationen müssten programmiert werden und Programmierer arbeiten bekanntlich eher selten kostenlos^^. Und wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht, wurde das schon vorgeschlagen. ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Im Kern stimme ich Ganapatinord zu, wobei mich wundert, dass er in einem solchen Thread wieder einmal aufräumen musste.

Der Geburtstag wäre kein besonderer Tag mehr, wenn man ihn jeden Tag feiern würde.
    Von daher ist es in Ordnung, dass solche Events auch Events bleiben.

Auf Risa zu tauchen ist schon länger Wunsch vieler Spieler, zumal man ja ein Jahr lang auch ins tiefere Wasser konnte.
    Auf Risa käme für mich nur ein oder zwei Wünsche hinzu.
    - schöne Sonnenuntergänge,
    - morgens von den aufgehenden Sonnen wachgeküsst werden,
    - in der Nacht nicht ganz legale Spontanparties am Lagerfeuer,
    - das Mitternachtsfeuerwerk auch Nachts und nicht Tagsüber,
    usw.

Schön wäre es auch, wenn einige schöne Episodenmaps nicht nur für die jeweilige Episode, sondern auch anderweitig genutzt werden könnte. Z.B. für Dinge die es dann nur dort auf den jeweiligen Planeten gibt.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    singuanaqua schrieb: »
    - schöne Sonnenuntergänge,

- das Mitternachtsfeuerwerk auch Nachts und nicht Tagsüber,
    usw.
    Die beiden Punkte klingen gut, die kann ich ohne Bedenken unterstützen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • mherlin
    ja das wäre auch toll