Befreiter Borg Brückenoffizier
solvir77
Hallo
Wo bekommt man den Borg Brückenoffizier den man damals in der Kampfgruppe bekommen hat
und bevor wieder einer schreibt nutze die sufu SORRY habs nicht gefunden tut mir leid
schon mal danke für brauchbare links oder antworten.
Wo bekommt man den Borg Brückenoffizier den man damals in der Kampfgruppe bekommen hat
und bevor wieder einer schreibt nutze die sufu SORRY habs nicht gefunden tut mir leid
schon mal danke für brauchbare links oder antworten.
0
Kommentare
-
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Gibt es mittlerweile als Projekt im Omega-Ruf.„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
sidewinder71113 schrieb: »Gibt es mittlerweile als Projekt im Omega-Ruf.
Danke0 -
Geht aber auch immer noch über noch zu erspielen über die stf.
Ich meine man erhält ihn dann aber statt in der Kampfgruppe über den Dilistore/Zurückfordern...?0 -
Das gleiche problem habe ich auch mit der quest
die GMs waren überfordert und haben mich ans bugreport verwiesen ^^
habe die mission seit 2012 fertig im questlog, nur iwrd mir die kampfgruppe nicht angezeigt wo ich sie abgeben soll um den offizier zu bekommen
mal schauen was die sagen0 -
Als Projekt im omega Ruf? Das ist mir neu... Hab ich das etwa übersehen?0
-
??? Als Projekt im Omega Ruf ???
Dachte man kann den Borg Boff nur durch die STF bekommen.. Nachdem Man die Auszeichnung "Assilimiert" bekommen hat muss man dachte ich einfach nur ihr zur Omega Kampfgruppe warpen und bei der U.S.S. Victory bei dem Borg Offizier den Boff einfordern0 -
Das gleiche problem habe ich auch mit der quest
die GMs waren überfordert und haben mich ans bugreport verwiesen ^^
habe die mission seit 2012 fertig im questlog, nur iwrd mir die kampfgruppe nicht angezeigt wo ich sie abgeben soll um den offizier zu bekommen
mal schauen was die sagen
Man kann die Quest auch erst dann abgeben wenn man die vorherige Episode und oder die BorgEpisode gemacht hat. Aber da du seit 2012 Dabei bist nehme ich an du hast alle Episoden durch
0 -
Wir können zwar noch nicht online aber ich behaupte den BO bekommt man definitiv nicht über den Omega Ruf0
-
-
Ich bin gern bereit mich zu korrigieren sobald der Server wieder da ist
Edit: Tatsache.. Für einige über das Ruf system erhältlichPost edited by lazar27 on0 -
Er ist sowas von hässlich und man kann ihn optisch nicht ändern (Schneider).Post edited by blastermaus#2680 on0
-
Na ja, ich würde die Borg allgemein eher weniger als attraktiv bezeichnen!0
-
Egal wie er aussieht... Als Wissenschaftler auf dem Boden ist er super.0
-
Hallo zusammen, wie kommt man an diese besonderen Brückenoffiziere die man auch bei Gewinnspiele bekommt wie zum beispiel Leeta? Ich habe auch im netz ein Bild gefunden wo man die gesamte TOS Crew bekommen kann. Jetzt würde ich gerne wissen wo und wie man die bekommt. Denn im Bild konnte man sehen, das man sie wohl mit ZEN Kaufen kann. Kann mir da einer einen Rat geben?0
-
alexander#1572 schrieb: »Hallo zusammen, wie kommt man an diese besonderen Brückenoffiziere die man auch bei Gewinnspiele bekommt wie zum beispiel Leeta? Ich habe auch im netz ein Bild gefunden wo man die gesamte TOS Crew bekommen kann. Jetzt würde ich gerne wissen wo und wie man die bekommt. Denn im Bild konnte man sehen, das man sie wohl mit ZEN Kaufen kann. Kann mir da einer einen Rat geben?
Also du bekommst einen Borg über den Omegaruf für ca. 500 Marken, ist aber die Marken absolut nicht wert.
Dann kannst du nen Borgtechniker über den Lobistore bekommen, je nach Hauptfraktion
Dann gibt es noch ne assimilierte Romulanerin die glaub ich auch im Lobisore gekauft werden kann
Dann gibt es noch nen assimilierten Remaner im Zenstor
Im Deltaquadranten kannst du noch als Missionsbelohnung nen Kartoffelkopf bekommen, eine Kobali und im Dysonruf nen Voth.
Dann gibt es (wie kürzlich erfolgt) bei einem Event die Möglichkeit die Möglichkeit einen Remaner und einen Breen zu bekommen
Was nun Leeta und die TOS Crew angeht, so waren das Belohnungen bei einer Aktion, bzw. ein Geschenk (solche Aktionen gibt es immer mal wieder). Es kann sein das du die ggf. mal bekommst bei einer zukünftigen Aktion.
Nach meiner Meinung sind die beiden Borg aus dem Lobistore noch das beste, der Rest ist eher als Beiwerk zu sehen. Wie gesagt ist das meine persönliche Meinung und ein anderer kann den Mikrowellenunfall (ein anderer Vergleich fällt mir zu dem aus dem Ruf nicht ein) sicher als supertoll bezeichnen.0 -
alexander#1572 schrieb: »Hallo zusammen, wie kommt man an diese besonderen Brückenoffiziere die man auch bei Gewinnspiele bekommt wie zum beispiel Leeta? Ich habe auch im netz ein Bild gefunden wo man die gesamte TOS Crew bekommen kann. Jetzt würde ich gerne wissen wo und wie man die bekommt. Denn im Bild konnte man sehen, das man sie wohl mit ZEN Kaufen kann. Kann mir da einer einen Rat geben?
Also du bekommst einen Borg über den Omegaruf für ca. 500 Marken, ist aber die Marken absolut nicht wert.
Dann kannst du nen Borgtechniker über den Lobistore bekommen, je nach Hauptfraktion
Dann gibt es noch ne assimilierte Romulanerin die glaub ich auch im Lobisore gekauft werden kann
Dann gibt es noch nen assimilierten Remaner im Zenstor
Im Deltaquadranten kannst du noch als Missionsbelohnung nen Kartoffelkopf bekommen, eine Kobali und im Dysonruf nen Voth.
Dann gibt es (wie kürzlich erfolgt) bei einem Event die Möglichkeit die Möglichkeit einen Remaner und einen Breen zu bekommen
Was nun Leeta und die TOS Crew angeht, so waren das Belohnungen bei einer Aktion, bzw. ein Geschenk (solche Aktionen gibt es immer mal wieder). Es kann sein das du die ggf. mal bekommst bei einer zukünftigen Aktion.
Nach meiner Meinung sind die beiden Borg aus dem Lobistore noch das beste, der Rest ist eher als Beiwerk zu sehen. Wie gesagt ist das meine persönliche Meinung und ein anderer kann den Mikrowellenunfall (ein anderer Vergleich fällt mir zu dem aus dem Ruf nicht ein) sicher als supertoll bezeichnen.
Danke dir Terak101 für die schnelle Antwort. Ja denn Remander und denn Breen von der letzten Aktion im Dezember habe ich beide, auch die Borg Frau die man im C-Store kaufen kann. Bin mit denn dreien auch ganz zufrieden. Nur auf Facebook gab es im Dezember diese Gewinnspiele wo man einmal Leeta und noch irgendwenn als Brückenoffizier gewinnen konnte. Darauf hin hatte ich mehrmals STO angeschrieben wie man noch an die BO's kommt und es kam nie eine Antwort. Darauf habe ich das ganze Netz durchsucht und hatte das Bild gefunden wo man für ZEN die TOS Crew kaufen konnte oder kann. Dann hatte ich an denn Technichen-Support geschrieben, die mir auch keine Antwort geben konnten, außer das ich im Forum mal fragen soll! (Toll oder ) Dann habe ich mich hier etwas durch gelesen und gemerkt, das hier wirklich viele mehr Arnung haben und dachte ich frage hier mal nach. Also kann man quasi nur abwarten bis wieder ein Gewinnspiel ist und hoffen das man gewinnt?0 -
alexander#1572 schrieb: »....
