Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Performanceeinbrüche seit letztem Patch
bender2488
Moin zusammen. Seit dem letzten Patch gestern hab ich folgendes Problem: Das Spiel hat angefangen zu ruckeln. Permanent. Ich habe durchgehend Mikroruckler, unabhängig von den Grafikeinstellungen, von der Map oder ob ich mich bewege oder nicht. Das Problem tauchte bisher auch nur in STO auf...
Zu meinen PC-Specs:
Gigabyte GTX1070OC
Intel I5-7500 (3,4GHz)
2x 8GB DDR4-RAM
Windows 10
Zu meinen PC-Specs:
Gigabyte GTX1070OC
Intel I5-7500 (3,4GHz)
2x 8GB DDR4-RAM
Windows 10
0
Kommentare
-
Ich habe gestern auch gemerkt, dass ich teilweise für ein paar Sekunden auf einmal nur noch so 20-30 FPS hatte, wo ich normalerweise weit über 60 habe. War allerdings nur 5-10 Sekunden vielleicht zwei/dreimal gestern.0
-
Weitere Meldungen dazu? Bislang kamen mir von anderer Seite keine Klagen zu Ohren...
GanapatiMt 28,20b0 -
Seit kurzem extreme FPS Einbrüche. Von normal 80-100 FPS auf derzeit 20-30 FPS am Boden und 40-50 FPS im Raum. Nach einigen Test's scheint es an "Beleuchtung 2.0" zu liegen.0
-
Kann ich bestätigen, mindestens seit 1 Woche. Selbst Tauschbörsen Klicks nerven.
Notebook Specs:
Core i5-7200U
16 GB DDR4
GeForce 940MX
Win 10
0 -
Hm, ich selbst kann da nichts feststellen, mein soziales Umfeld auch nicht. Ich gebe es weiter...
GanapatiMt 28,20b0 -
Gestern war ich das erste Mal seit dem letzten Update online und musste feststellen das ich gelegentlich Miroruckeler hatte.
Am schlimmsten war es in der Akademie, ..... ich vermutete, das ich ein Win10 update im Hintergrund sauge,
aber das war nicht der Fall.
Irgend etwas läuft nicht ganz rund und das liegt nicht an meinem Pc.0 -
@blastermaus#2680 Welche Stats hat dein PC?0
-
-
pwnevandon schrieb: »Sehr seltsam. Können die betroffenen mir mal sagen, mit welchem Internetanbieter ins Netz geht und in welcher Region ihr beheimatet seit? - nur um das als Ursache auszuschließen.
Anbieter 1&1, Region Ruhrgebiet, 50k-Internetleitung0 -
This content has been removed.
-
Telekom 30k NRW0
-
Vodafone 15Mbit RP - Bei mir eigentlich nicht mehr spielbar. Jeder Mouseklick verursacht Hänger0
-
Nochmal Rückmeldung: Seit heute morgen scheint das Problem (für den Moment) nicht mehr zu bestehen.0
-
Ich komme aus Österreich, ...... ich habe A1.
Seit gestern habe ich keine Probleme mehr, ich hoffe es bleibt so.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback