K6 Trägerschiffe für Klingonen und Romulaner fehlen im C-Store

marsderivat
marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
Hi, die Föderation kann im C-Store einen K6 Träger kaufen, die Klingonen und Romulaner nicht. Wäre schön wenn auch Klingonen und Romulaner ihre eigenen K6 Träger über den C-Store kaufen könnten.

Kommentare

  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    bis auf die jupitar klasse haben klingonen und rommis alle k6 träger als äquivalent und die jupitar ist so schlecht die brauchen die beiden fraktionen nun wirklich nicht ^^

    wenn ich ganz fies bin haben die klingonen mit der flotten Karfi nen spitzen teil und die rommis besitzen den T'laru ... und die sind welten besser als die jupitar aber halt keine k6 zen boote :P (aber ne K6 Kar fi wäre schon schön ^^..)

    mfg Peace
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Okay, kar fi ist schön, aber eben nur k5. der tlaru ist ein kisten schiff, entweder lotto mit jedem rom der einen braucht, bei meinem Glück mehrere 100 Euros oder 200 - 300 mille ec pro rom. das ist übertrieben. mier gehts hauptsächlich um einen accountweiten unlock eines guten k6 Trägers für klingo und rom. Das der Jupiter Schrott ist ist der Grund warum ich ihn nicht habe. Der caitanissche oder Katzenträger k5 gefällt mir vom Aussehen besser, ist aber auch nur k5 :unamused:
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    ein k6 caitianischer atrox träger könnte für föd umgesetzt werden und ein k6 kar fi auf kling Seite. am besten auch für roms erwerbbar.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    falls atrox und kar fi als k 6 kommen ist für die rommis definitiv was mit dabei ^^
    ich wollte nur ausdrücken das wir ne neuauflage der jupitar nicht brauchen da es nen paar gute k 5 träger gibt die man in k6 umsetzen könnte.

    mfg peace
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Den jupiter *Dreck* habe ich nie gemeint. Wer will den schon haben. :wink:
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Guten Tag,
    ich fliege so nen '' Dreck'' und bin zufrieden mit dem, jedoch würde ich befürworten das die Romulaner und Klingonen einen K6 Träger bekommen.
    Gruss D.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    danson666 schrieb: »
    Guten Tag,
    ich fliege so nen '' Dreck'' und bin zufrieden mit dem, jedoch würde ich befürworten das die Romulaner und Klingonen einen K6 Träger bekommen.
    Gruss D.

    sorry, sollte nicht persönlich gegen die gehen, die ihn fliegen. Die Jupiter hat auch gewisse Vorzüge. Aber die Wenderate ist mir nicht gut genug. Und mit dem Boff Layout kann ich mich auch nicht anfreunden.