[PC] Feiert unser 8. Jubiläum und verdient euch neue Belohnungen!

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Januar 2018 in Nachrichten der Föderation
Feiert unser 8. Jubiläum und verdient euch neue Belohnungen!

Nächste Woche beginnt unsere jährliche Jubiläumsfeier auf PC und es gibt brandneue Belohnungen zu holen!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    oh cool :)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Weiß jemand was man genau tun muss, um diese neun brandneue Gesten frei zu schalten?

MfG
    MDuss

[Edit:] Ok, das mit dem Gesten bekommen habe ich verstanden. Die Box gibt es von Q nachdem man seine Omega Mission gemacht hat.
    ABER: In der Box sind 9 Gesten, aber im Gestenmenü sind 11 neue Aufgetaucht.
    Folgende beiden Gesten sind im Menü neu aufgetaucht, stehen aber nicht in der Gestenbox zur Auswahl:
    - Tanzen (Disco)
    - Organianer-Gruß

Weiß jemand was es mit diesen beiden Gesten auf sich hat?
    Oder ist das ähnlich wie die Geste: "Es ist eine Fälschung", die nur den romulanischen Spieler zur Verfügung steht, aber mit dem unterschied, das die beiden neuen Gesten nur den klingonischen Spielern zur Verfügung steht?

Eine kleine Erklärung wäre nett.

MfG
    MDuss
    Post edited by mduss on
  • mduss
    Ok, habe eben mal mit einem Klingonen die Gestenbox geholt, aber der hat die beiden Gesten:
    - Tanzen (Disco)
    - Organianer-Gruß
    auch nicht zur Auswahl.

Weiß jemand was es mir diesen beiden Gesten auf sich hat? Die kamen ins Spiel mit dem beginn des 8ten Jahrestages.

MfG
    MDuss
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10772364-verlosung:-star-trek-mission-crate

Eine dieser Boxen für ca. 50 Euro kaufen dann liegt ein Code bei... alles klar? Ich kauf's nicht. Als Abo Kisten mit Überraschungsinhalten zu diesen Preisen, nein danke.

Kannste auch hier sehen https://sto.gamepedia.com/Emote . Den Organiergruß gab es nur mit einem Romulaner Starter Pack Code aus einer der Boxen (die es mittlerweile nicht mehr gibt).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mduss
    Hi korrtakin.

Danke für die Infos.
    Ich war halt dadurch verwirrt, weil diese beiden Gesten bei mir in der Liste erst aufgetaucht sind, als das 8the Jubiläum begonnen hatte. Daher dachte ich, das diese Gesten mit dem 8ten Jubiläum zusammen hängen.

MfG
    MDuss
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Die Gesten sind hübsch gemacht aber leider benutzt kaum jemand sie und das ist schade.

The Elder Scroll Online macht es da viel besser, die machen immer wieder neue Gesten für den Charakter wenn er rumsteht.

Manche von denen sind Questbelohnungen andere werden durch Errungenschaften, oder über den Shop freigeschaltet.

In STO gibt es die ja auch (zB Raufbold, entspannt, usw) aber viel zu wenige.

Den Machern von STO geht eh schon langsam die Ideen für Belohnungen aus und hierbei hätten sie auch noch die Möglichkeit etwas Geld zu verdienen.
    Post edited by blastermaus#2680 on
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Die Gesten sind hübsch gemacht aber leider benutzt kaum jemand sie und das ist schade.

Hm,
    nutzt Du sie regelmäßig?
    Ich gestehe, ich habe die noch nie genutzt.
    Das ist für mich tatsächlich ein unnützer Firlefanz.
    :D
    R.I.P STO

• blacath
    blacath Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Es ist einfach zu aufwändig die Gesten zu benutzen. Wenn sie intuitiver nutzbar wären, oder der Charakter villeicht eine voreinstellbare Handvoll davon automatisch im Idle ausführen würde, dann wären sie auch nützlicher und die Chars wären dann auch nicht so statisch.

Oh mann, soviele wäre und würde :)