Verknüpfung ARC und STO

Hi Leute,
habe zwar schon nen Ticket auf gemacht aber mit den Tips komme ich da nicht weiter.
Ich habe STO und ARC auf meiner Xbox One X installiert und den Acc verknüpft
Es geht schon komisch los. Wenn ich im Hauptbildschirm von STO auf ARC klicke, startet ARC mit Neverwinter und nicht STO.
Wenn ich dann auf STO komme, dann sehe ich unter Herausforderungen einige. Ich habe bereits 14 Erfolge errungen bekomme aber die ARC Punkte nicht gut geschrieben. Auch die obligatorischen 72 Stunden Sync Zeit habe ich verstreichen lassen. Auch manuell über den Button Arc Punkte Sync passiert nix.
Wenn ich über die ARC App STO starten möchte, dann macht er den Xbox Store auf und versucht STO herunter zu laden , findet aber nix und bricht es mit einem Fehler ab.

Der Support meldete sich nun bei mir und sagte mir ich solle über die Spielverwaltung meine Erfolge synchronisieren, allerdings finde ich da keinen Punkt zum synchronisieren.
Habe den lokalen Speicherstand schon gelöscht und neu gesyncht, NIX.

Hat irgendwer ähnlilche Probleme?

Kommentare

  • noschossi
    noschossi Beiträge: 9 Arc Nutzer
    GENAU das würde mich auch interessieren ... ich dachte eigentlich, dass ich den PC Account für die xbox verwenden kann, aber irgendwie scheint dass nicht zu funktionieren. Habe die xbox mit meinem Account verknüpft aber irgendwie erkennt er auf der xbox keine bereits bestehenden Account.

    Weiß hier jemand weiter?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    noschossi schrieb: »
    GENAU das würde mich auch interessieren ... ich dachte eigentlich, dass ich den PC Account für die xbox verwenden kann, aber irgendwie scheint dass nicht zu funktionieren. Habe die xbox mit meinem Account verknüpft aber irgendwie erkennt er auf der xbox keine bereits bestehenden Account.

    Weiß hier jemand weiter?

    Nö, die Fortschritte sind an die jeweilige Plattform gebunden.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • lffrommel#8589
    lffrommel#8589 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Nach langem hin und her haben wir das Problem gelöst.
    1. ARC App auf Xbox one installieren
    2. Und das ist für mich ein no go: Die Xbox auf englisch umstellen und neu starten
    3. Erst dann erkennt die verbuggte deutsche ARC App das du Erfolge hast und schreibt dir die ARC Points gut.
    4. Danach kann man wieder auf deutsch stellen
    5. Allerdings muss man zum synchen immer wieder auf englisch zurück