Danke dir Terak101 für die schnelle Antwort. Ja denn Remander und denn Breen von der letzten Aktion im Dezember habe ich beide, auch die Borg Frau die man im C-Store kaufen kann. Bin mit denn dreien auch ganz zufrieden. Nur auf Facebook gab es im Dezember diese Gewinnspiele wo man einmal Leeta und noch irgendwenn als Brückenoffizier gewinnen konnte. Darauf hin hatte ich mehrmals STO angeschrieben wie man noch an die BO's kommt und es kam nie eine Antwort. Darauf habe ich das ganze Netz durchsucht und hatte das Bild gefunden wo man für ZEN die TOS Crew kaufen konnte oder kann. Dann hatte ich an denn Technichen-Support geschrieben, die mir auch keine Antwort geben konnten, außer das ich im Forum mal fragen soll! (Toll oder ) Dann habe ich mich hier etwas durch gelesen und gemerkt, das hier wirklich viele mehr Arnung haben und dachte ich frage hier mal nach. Also kann man quasi nur abwarten bis wieder ein Gewinnspiel ist und hoffen das man gewinnt?
Mhm ja wenn du die Crew haben willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben.
Im Handelsnetz kannst du noch nen tech. Brückenoffi kaufen als Hologram, also so wie die beiden Versionen von Leeta und die Tos-Crew. Der ist aus dem Delta-Agenten-Kisten die es mal gab, kann ca. was bei 1 Million EC kosten oder so.
Es kann sein das da kurzfristig mal wieder was kommt bezüglich der Boffs. Es bleibt dir also nicht viel als zu warten. Leeta und die Tos sind leider gebunden, also nicht handelbar.0 -
Mirror-Leeta, Die TOS-Crew und Geordi La Forge sind Brückenoffiziere, die als Giveaway für Conventions konzipiert wurden. Ab und an geben wir sie als Giveaway raus, aber anders kommt man an die nicht ran.0
-
pwnevandon schrieb: »Mirror-Leeta, Die TOS-Crew und Geordi La Forge sind Brückenoffiziere, die als Giveaway für Conventions konzipiert wurden. Ab und an geben wir sie als Giveaway raus, aber anders kommt man an die nicht ran.
Oh Ok danke, dann weiß ich jetzt bescheid. Schade das man die nicht irgendwie kaufen kann.0 -
alexander#1572 schrieb: »....
Danke dir Terak101 für die schnelle Antwort. Ja denn Remander und denn Breen von der letzten Aktion im Dezember habe ich beide, auch die Borg Frau die man im C-Store kaufen kann. Bin mit denn dreien auch ganz zufrieden. Nur auf Facebook gab es im Dezember diese Gewinnspiele wo man einmal Leeta und noch irgendwenn als Brückenoffizier gewinnen konnte. Darauf hin hatte ich mehrmals STO angeschrieben wie man noch an die BO's kommt und es kam nie eine Antwort. Darauf habe ich das ganze Netz durchsucht und hatte das Bild gefunden wo man für ZEN die TOS Crew kaufen konnte oder kann. Dann hatte ich an denn Technichen-Support geschrieben, die mir auch keine Antwort geben konnten, außer das ich im Forum mal fragen soll! (Toll oder ) Dann habe ich mich hier etwas durch gelesen und gemerkt, das hier wirklich viele mehr Arnung haben und dachte ich frage hier mal nach. Also kann man quasi nur abwarten bis wieder ein Gewinnspiel ist und hoffen das man gewinnt?
Mhm ja wenn du die Crew haben willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben.
Im Handelsnetz kannst du noch nen tech. Brückenoffi kaufen als Hologram, also so wie die beiden Versionen von Leeta und die Tos-Crew. Der ist aus dem Delta-Agenten-Kisten die es mal gab, kann ca. was bei 1 Million EC kosten oder so.
Es kann sein das da kurzfristig mal wieder was kommt bezüglich der Boffs. Es bleibt dir also nicht viel als zu warten. Leeta und die Tos sind leider gebunden, also nicht handelbar.
Danke dir habe deine Nachricht bekommen und dir zurück geschrieben.0 -
alexander#1572 schrieb: »...
Danke dir habe deine Nachricht bekommen und dir zurück geschrieben.
Post du haben0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback