Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Die Kiste mit dem wöchentlichen Spezialisierungspunkt/Upgrade in der Besonderen Episode fehlt.

Sie fehlt in der Liste der Belohnungen und am Ende gibt es sie auch nicht. Insofern ist der Fehler vollständig realisiert.
Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet February 2018
    ich bekomme auch keine, :(
    wenn ich die Episode gleich spiele
    ynsn91iwirbr.png
    Auch Kistenmangel wird gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
    bearbeitet February 2018
    edit:
    *erledigt*​​
    bearbeitet February 2018
    Also bei der aktuellen Wiederholung, Nummer 4, wird auch keine Kiste mit dem Spezialisierungspunkt/Upgrade ausgegeben.
    Ich habe die Mission gerade gemacht. Ich versuche es morgen wieder, mal sehen, ob es dann klappt.

Bei der 3ten hatte ich hingegen das Problem nicht.

MfG
    MDuss
    Das Problem scheint: statt "einmal pro Woche ab Donnerstag gibt es die Belohnung" wurde "7 Tage Cooldown" eingebaut...
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
    bearbeitet February 2018
    Dann werde ich nachher mal gleich nachschauen, denn dann müsste ich ja theoretisch die Belohnung ja bekommen.

MfG
    MDuss

[Edit:] Scheint so als ob edarta wirklich recht hat, denn jetzt habe ich Zugriff auf den Spezialisierungspunkt/Upgrademodul.
    Scheinbar hat Cryptik da wirklich was verstellt, was den Zeitpunkt für diese Belohnungskiste angeht.
    Post edited by mduss on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.