Kleidung Allgemeines Feedback.

Optionen
danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
Guten Tag,
ich würde gerne wissen warum die Kleidung bei bestimmten Sachen nur Charaktergebunden sind, wie z.B. die Kleidung aus dem Lobistore. Kann man diese Kleidung nicht so wie die Kleidung aus dem C-Store Accountweit freischalten das wäre schöner. Wäre schön wenn man bei einem Charakter die Kleidung freigeschaltet hat automatisch für alle Charaktere die Kleidung hat.

Die Kleine Beifrage, könnte man nicht alles was man mit einem Charakter erspielt wie z.B. Schiffe, Konsolen, u.s.w. Accountweitfreischalten, das man es im Dilithiumladen oder dem Eventladen zurückforden kann. Das wäre eine nette Geste.

Gruss D.

Kommentare

  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Es passt zwar nicht zu deiner Frage aber zum Inhalt: bitte macht einheitliche Farbschemata bei allen Kleidungsstücken.

    Beispiel: das Odyssey-Uniform-Oberteil passt nicht mit der Botschafterhose (aus dem DOFF Diplomatenteil Klasse 4) zusammen.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • scha123#8173
    scha123#8173 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich würde es echt willkommen heißen wenn man zum Beispiel die Kleidungen die man im Lobi-Store kauft endlich Accountweit freischalten könnte oder mit anderen Charkteren zurückfordern könnte, da ich das mit den Lobi-Kristallen einfach pure Abzocke finde.
    Wie viele Hunderte Euro soll man denn Investieren damit man das selbe Outfit für seine ganzen Charaktere hat????