[PC] Skylla und Charybdis – Belohnung Woche 1

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Skylla und Charybdis – Belohnung Woche 1

Verwendet das Kovariante Schildarray der Bajor-Verteidigung und fügt Gegnern Schaden zu, die euch eure Schildenergie entziehen wollen!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Gut, dass ich die Mission mehrfach spielen muss, die ist so turbulent, dass ich gar nicht alles mitgekriegt habe. :)

Ganapati, geriatrisch
    Mt 28,20b
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Und gleich einen kleinen Bug entdeckt.
    Und zwar bei den Auszeichnungen.
    Ich habe den Filter so eingestellt, dass nur in Arbeit befindliche Auszeichnungen angezeigt werden.

Und zwar gibt es in dem Bereich Allgemein eine Auszeichnung "Wie kochendes Wasser auf einen Ameisenhaufen".
    Um diese zu bekommen soll man 100 Hur'q Schiffe bei ihrem Angriff auf Bajor in der Mission "Skylla und Charybdis" zerstören.

Gleichzeitig wird mit im Bereich Tötung Hur'q die Auszeichnung Erzfeind des Schwarms angezeigt, für die man 200 Hur'q Schiffe zerstören muss. Hier habe ich 102/200.

Fällt was auf???

Richtig. Wenn ich bereits 102 Hur'q Schiffe zerstört habe, warum gilt die Auszeichnung "Wie kochendes Wasser auf einen Ameisenhaufen" als noch nicht Abgeschlossen?

MfG
    MDuss
  • blacath
    blacath Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Villeicht weil du die Schiffe während dieser Mission zerstören mußt und nicht schon vorher irgendwo?
  • yumariel
    yumariel Beiträge: 55 Arc Nutzer
    Auszeichnung bekommste nur,wenn du die 100 Hur'q Schiffe schaffst während der Counter in der Missionsbeschreibung zählt,die ganzen Hur'q schiffe davor zählen nicht(nur für Säer des Triumphs und Erzfeind des Schwarms)

mein Char der es schaffte,hatte am Ende 161/200 nach 1 Mission

• su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Kann man Motok..oder wie der sich schimpft..irgendwie dazu bewegen einem nicht ständig
    vor der Nase rum zu hüpfen?
    Ich seh dann nix...der nervt!
    :/
    R.I.P STO