[PC] Skylla und Charybdis – Belohnung Woche 1
pwnevandon
Skylla und Charybdis – Belohnung Woche 1
Verwendet das Kovariante Schildarray der Bajor-Verteidigung und fügt Gegnern Schaden zu, die euch eure Schildenergie entziehen wollen!
Den Blog zum Thema findest du hier.
Verwendet das Kovariante Schildarray der Bajor-Verteidigung und fügt Gegnern Schaden zu, die euch eure Schildenergie entziehen wollen!
Den Blog zum Thema findest du hier.
0
Kommentare
-
Gut, dass ich die Mission mehrfach spielen muss, die ist so turbulent, dass ich gar nicht alles mitgekriegt habe.
Ganapati, geriatrischMt 28,20b0 -
Und gleich einen kleinen Bug entdeckt.
Und zwar bei den Auszeichnungen.
Ich habe den Filter so eingestellt, dass nur in Arbeit befindliche Auszeichnungen angezeigt werden.
Und zwar gibt es in dem Bereich Allgemein eine Auszeichnung "Wie kochendes Wasser auf einen Ameisenhaufen".
Um diese zu bekommen soll man 100 Hur'q Schiffe bei ihrem Angriff auf Bajor in der Mission "Skylla und Charybdis" zerstören.
Gleichzeitig wird mit im Bereich Tötung Hur'q die Auszeichnung Erzfeind des Schwarms angezeigt, für die man 200 Hur'q Schiffe zerstören muss. Hier habe ich 102/200.
Fällt was auf???
Richtig. Wenn ich bereits 102 Hur'q Schiffe zerstört habe, warum gilt die Auszeichnung "Wie kochendes Wasser auf einen Ameisenhaufen" als noch nicht Abgeschlossen?
MfG
MDuss0 -
Villeicht weil du die Schiffe während dieser Mission zerstören mußt und nicht schon vorher irgendwo?0
-
Auszeichnung bekommste nur,wenn du die 100 Hur'q Schiffe schaffst während der Counter in der Missionsbeschreibung zählt,die ganzen Hur'q schiffe davor zählen nicht(nur für Säer des Triumphs und Erzfeind des Schwarms)
mein Char der es schaffte,hatte am Ende 161/200 nach 1 Mission
0 -
Kann man Motok..oder wie der sich schimpft..irgendwie dazu bewegen einem nicht ständig
vor der Nase rum zu hüpfen?
Ich seh dann nix...der nervt!
R.I.P STO0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen