Feedback zu: Universale Nachbarn - Teil 1

bender2488
bender2488 Beiträge: 28 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2017 in Foundry Datenbank
Moin, Qa'pla und Jolan Tru...


Vor einigen Wochen hatte ich den ersten Teil meiner Mission 'Universale Nachbarn' überarbeitet und veröffentlicht (Ich hatte bisher weder die zeit noch die Lust einen Forumsbeitrag zu schreiben ;) ). Bisher hat meine Mission ziemlich gute Bewertungen und mir wurde von @agarwaencran vorgeschlagen, einen passenden Beitrag dazu zu eröffnen. Daher hätte ich gerne ein bischen Rückmeldung, was meine Mission betrifft.

Sollte jemand meine Mission unter dem Namen nicht finden ist hier auch nochmal die ID: ST-HUVGKMOV6.

Kommentare

  • ferdinand2610198
    ferdinand2610198 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Hi bender2488,

    heute habe ich es mal geschafft deine Mission Universale Nachbarn Teil 1 zu spielen. Ich muss sagen die Mission hat mir sehr gefallen und sah auch Optisch von den Karten sehr gut aus. Das einzige was mich noch etwas gestört hat waren ein paar Platzierungen die mitunter etwas weit auseinander waren und manchmal auch nicht höhen mäßig gepasst haben. Leider konnte ich der Geschichte teilweise auch nicht ganz folgen bzw die Zusammenhänge hatte sich mir nicht eröffnet. Aber das ist jammern auf hohem Niveau und das gesamte Werk ist einfach toll mach weiter so.

    Gruß Shockwave
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Ich mochte die Mission sehr und hätte , wenn ich sie gefunden hätte / vorhanden wäre, auch ihre Fortsetzung gespielt.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • bender2488
    bender2488 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Hi bender2488,

    heute habe ich es mal geschafft deine Mission Universale Nachbarn Teil 1 zu spielen. Ich muss sagen die Mission hat mir sehr gefallen und sah auch Optisch von den Karten sehr gut aus. Das einzige was mich noch etwas gestört hat waren ein paar Platzierungen die mitunter etwas weit auseinander waren und manchmal auch nicht höhen mäßig gepasst haben. Leider konnte ich der Geschichte teilweise auch nicht ganz folgen bzw die Zusammenhänge hatte sich mir nicht eröffnet. Aber das ist jammern auf hohem Niveau und das gesamte Werk ist einfach toll mach weiter so.

    Gruß Shockwave

    Hi Shockwave,

    ich nehme mal an, du beziehst dich u.a auf die vorletzten 2 Karten. Zugegeben, die Abstände sind ziemlich groß und ereignislos, aber genau dafür habe ich ja die Möglichkeit eingebaut die Risa-Floater benutzen zu können. Falls du konkrete Vorschläge hast, bin ich durchaus bereit zu versuchen diese umzusetzen.
    Ich mochte die Mission sehr und hätte , wenn ich sie gefunden hätte / vorhanden wäre, auch ihre Fortsetzung gespielt.

    An der Fortsetzung wird z.Zt noch gearbeitet. Zur Zeit hänge ich an einer Custom-Bodenmap und ich kann die Story nicht fortsetzen, wenn die noch nicht fertig ist. Ich hoffe, ich kann die bis zum Sommer fertigstellen.
  • ferdinand2610198
    ferdinand2610198 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Hi bender2488,

    Also die Platzierung wäre mit kürzeren Abständen schon angenehmer denke ich. Die meisten Spieler lesen sich die Dialoge nur selten komplett durch und machen deswegen Fehler. Von der Seite aus, wäre es schon etwas Spieler freundlicher sie einfach etwas Zentraler auf der Karte auf zu bauen. Es ging mir in erster Linie auch darum das mir aufgefallen war, dass ein paar Konsolen noch etwas zu tief oder zu hoch waren. Aber wie ich schon geschrieben hatte "Jammern auf hohem Niveau!". Die Mission würde ich jeder Zeit weiter empfehlen und auch wieder spielen. ;)

    Gruß Shockwave