[PC] Jubiläumsschiff: Bajoraner-Interceptor der Denorios-Klasse [K6]

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Jubiläumsschiff: Bajoraner-Interceptor der Denorios-Klasse [K6]

Übernimm das Kommando über das Schiff, das Bajor im Dominion-Krieg beschützte!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«1

Kommentare

  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Ich mag das Teil jetzt schon. Gäbs ne k6 kumari könnte man sicher eine PHANTASTISCHE Phaser-Eskorte bauen ~zwinker
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    also das schiff gibts erst ab dem 23. zu erspielen ? schade was gibts heut überhaupt als geschenk finde nix warum patcht mein launcher jetzt aber knapp 4,7 gig plötzlich ??
  • dragonsnake#7715
    dragonsnake#7715 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    wo lest ihr das es erst ab dem 23. das schiff gibt?
  • dragonsnake#7715
    dragonsnake#7715 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    > @"dragonsnake#7715" schrieb:
    > wo lest ihr das es erst ab dem 23. das schiff gibt?
    >

    Gefunden^^
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Das ist jetzt schon das 3. mal dass ein Schiff released wird wenige Monate nach dem jemand aus meiner Flotte oder ich selbst es vorgeschlagen haben... ich habe das Gefühl ich muss Nevandon demnächst mal zum Essen einladen! Pizza oder Chinesisch?
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Sehr sehr schönes Eventschiff, und noch dazu kanonisch. Die Optik gefällt mir sehr gut.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Schön wenn wir den Geschmack getroffen haben. :smile:
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Sieht interessant aus, etwas klobig aber gefällt :)
    Weiß jemand in welcher Serie das Schiff vorkommt?
    26i229w4svt2.jpg
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    In Deep Space Nine und mir gefählt es auch ;) sieht echt nett aus.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Ich sag mal so, es gibt deutlich hässlichere Schiffe in STO.
    Wenngleich ich dieses auch nicht gerade für ein Designwunder halte,(verschiedene Geschmäcker und so. ;) ..)
    ist es auf jedem Fall interessant genug es erspielen zu wollen, und sich
    ein wenig darauf zu freuen.
    B)
    R.I.P STO

  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Wird das wieder eine Accountweite freischaltung oder muss man die Omegasammelei mit jedem Char machen?
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Wird das wieder eine Accountweite freischaltung oder muss man die Omegasammelei mit jedem Char machen?

    Jap, ein Char reicht, dann kannst das wieder über den Laden bei allen anderen einfordern
    26i229w4svt2.jpg
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    @Nevandon Im englischsprachigen Blog steht: Lt. Beliebig/Pilot beim Boff-Layout, im Deutschen ist daraus ein Lt. Cmdr. Beliebig/Pilot geworden.

    Bitte mal checken.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,261 Community Moderator
    Wird bearbeitet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    ee3452p schrieb: »
    @Nevandon Im englischsprachigen Blog steht: Lt. Beliebig/Pilot beim Boff-Layout, im Deutschen ist daraus ein Lt. Cmdr. Beliebig/Pilot geworden.

    Bitte mal checken.

    Habe die unrechtmäßige Beförderung korrigiert.

    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Das Schiffchen gefällt mir schon mal. Was muss man denn diesmal für das Rufprojekt machen?

    Same procedure as last year Miss Sophie? B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    Same procedure as Every Year James! :P
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    Um den Einsatz in allen Fraktionen zu ermöglichen, verfügt dieses Raumschiff über eine gegnerische Brücke, die von allen Spielern verwendet werden kann.
    Und das bedeutet genau? Je eine Fed-, Rom- und Hummerkopfbrücke?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,261 Community Moderator
    Äh, ja. Heißt, dass jeder die Brücke des jeweiligen Gegners bekommt... *hüstel*

    Wird repariert.

    Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Ui cool mal nen schiff was ich kenne ;)

    find ich gut is mal ne glungene Idee

    mal gucken wie es sich im dienst erweisen wird ;)

    LG The Bandit
  • halemir
    halemir Beiträge: 20 Arc Nutzer
    Hey klasse, da wird sich meine sito aber freuen. Das ist genau das Schiff das sie sich vor ein paar Jahren in der Lockbox auf dem Community event gewünscht hat. Wem soll ich das Latinum schicken? :D
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Das Ding ist natürlich der Überjäger unter den Kleinschiffen, da kann meine Peregrine nicht mithalten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Hy @korrtakin
    Dachte auch erst das is n Jäger (klein Schiff) is aber 120M lang oder so und ist als transporter und jäger gelistet

    würde behaupten es is ein abfangschiff ( corvette ) und das abfangjäger is nurn übersetzungs fehler zum interceptor

    Lg The Bandit

    Ps: K6 shuttels bring die nicht auf böse ideen ;) SCOUT SCHIFF........
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    Ich freue mich auch auf das Jubiläums-Schiff und entlich ein Schiff das auch wirklich in Star Trek vor gekommen ist. Ich hoffe doch das die eine bajoranische Brück mit darbei ist und nicht so eine doofe 08/15-Brücke instaliert ist.

    Für alle die nicht wissen wie eine bajoranische Brücke auszieht habe ich ein Bilde gepostet.

    5xr865jrwset.jpg
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Nicht schlecht die Brücke aber irgend wie kommt die mir bekannt vor
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    claoustrus schrieb: »
    Nicht schlecht die Brücke aber irgend wie kommt die mir bekannt vor

    Ja, die kommt in der 6.Staffel von DS9 vor mit Major Kira und Odo, die eine Blockade um ein bajoranischen Mond, wo die Romulaner ein Hospital drauf haten. Die Brücke von einen bajoranischen Angriffsschiff.

  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Hmmm kriegt die den eine eigene Brücke? Schön sieht die Brücke Ja aus, wie der rest des Schiffes ^^
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 391 Arc Nutzer
    Ich freue mich sehr über das Schiff. Es bringt klassisches DS9-Feeling nach Star Trek, das ich ( nachdem das Jubiläum von Deep Space Nine leider irgendwie unter den Tisch gefallen ist ) schon ein wenig vermisst habe. Das es über eine eigene Brücke verfügt, gefällt mir sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt darauf, sie zu sehen.

    Für unsere Flotte, die aktiv die Bajoranische Miliz im Rollenspiel bespielt, ist es ein lang gehegter Traum, der jetzt in Erfüllung geht.

    Vielen Dank dafür.

    Da wäre aber noch eine Kleinigkeit..

    ... für mich sind jetzt aber alle Klarheiten bezüglich der Boff-Besetzung endgültig beseitigt.

    Im Blog steht einmal im Fließtext :
    ...Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lieutenant Commander (Taktik/Pilot) und einen Lieutenant (Beliebig/Spionage)...

    Dann einmal in der Liste:
    Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik/Pilot), 1 Commander (Taktik), 1 Fähnrich (Technik), 1 Lieutenant Commander (Wissenschaft), 1 Lieutenant (Beliebig/Pilot)*

    Mit dem Sternchenvermerk hinter dem Lieutenant :
    ... *wurde ursprünglich fälschlicherweise als Lieutenant Commander (Beliebig/Pilot) angegeben....

    Ja wie denn nun? :)

    Weiterhin steht in der Liste, das es durch das Rufprojekt 2017 erspielt wird. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es das Rufprojekt 2018 ist. :D

    Jetzt aber genug... ich kann es gar nicht erwarten anzufangen, das Schiff freizuspielen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,261 Community Moderator
    Es gilt die Aufzählung der BO-Plätze in der Liste, die andere Stelle wird korrigiert (wie auch die "2017") :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    claoustrus schrieb: »
    Hy @korrtakin
    Dachte auch erst das is n Jäger (klein Schiff) is aber 120M lang oder so und ist als transporter und jäger gelistet ........

    Hab das mit dem Schiff wo Kira und Dax drinne rumgeflogen und abgestürzt sind verwechselt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]