Vanguard Crossfield T6 Sci Build Video
antep01
Hiho hab mir heute mal den Spaß gegönnt und einen Twitch Stream gemacht zur Vanguard Crossfield T6.
In dem Stream zeige ich euch meinen Sci Build und zeige euch das Schiff in Aktion und gehe auch ein bischen auf das ein oder andere an Fähigkeiten,Waffe.Fähigkeiten usw ein.Und ne Abschließende Bewertung zu dem Schiffchen.
Ihr solltet euch ein bischen Zeit nehmen da das ganze so 2 1/2 geht,hatte das gar net solange vor aber Naja wenn man sich mal Festbabbelt^^
https://www.youtube.com/watch?v=zybcX8uGCb4&t=249s
In dem Stream zeige ich euch meinen Sci Build und zeige euch das Schiff in Aktion und gehe auch ein bischen auf das ein oder andere an Fähigkeiten,Waffe.Fähigkeiten usw ein.Und ne Abschließende Bewertung zu dem Schiffchen.
Ihr solltet euch ein bischen Zeit nehmen da das ganze so 2 1/2 geht,hatte das gar net solange vor aber Naja wenn man sich mal Festbabbelt^^
https://www.youtube.com/watch?v=zybcX8uGCb4&t=249s
0
Kommentare
-
Sehr informativ und ausführlich - nicht nur für Besitzer der Vanguard Klasse, sondern für Scis allgemein.
HERZLICHEN DANK für deine Mühe und wertvolle Zeit!0 -
hab mir gestern vor der arbeit mal schnell dein video angeschaut , also ich fand es sehr ausführlich und sehr informative
ich hab sogar kurz ein aufflacker von lust auf sto gehabt
leider ist mir dann eingefallen das meine sci püppi gross nix im spezi breich fertig hat ...und schwubs war die lust verschunden
aber trotzdem ein gutes video
und noch gedanken stoss bzw eine bitte an die jenigen die an dem table teilnehmen und zwar könnte dieses forum in akdemi ein angepint (hoffe ihr wisst was ich mein ^^ ) bereich gebrauchen wo auch solche alternativen builds gezeigt werden zumindest wäre es sehr hilfreich für neue spieler um sich mal ein gewissen überblick zuverschaffen was den so in sachen builds geht und was nicht , auch gut wäre es wenn man die builds bewerten könnte so das man falls mal der fall eintritt das die deutsche community wieder wäschst und sich doch das ein oder andere interssante build einfindet , diese schneller gefunden werdenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Hey,
das Video war echt gut, finde ich zumindest. Wollte das eigentlich nur nebenher laufen lassen, hab dann aber doch aktiv zugeschaut.
Während K13 war ich mehr oder weniger STO abewsend. Deshalb wusste ich nichts von den Traits dort. Oh man, ich hab vor so 2 Wochen über 700k Fledits in Doffs gesteckt :-/
Unter deinem neuen Video hab ich gelesen, dass du den Temp. Rekrut garnicht fertig hast!? Die accountweiten Belohnungen sind aber nicht zu verachten, finde ich.
Grüße0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback